Entbannungsantrag von Jorg

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Raizer
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:577949308
    Nickname
    Jorg
    Wann wurdest du gebannt?
    9. Oktober 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Moin Legionäre,

    Ich wurde gebannt, weil einer meiner Freunde auf dem Jedi vs Sith Server massiv getrollt hatte. Davor gab es auch ein Gerücht, das wir das ehemalige Sith Wachen Trello zerstört hätten, wovon ich nicht einmal wusste. In dem Support wurde dann von @PicoIsMaBoy gesagt, dass wir eine Gruppe wären und so wurde daraufhin ein Teil unserer Gruppe permanent aus dieser Community gebannt.
    Ich erkläre auch noch mal die Situation aus meiner Sicht, falls jemand nicht den Beitrag von @GibIhnAndi gesehen hat.
    Wir saßen am Abend alle gemeinsam in einem Discord-Call und einer meiner Kollegen wurde langweilig, woraufhin er sich entschloss, auf einem Server zu trollen. Er kannte nicht viele Server und entschied sich für den JvS Server und als er dann auch noch @PicoIsMaBoy sah, hatte er sich als Ziel gesetzt, ihn abzufucken. Er rief mir den Server wieder in Erinnerung und ich wollte mal wieder vorbei schauen, als ich dann mit einer Wache sprach und die Aufgabe bekam, 3 Tage wieder aktiv zu sein, um meinen Rang zu behalten, wurde ich zum Essen gerufen. Ich hörte im Nachhinein, dass der Kollege dort einfach nur dumm herum getrollt hatte und immer mal wieder @PicoIsMaBoy abfuckte, als ich dann vom Essen wiederkam, habe ich ganz normal weiter gespielt, während mir die Situation erklärt wurde. Am Nächsten Tag dann wollte ich wieder auf den Server joinen, jedoch war ich permanent gebannt.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Erst mal möchte ich mich für den ersten Entbannungsantrag entschuldigen, er war einfach nur dumm formuliert und ich gab mir bei diesem keine Mühe. Ich war in diesem Zeitpunkt einfach nur verwirrt, weil ich eigentlich ja nichts gemacht hatte.
    Ich kann es nicht wirklich verstehen, warum ich gebannt wurde, weil ich währenddessen der Kollege am schlimmsten trollte, nicht einmal da war, so konnte ich ihm auch nichts einreden, was er jetzt sagen und tun soll. (Was glaube der Main-Grund für den Ban ist) Ich wollte eigentlich auch wieder anfangen zu spielen, jedoch ist dies nicht mehr möglich. Mir würde es auch reichen, wenn ich nur auf MRP entbannt werde und so ihr darauf achten könnt das nicht noch mal ein Spieler belästigt wird. Wir sprachen sogar auch nochmal mit @PicoIsMaBoy, welcher meinte das der Ban für alle auch ein wenig übertrieben wäre, da man ja nicht wirklich identifizieren konnte, wer dort Maikbert den Scheiß sagte.

    Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, mir noch eine Chance zu geben.

    LG Jorg

  • Fox

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Dies war die letzte Antwort von Raizer, jedoch ist dies nur allgemein zu unserer Gruppe gemeint und wie ich schon sagte, war ich bei den vorgeworfenen Punkten teilweise nicht anwesend und von dem Trello wusste ich nicht einmal etwas.

  • Dies war die letzte Antwort von Raizer, jedoch ist dies nur allgemein zu unserer Gruppe gemeint und wie ich schon sagte, war ich bei den vorgeworfenen Punkten teilweise nicht anwesend und von dem Trello wusste ich nicht einmal etwas.

    Meine Antwort, die ich damals verfasst habe, bleibt. Eure Gruppe kommt nur mit Problemen und verschwindet mit Problemen.


    Wie schon in meiner alten Antwort erwähnt, wurdet ihr nicht wegen der ersten Troll-Aktion von Maikbert gebannt, wo man auch hören konnte, dass man das auf Discord streamt bzw. sich darüber lustig macht, sondern wegen dem letzten Kollegen aus eurer Gruppe. Er ist auf dem Server gejoined und hat massiv reingetrollt und ist vor dem Support verschwunden.


    Ich vermute, ich muss dir nicht sagen, dass es ganz klar ist, dass jeder einzelne von euch Bescheid wusste, dass das offizielle Wachen-Trello komplett kaputt gemacht wurde. Zufälligerweise hat einer von euch die Einladung geschickt und ihr Drei seid dann aus dem Trello gegangen, weil ihr verärgert wart, dass ihr im Rang nicht aufgestiegen seid. Die Screenshots sind schon 7 Monate her, dennoch habt ihr euren Abgang vom Server so geschmückt und seid als Drei-Mann Truppe verschwunden.



    Euer Auftauchen am 09.10 auf unserem JvS-Server, wo die ganze Truppe am Tag anwesend war, hatte nur negative Seiten und sehe dementsprechend keinen Grund, warum ihr auf JvS entbannt werden solltet.


    Wie jedoch das Urteil ausfällt, sei dem Sensei überlassen.

  • Nach Maikbert ist keiner mehr von uns auf dem Server gejoint und hat massiv getrollt. Wisst ihr vielleicht noch den Steam Namen oder so? Jorg hatte an dem Tag Serious RP gemacht und Maikbert hat getrollt. Am selben Tag war Andi der einzige, welcher im GExtension 1 Stunde spielzeit hat. Leider kann man nicht genau einsehen, um wie viel Uhr wer gespielt hat.

  • Zu dem Trello kann ich nur sagen, dass ich davon fr nichts mitbekommen hatte da es, wenn ich mich recht entsinne an einem Vormittag/Mittag gewesen war, jedoch konnte ich zu dieser Zeit 1. Nur am Abend an meinen PC und 2. Konnte ich nicht einmal da sein, da ich Schule hatte.

    An dem besagten Tage (9.Oktober) war ich auf dem Server wie Loribert schon sagte, war ich auch Serious unterwegs wie immer. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mit Carnox Jax darüber sprach, dass ich wieder anfangen möchte als Wache Aktiv spielen und wurde auch Rang 1 als meine Wache gesetzt, um mich zu beweisen. Du sagtest auch es waren 3 Personen aus dem Trello gegangen, jedoch sieht man nur auf dem Screenshot das eine Person gegangen war und ich bin glaube auch erst gegangen nachdem mir erzählt wurde was mit dem Trello passiert ist.

    Weiß man denn, wer die Person, die Massiv getrollt hat überhaupt war?


  • Die Frage die sich mir stellt, wenn wir nicht wegen der Discordaktion gebannt wurden, ist warum wurden ich und Jorg die nichts mit dem Trello zu tun haben gebannt und nicht Patriozio. Ich wusste bis zu deiner Erwähnung bei meinem ersten Entbannungsantrag von dem Vorfall nicht mal etwas.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.