Entbannungsantrag von Gib_Ihn_Andi

  • 1. Wenn du nach diesem Prinzip gehst müsstest du ja die ganze Freundesliste eines Trolls mit bannen weil die gefahr besteht das sie sich von ihm "mitreißen" lassen

    2. Ist der Grund warum zumindest mein Communityausschluss, nicht der JvS ban aufgehoben werden sollte der das es meiner Meinung nach etwas sehr viel Bestrafung ist mich nur dafür das die Gefahr besteht das ich trollen könnte wegen einem meiner Freunde. Und wenn der Fall eintreten sollte das ich mich "mitreißen" lasse könnt ihr mich immernoch Global bannen und eure Spieler wären die ganze Zeit über in eurem sicheren "Bunker" und ihr Spielspaß wird bewart.

  • PicoIsMaBoy ihm sagte, das ich bei dieser "Trolling-Gruppe" dabei währe, da wir Privat streit hatten und er seitdem einen sage ich mal Groll gegen mich hegt

    Ja habe Raizer gesagt dass du dabei warst, habe aber im gleichen Zuge gesagt dass Ich bisher nichts negatives von euch mitbekommen habe, und ein bann deshalb aus meiner Sicht nicht nötig ist. Kann aber gut verstehen warum ihr alle gebannt wurdet, weil Ihr ja offensichtlich bloß auf den Server gekommen seid um zu trollen und Werbung für eure Community zu machen. Persönlich weiß Ich nicht wo dort ein Groll gegen euch sein soll. Ich dachte eigentlich wir hätten das geklärt, und ihr alle akzeptiert dass Ich mein Leben und ihr eures lebt.

  • 1. ist das kein entbannungsantrag sondern eigentlich eine Beschwerde gegen Raizer, und ich möchte nur einen vernünftigen grund für meinen Ban. Aber da Hiraku sagte mach das in entbannungsanträge und meine Beschwerde Direkt ins Archiv geschoben hat, ist sie jetzt hier.

    Du hast doch deine Antwort bekommen, du wurdest wegen der Akuten Gefahr des Trollings die von dir ausgeht wegen deiner verbindung zu dieser "Trolling-Gruppe" gebannt.

    Jetzt mal komplett nebensächlich ob dieser Bann begründet war.
    Wenn es wirklich dein Ziel war, den Grund herauszufinden warum dein bann geschah, dann frag ich mich warum du hier weiter am rumargumentieren bist.
    Falls es dir jetzt auf einmal doch um eine Entbannung geht, dann schreib einen ordentlichen entbannungsantrag, weil das hier ist ja wohl ein witz, und jegliches argumentieren wird da nichts ändern.

    Davon mal abgesehen das ein mittelmäßiger, sogar magerer entbannungsantrag von dir höchstwahrscheinlich angenommen werden würde wegen dem Bann Grund.

  • Ich schließe mich folgender Aussage an:

    Der wehrte Herr Raizer gibt nicht einfach so 0-Banns. Da muss man schon genug dafür tun. Des weiteren ist dein Entbannungsantrag einfach nur eine frechheit, dafür dass es ein Global ban ist. Ich würde dir raten den Antrag komplett zu überarbeiten, ansonsten ist deine Chance auf eine Entbannung gleich 0. Schildere doch mal alles und erzähl hier nicht nur:" IcH hAb AbEr NiChT gEtRoLlT, dAsS wArEn MeInE kOlLeGeN!"

    Einfach C-Ban geben für einen Entbannungsantrag, der beste Vorschlag den ich je gelesen hab ( Raizer Abi Imperator Abi bitte nehm mich wahr )

  • Wie auch Loribert schon gesagt hat, geht es mir hierbei nicht mehr um JvS da ich den Server persönlich nicht mehr feierbar finde und einfach nur noch den C-Ban aufgeboben haben, möchte um TTT, GTA-RP, und MRP gelegentlich zu spielen. Und die Begründung auch könnte ja auch trollen obwohl ich mir noch nichts auf den Server zu schulden kommen hab.


    Ja habe Raizer gesagt dass du dabei warst, habe aber im gleichen Zuge gesagt dass Ich bisher nichts negatives von euch mitbekommen habe, und ein bann deshalb aus meiner Sicht nicht nötig ist. Kann aber gut verstehen warum ihr alle gebannt wurdet, weil Ihr ja offensichtlich bloß auf den Server gekommen seid um zu trollen und Werbung für eure Community zu machen. Persönlich weiß Ich nicht wo dort ein Groll gegen euch sein soll. Ich dachte eigentlich wir hätten das geklärt, und ihr alle akzeptiert dass Ich mein Leben und ihr eures lebt.

    1. Möchte ich dann mal wissen wer Raizer davon überzeugt hat unschuldige Leute die nichts getan haben einen C-Ban zu geben, nur weil ich einen Troller als Steam freund habe und selbst du Raizer sagtest das ich nichts gemacht habe und du keinen C-Ban für nötig hältst.

    2. Sind die Taten wieder nur von Maikbert begangen wurden die du aufzählst und in keinerlei hinsicht von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gib_Ihn_Andi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 1. Möchte ich dann mal wissen wer Raizer davon überzeugt hat unschuldige Leute die nichts getan haben einen C-Ban zu geben, nur weil ich einen Troller als Steam freund habe und selbst du Raizer sagtest das ich nichts gemacht habe und du keinen C-Ban für nötig hältst.

    Das musst du ihn fragen. Ich habe ihm die Namen gesagt, welche zu dieser "Troll-Gruppe" gehörten, weil Raizer mich darum bat, nachdem man im Support hörte wie jemand im Discord sagte "Jetzt sag..." (Ich persönlich habe nicht mehr verstehen können) . Daraufhin erklärte Ich Raizer dass Ich die Gruppe persönlich kenne. Wie gesagt, habe Ich gesagt dass Ich bisher noch nichts negatives von den anderen bemerkt habe, wobei Raizer mir auch schon erzählte dass 2 von euch vorher schon negativ aufgefallen sind (Das Trello halt). Hoffe deine Frage ist beantwortet und du kannst mich endlich wieder in Ruhe lassen

  • Wie Raizer bereits sagte, lässt sich schlecht leugnen, dass ihr keine guten Absichten hattet und unsere Spieler belästigt habt, weshalb dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.


    Ich sehe in euch keinen Mehrwert für unseren Server, dein Entbannungsantrag hat mich auch nicht überzeugt.

    Fürs Serverteam bei Nerdwork scheints aber zu reichen.

  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.