Bewerbung zum UN-Officer by Sinderion | Schmoggy

• Bewerbung zum UN Officer

Gliederung

-Vorwort

-Persönliche Daten

-Wichtige Infos

-Stärken / Schwächen

-RP Brief

-Schlusswort

Vorwort

Servus, Legionäre! Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum aktuell freien Posten des UN-Soldaten bewerben.

Persönliche Daten

Mein Name ist Chris und komme aus Bayern.Ich arbeite im Handwerk als Metallbauer im Fachbereich der Konstruktionstechnik,zudem führe ich nebenbei die Kartbahn meiner Großeltern mit, anderweitig fahre ich privat leidenschaftlich gerne mit dem Motorrad.

[tabmenu]

RP-Brief

United Nations Recruiting

Herr Kai Storm

Außenstelle Highlands

Mike Malaka

Highlands

Ich wünsche einen Guten Tag, mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich zum Officer der United Nations.

Die Lage zwischen den einheimischen Bewohnern und der NATO ist nicht gerade Friedlich, ständige Geiselnahmen sowie Schießereien hierbei möchte ich mich ihnen anschließen um dafür zu Sorgen das etwas Frieden einkehrt und nicht noch weitere Menschen ihr Leben lassen müssen.

Ich möchte den Konflikt zwischen der Terrormilliz und der North Atlantic Treaty Organisation weitesgehend für die Zukunft aller abschwächen. Ich möchte mich mit den Qualifikationen und Erfahrungen welche ich bereits bei der Nato sowohl auch bei der Terrormiliz gesammelt habe mein bestmöglichstes dafür tun die Dinge friedlich vor Ort zu klären, Gerechtigkeit sowie das wohl der Menschenleben steht hierbei an Oberster stelle!

Es mag für sie vielleicht fraglich sein weshalb ich erst bei der Nato und anschließend Teil der Miliz war, ich war vorerst von Handlungen der Nato schockiert wie diese den Konflikt lösen möchten, ebenso bei der Miliz habe Pläne von gewaltsamen Übernahmen, Geiselnahmen sowie Putsch versuche mitbekommen und somit wird dieser Konflikt nie Enden! Daher liegt es mir sehr nahe das ganze im Dienste der UN diese Differenzen niederzulegen.