Abtritt als Teammitglied & Eventleiter | Helios

  • Wie ihr bereits mehrfach durch Abmeldung, sowie Abtritte innerhalb des Servers, habe ich derzeit KEINE Aktivität mehr auf dem Server. Der Grund hierfür ist nach wie vor der selbe. 😔 bei mir ist bei der Arbeit leider so enorm viel los, das ich zu kaum Freizeit, noch Serveraktivität fähig bin. Auch meinen PC habe ich die letzten 3 Wochen nur 2-3 mal angeschaltet um ein paar Formulare auszudrucken. 🙁


    Deswegen auch hier leider der Entschluss, das ich mich aus sämtlichen Posten innerhalb des Team kappen muss. (Auch wenn ich es eig nicht will🥺🥲)

    Ich hatte gehofft, das es sich nach ein paar Wochen wieder legt, falsch geraten😅.

    Obwohl die Motivation noch 100% da wäre, denke ich, muss es vorerst so sein.

    Es hat mich tatsächlich selbst überrascht das ich knapp 2 Jahre auf dem Server bin/war ohne meine Motivation zu verlieren.


    Ich bin seit 1 1/2 Jahren Eventleiter, sowie über 1 Jahr TM gewesen und hab so einiges miterlebt/ mitmachen dürfen.


    Auch wenn ich jetzt abtreten sollte, werde ich mich wieder zum TM hochmausern sobald ich wieder eine solide Anwesenheit halten kann.


    Ich werde hier mal niemanden Markieren😅 da ich ja absolut mit jedem gut bis Sehr gut ausgekommen bin und nach 2 Jahren kennt man doch recht viele von euch 😄


    Naja ich danke euch allen für den oftmals Riesen Spass den man mit euch haben konnte ❤️ sei dies jetzt durch Events zustande gekommen oder einfach nur durch RP. Auch für die ab und an vorkommenden Personen die ihre Trollmomente hatten und daraus oft sogar was richtig tolles an RP entstanden ist😂.

    Natürlich bedanke ich mich auch für die Zeit ausserhalb des Servers und die VIELEN spiele die ich und ihr gekauft habt, nur um zusammen zocken zu können, als Abwechslung für den JVS Server❤️

    Naja klingt zwar alles extrem nach Abschied aber gehe ja nicht weg😂

    Jetzt in den Winter Monaten hoffe ich, das meine Freizeit langsam zurück kommt, damit ich wieder (wenigstens) auf dem TS erscheinen kann.

    Wer weiss Vlt ja auch dann bald wieder auf dem Server😄


    Bis dahin weiterhin viel Erfolg


    Helios

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Abtritt als TM/EL | Helios“ zu „Abtritt als Teammitglied & Eventleiter | Helios“ geändert.
  • Du warst so lange aktiv und hast den Server durch deine kontinuierliche Arbeit so bereichert, dass man es dir 0 % übel nehmen kann. Das dein Abtritt jetzt durch deine Arbeit bestimmt wurde, ist echt bedauerlich. Aber vergiss nicht RL > RP, mach deine Arbeit und dann heißt dich der Server jederzeit wieder willkommen <3