Bewerbung zum Vize Kommandant des Nato Geheimdienstes

  • Bewerbung zum Vize Kommandanten des Nato Geheimdienstes


    Vorwort

    Lieber Leser, Liebe Leserin,

    wie man denke ich unschwer erkennen kann bewerbe ich mich hiermit auf den Posten des Vize Kommandanten des Nato Geheimdienstes.

    Ich wünsche viel spaß beim Lesen.



    Über mich

    Ich heiße Louis und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem Wunderschönen Sachsen, und absolviere derzeitig meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Meine Freizeit verbringe ich gerne auf dem MRP Server von LOS


    Meine Online Zeiten / Aktivität

    Meine Online Zeiten Variieren da ich aufgrund meines Dienstplanes nicht immer zur selben zeit da sein kann. Jedoch bin ich jeden Tag an dem es mir möglich ist im Dienst. Das heißt das ich Täglich mindestens 4 Stunden Online bin es sei denn es kommt etwas dazwischen.


    User_-_Legion_of_Sensei_und_2_weitere_Seiten_-_Personlich_Microsoft_Edge_05.10.2021_21_11_57.png


    Wieso ich?

    Ich habe mich zum Vize Kommandanten des Geheimdienstes Beworben da ich schon viel Erfahrungen im Bereich des GD`s sammeln konnte und auch schon seit Längerem der Führungsebene des GD`s unter die Arme greife. Des weiteren fühle ich mich dafür bereit einen Großen schritt zu Machen und den KMD des GD mit meiner Arbeit so gut wie möglich zu unterstützen. Ich habe mich auch schon mehrfach mit dem Herrn Ayg Alfred Col zusammen gesetzt und wir haben uns Gedanken gemacht wie Wir den GD wieder aufblühen lassen können. Diese Ideen würde ich sehr gerne durchsetzen um wieder an einen Aktiven, selbständigen und gut Funktionierenden Nato Geheimdienst zu kommen.


    Meine Ziele im Geheimdienst

    Wenn ich als Vize Kommandant des Geheimdienstes Angenommen werde, liegen meine Prioritäten erst einmal weiterhin darin den Geheimdienst Respektvoller, Disziplinierter und freundlicher zu stimmen. Das solch ein verhalten wie es vor einigen Monaten noch war so schnell nicht wieder auftaucht. Des weiteren würde ich mich mit dem KMD darum kümmern das die Aktiven und gut Arbeitenden GDler befördert werden und die Inaktiven degradiert bis rausgeschmissen werden. Weitere Ziele sind das der GD selbstständiger wird und alles so schnell wie möglich erledigt wird. Ich habe ebenfals vor das sich der GD auch wieder mehr seinen Aufgaben widmet und wieder aktiv Informationen sammelt und auch seine Aufgaben in der Basis erledigt.


    Meine Chars

    Akiko Shinomiya Louis Allister Louis Kaboom
    Colonel des Geheimdienst Seagent der Militärpolizei Kämpfer der IS Selbstmordattentäter


    Garrys_Mod_05.10.2021_21_39_02_2.png



    RP Brief

    Unbenanntes_Dokument_-_Google_Docs_und_1_weitere_Seite_-_Personlich_Microsoft_Edge_06.10.2021_21_54_.png


    Stärken | Schwächen

    Stärken Schwächen
    - Freundlich
    - Kritik fähig
    - Verständlich
    - Durchsetzungsvermögen
    - Rechtschreibung
    - Hin und wieder Aussetzer
    - manchmal unkonzentriert
    - an schlechten tagen leicht reitzbar



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich über Positive wie auch Negative Kritik. Bitte beachtet dabei das dies meine erste Bewerbung ist. Einen Schönen Tag noch.


    Mit freundlichen Grüßen Louis.



  • Beitrag von HerzogVonLidl ()

    Dieser Beitrag wurde von FoxDie aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Moonhigh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Omg sorry falscher Beitrag nicht böse nehmen :( ().
  • Beitrag von Pote1411. ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Keine richtige Begründung ().
  • Beitrag von Pote1411. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • #dagegen


    Scheinst ja kompetent zu sein aber im RP absolut unfreundlich und sehe dich echt nicht als V-KMD . Auch sonst machst du mehr mit dem GD alleine und handelst nicht wirklich positiv für die NATO.

    Meine Meinung



    Edit: War doch unter dem richtigen Beitrag bin nur einfach krass behindert

  • In der Vergangenheit bist du relativ unsportlich und teilweise halsstarrig aufgetreten. Ich beziehe mich hierbei auf deine damalige Verhaltensweise in deinem Seal Char. Diese ganzen Nummern wo ihr jeden Zivilisten in eurem Sichtradius einen Warnschuss vor die Füße gedrückt habt und jegliche Kommunikationsversuche abgewiesen habt, war ohne gemein zu wirken, eine pure Lachnummer. Lag vielleicht sogar eher an eurem alten Col Klark Fliper, der meines Erachtens nach bei sowelchen dämlichen Aktionen ganz vorne mit beteiligt war.


    Sonst hab ich noch von dieser einen Situation mitbekommen wo du als Major meintest einen Col der MP hinterlästig zu beleidigen und dich mehreren Festnahmeversuchen zu widersetzen wodurch am Ende ein fraktionsinternes Schussgefecht resultierte. Du wurdest danach anschließend aus der NATO entlassen und kamst dann doch später mit dem selben Namen wieder rein, was natürlich auf die Kappe von den bei euch oben geht.


    All das was ich gerade genannt habe, hat sich auf deinem Seal Char abgespielt und hat wahrscheinlich auf dem ersten Blick keinerlei Zusammenhang mit deinem GD Char. Dennoch kann man aus diesen verschiedenen Verhaltensmustern entnehmen, wie du als Major und Person drauf bist. Gerade das macht mich ziemlich misstrauisch ob man dir einen solch hohen Posten anvertrauen sollte.


    Einige Fälle haben sich sogar leider mit deinem GD Char wiederholt, hierbei beziehe ich mich auf die unkooperative Verhaltensweise gegenüber Zivilisten.


    Eine Stellungnahme zu dem Ganzen wäre nett.

  • Ich habe zu der Zeit als ich Seal war lediglich meine Befehle befolgt wo runden auch dies zählte. Zu dieser Zeit wurde wir sogar darauf Trainiert Zivis von uns fernzuhalten. Die Situation in der Vergangenheit mit Günther wurde schon längst geklärt. Des weiteren sagte Günther auch selbst das ich mich ins Positive verändert habe. Ich bin wesentlich reifer geworden und weiß das mein Verhalten zu dieser Zeit mehr als scheiße war. Jedoch ist mein GD Char etwas komplett anderes. Ich verhalte mich Zivilen Personen wesentlich offener, außer wenn ich dazu berechtigte gründe habe es nicht zu tun bzw. diese auf Entfernung zu halten. Wenn du dich mit deiner Aussage auf eine bestimmt Situation beziehen möchtest wüsste ich nicht welche du meinst. Mad

  • Beitrag von Abiiii ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.