Abtritt des Commanders und Vize-Commanders der Havoc-Trooper

  • hd9SMfd.png

    republic_zeichen_groe_angepasst.png Abtritt des Commanders und Vize-Commanders republic_zeichen_groe_angepasst.png


    Wieso treten wir ab?

    Guten Tag zusammen,

    ich und Yama haben uns dazu entschlossen aus dem jeweiligen Posten abzutreten.

    [ Yama in dem Falle für den Vize-Commander Posten | Ich in dem Falle für den Posten des Commanders]

    Wie man sicherlich gemerkt hat, ist die Aktivität von uns beiden in den letzten zwei Wochen allmählich zurückgegangen. Das hat einerseits den Grund, dass uns das da sein als Kultist derzeit mehr erfüllt und die Luft raus ist. Zurzeit muss ich denke ich eine kleine Trooperpause einlegen, um wieder richtige Motivation zu bekommen und vor allem neue Ideen zu kreieren.


    Was folgt?

    Das soll aber kein endgültiger Abschluss bei den Havoc darstellen. Denn wir haben uns dazu entschlossen zukünftig den Havoc beistand zu leisten, um dieses "abrupte" Abtreten nicht darin enden zu lassen, die Havoc komplett zu zerstören. Dazu haben wir keinerlei Intention und wollen somit die Havoc weiterhin am Leben halten. Somit kann sich der zukünftige Havoc-Trooper Commander jederzeit bei uns per Discord, TS etc. melden, um Ratschläge oder direkte Hilfe zu bekommen.


    Wir bedanken uns bei

    Darki Dir muss ich persönlich für deine Annahme und Chance für diesen Posten danken und hoffe sie dir gerecht geworden zu sein. :saint:

    Kryptex Innerhalb der letzten zwei Wochen hast du die HT so krass gecarried, dass du direkt unseren Respekt hast. :thumbup:

    Ysgram Du hast die Havoc immer mit in eine RP-Situation hineingeholt und das hat nicht jeder getan. :thumbup:

    SearchName Als Konkurrenz hat es uns sehr viel Spaß bereitet im RP mit dir zu konkurrieren. Gerade, weil du so ein korrekter Dude bist. <3

    Compl3x Ich werde dich vermissen. ;(

    Jannis Wieso spionierst du uns immer aus. :|

    Toast als treuester Medic der für das Regiment kämpfte. ;)


    hd9SMfd.png

  • Das mit der Pause von Trooper fühl ich. Als ich bei den Kriegern angefangen habe durchzuziehen als Malgus damals, hatte ich das selbe. Sehr schade das ihr Beide den Posten verlasst obwohl ich mir das bei der Bewerbung zu Lana Beniko schon gedacht hatte.