Bewerbung zu Dimitri Kosovitsch V2

• d99c23e116a2afd81dca4fe8c7fbfc05.png

→ Vorwort

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Don+ Char der Miliz, ich hoffe euch wir die Bewerbung und das Design gefallen.

Wie ihr wisst, bin ich vor einer Zeit als Dimitri abgetreten, da ich mal wieder im Krankenhaus war. Ich habe dennoch die Lust an Dimitri nicht verloren und will einen zweiten Versuch, versuchen.

→ OOC-Daten

Mein Name ist Fabio, bin 16 Jahre alt und am 04..08.2005 geboren. Meine Hobbys sind Zocken,

Feuerwehr und natürlich auch mit Freunden was zu unternehmen.

Ich lebe in Österreich bzw. in der Steiermark in der Stadt Leibnitz und bin berufstätig als Kälteanlagentechniker.

→ IC-Daten

Josef Braun Josef Al Braun /
    CPL Krieger /
    Nato Sanitäter Miliz Unterhändler /

→ Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 Open End Open End

→ Warum ich?

Ich sollte Dimitri werden, da ich schon einmal KMD der Pioniere war und die Erfahrung und auch die vorhandene Ausrüstung im Bereich Matador und M202.
    Dazu habe ich eine aktive Rolle in der Miliz und spiele schon seit längerem Unterhändler. Außerdem hatte ich schon immer vor auf meiner Karriere auf MRP ein Donator+ Char zu besetzen. Ich hätte des Weiteren auch Personen, die mit Interesse hätten sich in die Familie zu bewerben.

Mein Ziel ist es die Miliz im Kampf gegen die Nato Artillerie und Piloten durch die vorhandene Ausrüstung zu unterstützen.

→ Stärken - Schwächen

Stärken Schwächen
    + Kompetent - Sprechfehler
    + Nett - ungeduldig
    + Erfahren /
    + Aktive /

→ RP-Schreiben

Dimitri Kosovitsch

2112

Russland

Miliz

Wesirstab

8765432

Syrien

Леди и джентльмены:

Mein Name ist Dimitri Kosovitsch ich bin der jüngste von meinen drei Brüdern, die für den Antikapitalismus kämpfen, Ich würde deswegen gerne der Miliz beitreten da das derzeitige Russland dies nicht mehr führt.