Bewerbung zum CDR der Havoc-Trooper


  • Überschrift

    Bewerbung zum Commander der Havoc-Trooper


    8yG4qlV.png



    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. OOC-Daten

    4. IC-Daten

    5. Ziele

    6. Schlusswort



    Vorwort

    Was geht was geht.

    Ich bedanke mich für das anklicken meiner Bewerbung zum Posten des Commanders der Havoc-Trooper.

    Positives und Negatives feedback ist gerne erwünscht. Aber jetzt wünsche ich viel Spaß beim lesen.



    Über mich

    Mein Name ist Kryptex, und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind es mit meinen Kollegen Basketball zu spielen und das Zocken. Aktiv spiele ich Garrys Mod, Valorant und R6.



    OOC-Daten

    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Erfahrung als FührungspositionHandel manchmal voreilig
    KreativLeicht Vergesslich

    Aktivität

    Ich würde mich eine Aktive Person nennen, da ich am Tag zwischen 3-10 Stunden auf dem Server bin. Die meiste zeit bin ich dann auf meinem Lieutenant Char, da mir dieser sehr viel Spaß macht.


    Warns und Banns

    Ich besitze zurzeit einen Inaktiven Warn und keinen Ban.


    Charaktere


    wETPmby.png

    Kontaktdaten

    Steam: Kryptexツ [LOS]

    Discord: Kryptex#6158

    Teamspeak: Kryptex



    IC-Daten

    Biografie


    NameDomonion
    RegimentRecon
    RangLieutenant
    Alter22 Jahre
    Größe1,86 m
    HeimatTatooine (Mos Espa)
    BewaffnungDc-15x, Ec-17


    Rp-Story

    Kryptoxis ging eines Tages zum Republikanischen Konsulat auf Naboo, wo er sich für die Republikanische Armee eingeschrieben hat, nach nun mehr als 2 Jahren Treuen Dienst und der Ernennung von Soul zum Vize-Commander wurde Kryptoxis zum Regiments Leiter der Recon ernannt, da dieser Posten frei war und er die Nötigen Kompetenzen einhielt. Nach dem er ernannt wurde, wollte mit seiner Familie sowie seiner schand haften Vergangenheit abschließen und ließ seinen Namen und Domonion ändern.


    Ein Tag nach der Ernennung wurde er zum Sergeant befördert und hatte nun eine neue Waffe, mit welcher er eine hohe Präzision und Trefferquote bekommen hat, sowie von dort an nur noch im sinne, die Befreiung der Galaxis von den Sith im Kopf hatte.


    Domonion hat angefangen viele neue Rekruten in seiner Einheit Auszubilden, dies meisterte er mit Bravur. Er hat viele Trainings mit den Recon gemacht was ihm die Sicherheit verschaffte, dass die Personen in seiner Einheit kompetent und zuversichtlich sind. Seine Zeit als Sergeant sonst eher nicht von belangen.


    Drei Wochen später wurde er bei der Wöchentlichen Versammlung vom Commander zum Lieutenant befördert, worüber Domonion sich sehr gefreut hat und dies wert schätzte, von diesem Moment an greift er nach den Sternen und wollte hoch hinaus, er verschwand in seinen Gedanken. Als Lieutenant hat schon viele erlebt und hinter sich gebracht und macht bildet bis heute noch Täglich aus und fertigt Trainings Einheiten für die kommende Generation vor. Bei seinen Trainings versucht er immer so viele Jedi wie möglich mitmachen zu lassen, damit die zusammenarbeit zwischen beiden immer besser wird und man sich blind vertrauen kann.


    Nach dem Plötzlichen Abtritt vom Vize-Commander und vom Commander strebt er nun den Rang des Commander an und hofft die nötigen Kompetenzen erfüllen zu können.



    Ziele

    Meine Ziele als Commander sind es die Havoc Aktiver zu machen und die Eigenständigkeit zu verbessern.

    Sie sollen selber auf die Idee kommen Trainings, Patrouillen etc. durchzuführen, ohne dass ich denen die Aufgabe geben soll.



    Schlusswort

    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung zum Commander der Havoc-Trooper.

    Wie schon im Vorwort gesagt, ist Positives wie auch Negatives Feedback erwünscht.


    Ich Wünsche noch einen schönen Tag.

    -Kryptex



    Credits



    2 Mal editiert, zuletzt von Kryptex () aus folgendem Grund: Credits hinzugefügt, Rp-Story leicht geändert, Stärken und Schwächen zentriert

  • Sei gegrüßt Kryptex ,


    schon seit Wochen hast du die Havoc mit deiner Aktivität und Engagement getragen. So viele Havoc haben sich dazu entschlossen sich dir als Lieutnant anzuschließen, was wir einfach bemerkenswert finden. Auch wenn unsere Vergangenheit nicht immer gut war, bist du hiermit angenommen! Mach genauso weiter und die Havoc werden gut laufen, da bin ich mir sicher!


    Mit freundlichen Grüßen,

    der hohe Rat der Jedi


  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.