Bewerbung zu Dimitri Kosovitsch V2

  • d99c23e116a2afd81dca4fe8c7fbfc05.png


    → Vorwort


    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Don+ Char der Miliz, ich hoffe euch wir die Bewerbung und das Design gefallen.

    Wie ihr wisst, bin ich vor einer Zeit als Dimitri abgetreten, da ich mal wieder im Krankenhaus war. Ich habe dennoch die Lust an Dimitri nicht verloren und will einen zweiten Versuch, versuchen.


    → OOC-Daten


    Mein Name ist Fabio, bin 16 Jahre alt und am 04..08.2005 geboren. Meine Hobbys sind Zocken,

    Feuerwehr und natürlich auch mit Freunden was zu unternehmen.

    Ich lebe in Österreich bzw. in der Steiermark in der Stadt Leibnitz und bin berufstätig als Kälteanlagentechniker.


    → IC-Daten


    Josef Braun Josef Al Braun /
    CPL Krieger /
    Nato Sanitäter Miliz Unterhändler /


    → Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 Open End Open End


    → Warum ich?


    Ich sollte Dimitri werden, da ich schon einmal KMD der Pioniere war und die Erfahrung und auch die vorhandene Ausrüstung im Bereich Matador und M202.
    Dazu habe ich eine aktive Rolle in der Miliz und spiele schon seit längerem Unterhändler. Außerdem hatte ich schon immer vor auf meiner Karriere auf MRP ein Donator+ Char zu besetzen. Ich hätte des Weiteren auch Personen, die mit Interesse hätten sich in die Familie zu bewerben.

    Mein Ziel ist es die Miliz im Kampf gegen die Nato Artillerie und Piloten durch die vorhandene Ausrüstung zu unterstützen.


    → Stärken - Schwächen


    Stärken Schwächen
    + Kompetent - Sprechfehler
    + Nett - ungeduldig
    + Erfahren /
    + Aktive /


    → RP-Schreiben


    Dimitri Kosovitsch

    2112

    Russland

    Miliz

    Wesirstab

    8765432

    Syrien


    Леди и джентльмены:


    Mein Name ist Dimitri Kosovitsch ich bin der jüngste von meinen drei Brüdern, die für den Antikapitalismus kämpfen, Ich würde deswegen gerne der Miliz beitreten da das derzeitige Russland dies nicht mehr führt.

    Meine Brüder, Mirka, Andrej, Ivan wollen ebenfalls der Miliz beitreten. Den von jung an wurde von unseren Eltern beigebracht gegen den Kapitalismus zu kämpfen, dazu hatten wir schon in jungen Jahren Kontakt mit der Miliz, genaugenommen im Iran. Wo Ich das Schießen mit der M202 und Matador lernte.


    Ich hoffe auf eine Antwort.


    61941c3084a72e6639111058cb573621.png

    Dimitri Kosovitsch


    → Schlusswort



    Danke fürs lesen, ich hoffe auf positives Feedback!

    Wichtige Links:

    Steam: Steam Community :: [LOS] Grandpa Josef

    GEx: User - GrandpaJosef

    Discord: Grandpa Josef#8543


  • Sei gegrüßt,


    du hattest ja uns (Adminteam) kontaktiert und über deine Problematik mit dem Krankenhaus etc. berichtet. Wir hatten uns auch mit Hiraku darüber ein wenig ausgetauscht und da sich in letzter Zeit sowieso keiner dazu beworben hat, bekommst du den Charakter auch wieder. Grundsätzlich gilt, wenn ihr lange Zeit abgemeldet seid, wegen gesundheitlichen Gründen, dann meldet das einfach, jeder hat dafür Verständnis. Ist natürlich nur eine Ausnahme yao.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.