Bewerbung zum UN Soldaten | Dream_

  • OOC-Teil

    Vorwort:


    Hallo, ich heiße Luca und bewerbe mich hiermit zum UN Soldaten. Wer mich noch nicht kennt, ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen.


    Warum ich?


    Ich denke, dass ich geeignet bin aufgrund meiner Erfahrung, und meiner hohen Spielzeit auf LOS. Ausserdem habe ich durch meine Aktivität einen guten Einblick auf die Aktuelle Situation. Die UN hat mich schon am Anfang sehr begeistert weil sie sich immer durchgesetzt hat, und sich für die Menschenrechte eingesetzt hat. Mein Ziel ist es die UN zu Unterstützen, und mich um die Menschenrechte einzusetzen.


    Chars:


    Stärken/Schwachen:


    Stärken [+]Schwächen [-]
    [+] Aufmerksam[-] Direkt
    [+] Aktiv[-] Ungeduldig
    [+] Kritikfähig[-] Hin und wieder etwas Vergesslich



    Onlinezeit:


    Montag 15:00 - 21:00
    Dienstag 16:00 - 21:00
    Mittwoch 13:00 - 21:00
    Donnerstag 15:00 - 21:00
    Freitag 17:00 - Openend
    Samstag 10:00 - Openend
    Sonntag 10:00 - 21:00



    images?q=tbn:ANd9GcR7NNRsdAXQ2pOhXMzhOmvb27rVmItt4s_xEw&usqp=CAU

    UN-HQ

    Afghanborder

    General Kai Storm

    [email protected]


    Sehr geehrter Herr Storm,


    Hiermit bewerbe ich mich zum UN Soldat der UN. Durch meine langjährigen Tätigkeiten innerhalb der Nato, habe ich mehrmals von der UN gehört. Nun möchte ich die Erfahrungen, welche ich während meiner langjährigen Dienstzeit sammeln konnte, für den Schutz der Menschenrechte einsetzen.


    Aktuell bin ich als Private innerhalb der Nato Scharfschützen tätig und bin für die Aufklärung, Geiselbefreiung und Unterstützung zuständig. Unteranderem ist es Teil meiner Ziele Konflikte sowie Verhandlungen für beide Seiten möglichst gut zu beenden. Während meiner Zeit innerhalb der NATO ist mir klar geworden, dass auch Militanten sowie Zivilisten nur Menschen sind, welche Familien haben. Auch ist mir bewusst geworden, dass solche Menschen ebenfalls das selbe Recht auf Menschenrechte haben und deren Leben es zu schützen gilt. Ich Verspreche jederzeit 100% zugeben, wenn es darum geht die Menschrechte zu schützen und durchzusetzen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Jack mc Jey



    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.


    MFG


    Dream

    3 Mal editiert, zuletzt von Dream_ () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Beitrag von Kai ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Definitiv nicht ().
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.