Modelvorschläge für ein neues Schatten-Meister Model

  • Servus,


    Hiermit schlage ich zwei neue Models für den Job des Schatten Meisters vor.

    Der Grund weswegen ich das ganze vorschlage ist, da das jetzige Model nicht wirklich zu einem Schatten passt:

    • Es leuchtet und ist somit ziemlich auffällig, was als Schatten eigentlich nicht so sein sollte
    • Ebenso ist es nicht wirklich schön im gegen satz zu denn Anderen

    Ich habe jetzt sehr lange nach Models gesucht und keine wirklich passende Models gefunden, weswegen ich 2 ehemalige Models vorschlage, die beiden schonmal zu dem Job gehörten.


    Da es leider keinen Master of the Order Charakter mehr gibt, ist das Zeus Model wieder frei und ich würde vorschlagen es wieder, als Schatten Meister Model einzusetzen.

    Es war damals schon ca. vor 1 Jahr das Schatten Meister Model es wurde aber entfernt da es

    1. Einen Textur Fehler hatte und

    2. Darki es als Master of The Order haben wollte.

    Da es jetzt nicht mehr benutzt wird und es viel besser aussieht und besser passt zu einem Schatten Meister schlage ich dieses Model nun vor.

    Da ich die Vermutung habe das, das Model mit der Begründung abgelehnt wird da es zu Lange als Sword/Master Model benutzt wurde, habe ich noch ein weiteres Model herausgesucht was auch schonmal benutzt wurde.

    Beide Models sind bereits auf dem Server und sie müssten nicht auf den Server hinzugefügt werden.


    Ebenfalls bin ich auch für andere Vorschläge offen, welche man hier runterschreiben kann.

    Ansonsten gibt es nichts mehr und ich danke im Voraus für die Annahme oder Ablehnung des Vorschlages.

  • Prinzipiell finde ich die Idee von einem Neuen Meister Model gar nicht mal so schlecht, die Models sind auch Relativ gut gewählt, doch finde ich, dass vor allem durch Jakuu Satori (Darki) das Erste Model zu sehr bekannt ist, als das es für den Rang eines Meisters des Schattenweges sein sollte. Daher finde ich auch das 2. Model geeigneter. Da es ja auch zuletzt von Argon (Lezo) Benutzt wurde und er mit dem Doppelseitigem Lichtschwert einfach sehr gut aussah.

    Lg
    Teso