Umstellung Kleiderordnung

  • Also, mein V-KMD und ich teilen die selbe Meinung.
    Wir finden beide, dass das ganze keinen Unterscheid machen würde und man bestimmt nicht in einem Wald am Gesicht erkannt wird. Man kann diesen Skin allerdings nutzen, sollte man Aufklärer bei der Infanterie sein. Machbar ist diese Fortbildung am Cpl und machbar bei dem Infanterie CPT Viktor Stefan Dings, Infanterie Maj Sigi Schmidt, sowie Blackford (dem V-KMD) und mir (dem KMD).
    Wir danken dir somit zu dem Vorschlag, setzten ihn aber im RP nciht um, da dieser uns nicht wirklich überzeugen konnte.
    Wir wünschen dir noch einen schönen Abend/Tag.

  • Es soll bitte erlaubt werden das der 7te Kopf (der mit Waldtarn) in Waldgebieten wie Bsp Woodlands getragen werden darf/es gewünscht wird das dieser dort genutzt wird, da dies dort sehr realistisch wäre

    Es bringt leider wenig mit einer wüsten Tarn Kleidung sich mit ein Tarn face im Gebüsch zu verstecken oder Wald helm allerdings weiß ich persönlich nicht wieso ihr nur wüstentarn habt und nix für Wald