Vorschlag zum Emote System

• Hallo werte Legionäre,
    mit diesem Beitrag möchte ich was für den Emote Shop vorschlagen. Seit dem der Server neu released worden ist haben sich alle die Frage gestellt, was für eine Langzeit Motivation unser TTT Server bietet. Ein Pointshop mit mit 900 Hatsune Miku Playermodel hebt sich nicht von anderen Servern ab und verlängert die Downloadzeit. Mit dem neuen Emote System hat man sich etwas Kreatives ausgedacht und einen Grund für neue User gegeben auf unserem Server aktiv zuspielen. Jedoch ist jedes einzelne Emote hinter einer Paywall.

Ich möchte hiermit vorschlagen, dass ein paar Emotes kostenfrei werden und man sich diese frei erspielen kann. Dass man weder animierte Emotes noch Hologramme kostenlos hergeben will verstehe ich. Ich bin dafür, dass man ein paar Emotes aus dem Abteil ''Statisch'' kostenfrei macht. Dafür könnte man eine neue Währung einbauen, welche man fürs spielen bekommt. So haben Leute eine Langzeit Motivation auf dem Server. Bevor hier das Argument kommt ''MaN sOlL nUr dRaUf sPiElEn wEnN mAn bOcK hAt uNd nIcHt fÜr BeLoHnUnGeN'' ja das stimmt, aber der gewisse Grind auf etwas macht auch viel Spaß, ob bei TTT oder einem anderen Spiel. In spielen wie New World wird Grind ja ebenfalls großgeschrieben und dieser Grind macht ja auch spaß und so wäre das auch bei TTT.

Nachdem ich meine Meinung geschildert habe bin ich auf eure gespannt.
    Sayonara

• Bin ich dafür. War mit dem Pointshop für die Skins genau das gleiche. Es gab Skins die nur für echt Geld erhältlich waren und die anderen (meisten) Skins konnte man mit den Münzen die man in den Runden bekommen hatte erkaufen. z.B. man hat gewonnen hat man denke ich ca. 500 Münzen bekommen.

• Nachdem der Vorschlag schon eine Weile da ist und das Emote System noch länger, finde ich sollte der Vorschlag angenommen werden.

Ein Pointshop mit mit 900 Hatsune Miku Playermodel hebt sich nicht von anderen Servern ab und verlängert die Downloadzeit.

Das etwas kreatives statt Playermodels kommen sollte ist eine gute Idee, jedoch hat sich aus meiner Erfahrung das dennoch auf die Downloadzeit ausgewirkt und besonders beim Mapwechsel braucht es im Vergleich zu vorher eine auffällig längere Zeit zum laden als vorher, jedoch muss man davon ausgehen wenn groß neuer Content kommt.

Jedoch ist jedes einzelne Emote hinter einer Paywall.

Ich möchte hiermit vorschlagen, dass ein paar Emotes kostenfrei werden und man sich diese frei erspielen kann. Dass man weder animierte Emotes noch Hologramme kostenlos hergeben will verstehe ich.

Seit das System auf dem Server ist, kamen von einer Vielzahl an Stammspielern und neuen Spielern die Aussage, dass das System echt cool sei, es jedoch jegliche Art an Interesse verliert, da man nur durch bezahlen an etwas kommt.

Spieler, wie ich, die sich dennoch entschieden haben zu donaten um die Emotes auf dem Server auch aktiv zu zeigen, stellen die absolute Minderheit dar.

''MaN sOlL nUr dRaUf sPiElEn wEnN mAn bOcK hAt uNd nIcHt fÜr BeLoHnUnGeN''

Da ich nicht weiß, wie es mit dem alten Pointshop ablief damit Leute solche Argument ernsthaft kamen, muss ich zumindest für den jetztigen sagen, dass sich sicherlich keiner einen immensen Grind geben wird, um als Erster Gratisemote X oder Gratisemote Y zu kriegen.

Allgemein fallen mir in der Zeit welche ich auf TTT aktiv bin nur ein paar Personen als tryhard genug ein die dafür in Frage kämen.

Ansonsten wäre es lediglich ein Anreiz für mehr Leute sich öfter auf den Server mal sehen zu lassen, was den Server mit Sicherheit nicht schaden würde.

Hoffe daher, dass wie Eingangs schon gesagt, dass der Vorschlag angenommen und sinnvoll umgesetzt wird.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wie ich auf eine Antwort unter diesem Thread warte

• Externer Inhalt youtu.be

Ich wie ich auf eine Antwort unter diesem Thread warte

Ich der Karma sieht wie er auf eine Antwort wartet

Externer Inhalt www.youtube.com

• Der Beitrag ist schon so lange offen das sich Karma einen neuen TTT Server gesucht hat...
    sogar mit Pointshop ;(
    GVXaDMs.png
    Ffod4L4.png
    Ich denke, man kann den Beitrag zu machen :thumbup:

Den Likes entsprechend ist Karma ja offensichtlich nicht der einzige mit der Meinung. Es zu schließen wäre also nicht unbedingt zielführend

Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Zensur durch das Miliz-Propagandaministerium

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.