Beschwerde gegen einen Warn

  • Guten Tag, gestern Abend habe ich einen Warn erhalten:

    Supportflucht+Hack-Regel gebrochen | Klaut ein Schiff ohne es zu hacken und verlässt den Server im Nachhinein nach dem die User ihn über das Ticket informiert haben.


    1. Ich denke Mal es geht um die Situation mit den Mandos, sie sind ausgestiegen haben aber! Den Laat angelassen das heißt keine Hack Regel gebrochen da der Laat an war, mir wurde gesagt das wenn Fahrzeuge an sind das man sie fliegen kann ohne hacken und der Laat war an.

    2. Ich habe null mitbekommen das irgendwie ein Ticket gegen mich geöffnet wurde ich bin Off gegangen da es keine Rp Situation mehr gab (Bin gestorben) und weil die Kollektion für einen Server runtergeladen war und ich auf dem Server spielen wollte.


    Ich würde aber noch gerne die Sicht des Mods etc. Sehen (Paladius) da ich nicht über einen Support informiert wurde und da ich keine Regel gebrochen habe und nicht dachte das einer kommen würde.


    Mfg Max

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Erklärung zum Warn?“ zu „Beschwerde gegen einen Warn“ geändert.
  • Wenn das wirklich so passiert ist, dann finde ich es ungerechtfertigt. Falls du doch informiert wurdest, könntest du es auch einfach nicht gesehen haben, weshalb ich das mit Supportflucht sowieso als unnötig sehe. (Außer du hast es natürlich mitbekommen, kann man leider nicht direkt nachweisen)

  • 1. Ich denke Mal es geht um die Situation mit den Mandos, sie sind ausgestiegen haben aber! Den Laat angelassen das heißt keine Hack Regel gebrochen da der Laat an war, mir wurde gesagt das wenn Fahrzeuge an sind das man sie fliegen kann ohne hacken und der Laat war an.

    Bezüglich dessen kann ich nur sagen, was nicht im Regelwerk steht, gilt nicht. Dabei ging es er um den Fakt, dass ich dir den Warn gegeben habe, da du schon 3 aktive Warns hattest und diese auch in einem recht engen Zeitraum.

    Zitat

    Ich habe null mitbekommen das irgendwie ein Ticket gegen mich geöffnet wurde ich bin Off gegangen da es keine Rp Situation mehr gab (Bin gestorben) und weil die Kollektion für einen Server runtergeladen war und ich auf dem Server spielen wollte.

    Da ich zu diesem Zeitpunkt grade auf den Server gekommen bin und das Ticket gesehen habe, so wie die Nachricht von dem User, der dich reported hat und du 1-2 Minuten danach geleaved bist, empfand ich es als Supportflucht.

  • Bezüglich dessen kann ich nur sagen, was nicht im Regelwerk steht, gilt nicht. Dabei ging es er um den Fakt, dass ich dir den Warn gegeben habe, da du schon 3 aktive Warns hattest und diese auch in einem recht engen Zeitraum.

    Da ich zu diesem Zeitpunkt grade auf den Server gekommen bin und das Ticket gesehen habe, so wie die Nachricht von dem User, der dich reported hat und du 1-2 Minuten danach geleaved bist, empfand ich es als Supportflucht.

    Aktiv? Die sind aus August und dazu hinaus weiß jeder das LAAT die an sind fiegen kann