Entbannungsantrag von Jones Black

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    (LOS) Felix Berg
    Dauer
    1 Woche
    SteamID
    76561199100436872
    Nickname
    (LOS) (MG) Jones Hunter
    Wann wurdest du gebannt?
    11. Oktober 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wegen FearRP gebannt.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Guten Tag liebes LOS Team!
    Ich möchte mich hier in diesem Endbannungsantrag endschuldigen dafür das ich die Regeln des Servers gebrochen habe und dafür gebannt wurde.
    Ich gebe selber zu das ich FearRP begangen habe und das ich für meine Fehler einstehe.
    Mir macht der Server sehr spaß , darum schreibe ich diesen Endbannungsantrag um wieder Freude am spielen zu haben und mit der Community zusammen spielen kann.
    Ich bin mir nun im Sinne das ich etwas falsch gemacht habe. Ich möchte trozdem um eine Endbannung fragen da mir der Server sehr Spaß macht (bin ein kleiner Suchti :) ) und wieder freude am spielen zu haben.
    Ich bin mir bewusst das ich die Regeln noch nciht komplett in und auswendig kann darum werde ich mir diese nochmal GRÜNDLICH durchlesen.

    LG. Tom Becker

    PS:Ich kann nicht so gut irgendwelche sachen schreiben etc.

    LG.Becker

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Endbanungsantrag MRP“ zu „Entbannungsantrag von Jones Black“ geändert.
  • Hallo, ich kann bei dir beim besten Willen keine Verbesserung sehen. Erst Kürzlich hast du von @Dorsch einen Ban am 27.09 für 3 Tage wegen FearRP bruches erhalten und von mir am 04.10 ein Ban für 3 Tage wegen mehrfachen SkinRP. Ich finde den Bann den du jetzt bekamst komplett gerechtfertigt, da du anscheinend die Regeln auf dem Server entweder nicht verstehen möchtest oder allgemein nicht verstehst. Bereits bei deinem Ban am 27.09 solltest du die Regeln erneut durchlesen, dies sagte ich dir auch am 04.10 und du begründest die Entschuldigung damit, dass du diese jetzt durchlesen wirst wenn du entbannt bist?


    Ich finde du solltest diese 10 Tage mal nutzen um dir wirklich die Server Regeln durchzulesen und über dein ganzes Verhalten mal nachzudenken bin gegen eine Entbannung.

  • Hallo, ich kann bei dir beim besten Willen keine Verbesserung sehen. Erst Kürzlich hast du von @Dorsch einen Ban am 27.09 für 3 Tage wegen FearRP bruches erhalten und von mir am 04.10 ein Ban für 3 Tage wegen mehrfachen SkinRP. Ich finde den Bann den du jetzt bekamst komplett gerechtfertigt, da du anscheinend die Regeln auf dem Server entweder nicht verstehen möchtest oder allgemein nicht verstehst. Bereits bei deinem Ban am 27.09 solltest du die Regeln erneut durchlesen, dies sagte ich dir auch am 04.10 und du begründest die Entschuldigung damit, dass du diese jetzt durchlesen wirst wenn du entbannt bist?


    Ich finde du solltest diese 10 Tage mal nutzen um dir wirklich die Server Regeln durchzulesen und über dein ganzes Verhalten mal nachzudenken bin gegen eine Entbannung.

    Ich weiss

  • Einen wunderschönen Abend


    Schon nach der ersten Verwarnung / Sanktion hättest du dir die Regeln einmal gründlich durchlesen sollen bzw dir im klar sein sollen, dass du hierbei gewisse Lücken besitzt. Dies jetzt zu tun ist nicht Sinn der Sache, da du schon mehrmals durch Regelbrüche aufgefallen bist. Jetzt zu schreiben, du hättest genau aus diesem Ban gelernt, ist sehr unglaubwürdig und wird auch nicht von dir bekräftigt. Der Antrag wird dementsprechend abgelehnt. Sitz die restliche Zeit ab und mach dir ein genaues Bild von den Regeln, die auf dem Military RP Server vorhanden sind.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.