Besondere Ereignisse des Jedi Ordens

  • GghusWd.png

    FmCeV02.png

    Besondere Ereignisse des Jedi Orden

    Seid gegrüßt Jedi Orden,


    immer wieder werden durch den hohen Rat besondere Ereignisse wie Turniere oder andere Events durchgeführt.

    Um für etwas Ordnung zu sorgen und diese dennoch anzukündigen ist dieser Beitrag dafür da, euch im vorhinein über diese Ereignisse zu informieren.

    Diese Ereignisse werden immer mindestens 1 Woche vorher angekündigt und vorgestellt.

    Wir werden dafür sorgen, dass diese Ereignisse immer abwechslungsreich sind und grundsätzlich das Ziel haben euch eine Freude zu bereiten.

    Doch diese Ereignisse müssen nicht vom Rat aus durchgeführt werden.



    Jeder hat die Möglichkeit seine Ideen für Events oder Turniere an Darki oder mich zu richten, ansonsten auch bei eines der Ratsmitglieder.

    Uns würde es immer freuen wenn ihr aus freuen Stücken auf uns zu kommt und versucht eine spaßige Aktion für den Orden zu gestalten.

    Personen die diese Ereignisse planen und durchführen werden auf welche Art auch immer vom Rat belohnt.

    Egal ob Jedi oder Havoc kommt auf uns zu und präsentiert euch unsere Ideen!

    Empfindet der Rat eure Idee für gut, so kommen wir auf euch zu und besprechen einen guten Termin für dieses Ereignis.



    Unter diesem Beitrag werden auch nur diese Ankündigungen bekanntgegeben, jegliche andere Beiträge werden gelöscht!

    Wir hoffen, dass diese Ereignisse den Spaß und Zusammenhalt im Orden steigern und ihr euch darüber erfreut!


    Mit freundlichen Grüßen,

    der Hohe Rat der Jedi

    21931-boden-png

  • GghusWd.png

    FmCeV02.png

    Turnier des Jedi Ordens

    Seid gegrüßt Jedi Orden,


    nächste Woche Samstag dem 23.10 nach dem Rat findet ein weiteres spezielles Ereignis im Jedi Orden statt. Das ganze wird durch den Hohen Rat veranstaltet und durchgeführt. Ebenso kann jeder mitmachen ob Jedi oder Havoc.



    Das Turnier ist folgendermaßen aufgebaut: Es gibt 2 große Teams, die jeweils gleich stark aufgeteilt werden.

    Genauso gibt es 2 "Stationen" in welchen sich bestimmte Objekte befinden, welche jeweils das andere Team sichern muss und zu ihrer Station bringen müssen. Das Team, welches zu erst 3 Gegenstände sichern kann gewinnt.

    Die Kampfoberfläche wird mit verschiedenen Hindernissen ausgestattet sein.

    Weiteres wird vor Ort geklärt



    An erste Stelle steht der Spaß hinter diesem Turnier, daher könnt ihr euch auf einige Überraschungen freuen!

    Wir würden uns freuen, wenn so viele Personen wie möglich an diesem Ereignis teilnehmen würden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    der Hohe Rat der Jedi

    21931-boden-png