Bewerbung zum UN-Officer by Sinderion | Schmoggy

  • Bewerbung zum UN Officer







    Gliederung

    -Vorwort

    -Persönliche Daten

    -Wichtige Infos

    -Stärken / Schwächen

    -RP Brief

    -Schlusswort


    Vorwort

    Servus, Legionäre! Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum aktuell freien Posten des UN-Soldaten bewerben.



    Persönliche Daten

    Mein Name ist Chris und komme aus Bayern.Ich arbeite im Handwerk als Metallbauer im Fachbereich der Konstruktionstechnik,zudem führe ich nebenbei die Kartbahn meiner Großeltern mit, anderweitig fahre ich privat leidenschaftlich gerne mit dem Motorrad.


    [tabmenu]




    RP-Brief


    United Nations Recruiting

    Herr Kai Storm

    Außenstelle Highlands

    ___________________________


    Mike Malaka

    Highlands



    Ich wünsche einen Guten Tag, mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich zum Officer der United Nations.

    Die Lage zwischen den einheimischen Bewohnern und der NATO ist nicht gerade Friedlich, ständige Geiselnahmen sowie Schießereien hierbei möchte ich mich ihnen anschließen um dafür zu Sorgen das etwas Frieden einkehrt und nicht noch weitere Menschen ihr Leben lassen müssen.

    Ich möchte den Konflikt zwischen der Terrormilliz und der North Atlantic Treaty Organisation weitesgehend für die Zukunft aller abschwächen. Ich möchte mich mit den Qualifikationen und Erfahrungen welche ich bereits bei der Nato sowohl auch bei der Terrormiliz gesammelt habe mein bestmöglichstes dafür tun die Dinge friedlich vor Ort zu klären, Gerechtigkeit sowie das wohl der Menschenleben steht hierbei an Oberster stelle!

    Es mag für sie vielleicht fraglich sein weshalb ich erst bei der Nato und anschließend Teil der Miliz war, ich war vorerst von Handlungen der Nato schockiert wie diese den Konflikt lösen möchten, ebenso bei der Miliz habe Pläne von gewaltsamen Übernahmen, Geiselnahmen sowie Putsch versuche mitbekommen und somit wird dieser Konflikt nie Enden! Daher liegt es mir sehr nahe das ganze im Dienste der UN diese Differenzen niederzulegen.

    Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich selbstverständlich darüber freuen die Probleme in Zukunft mit ihnen zusammen anzugehe, zudem ich am Heutigen Tage ein Praktikum beim Herrn Blackburn von der UN Absolviere und ich bisher von der Arbeit der UN sehr überzeugt bin!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mike Malaka



    Schlusswort

    Damit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris/Mike Malaka aka. Sinderion | Schmoggy


  • Bro was soll ich sagen, komplett dafür


    Aktiver VKMD der keine Angst hat die Sache draußen selbst zu klären. Kommunikationsexperte zwischen den Einheiten der NATO und geballte ladung Kompetenz. Durch deine Erfahrung auf beiden Seiten bist du denke ich auch ein guter Vermittlungspartner.

  • Hallo Schmoggy,


    Leider muss ich deine Bewerbung ablehnen. Dein allgemeines Bild auf dem Server ist leider sehr agressiv und damit sehr negativ belastet. Versuch im Rp freundlicher und offener auch gegen die Miliz aufzutreten und bewirb dich in 1-2 Monaten dann gerne nochmals.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kai Storm

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.