Bewerbung zu Clayton "Pac" Pakowski

• Bewerbung zu Clayton "Pac" Pakowski von Tombsquad

NATO-Symbol-Zeichen Vereinte Länder Militär Nord-Atlantik-Abkommen  Organisation Offizielles Emblem Europa Nation Sicherheit Rette  Redaktionelles Stockbild - Illustration von graphik, atlantisch: 157846279

Antrag bei Unterstützung der NATO, bei deren Operation

Clayton "Pac" Pakowski

USS Valkyrie

Mobil: 16285 19824

Email: [email protected]

Sasha Weiß, Ainz K. Gown

Generalsbüro

Mobil: 16422 693169 / 16421 693169

Email: [email protected] / [email protected]

Antrag zum Beitritt der North Atlantic Treaty Organization

Sehr geehrter Generalstab und Kommandierte Offiziere,

mit diesen Antrag möchte ich die Nato Unterstützen in deren folgenden Operation gegen die Miliz.

Ich wurde vom Auftrag der USS Valkyrie beauftrag die NATO den Kampf gegen die Miliz Aktivität in den verschiedenen Standorten zu Unterstützen. Dabei erfuhr ich auch das einer oder mehrere meiner Squad Mitglieder schon dort Stationiert sind. Ich bin Teil der USMC (United States Marine Corps) und werde mein Bestes meine Kameraden zu helfen in verschiedenen Punkten.

Ich erhoffe auf eine schnelle Rückmeldung, das ich sofort meine Kameraden Unterstützen kann.

Meine Qualifikationen und Erfahrung in meiner Dienstzeit bei der USS Valkyrie:

• Mehrere Einsätze durchgeführt
    • Erste Hilfe
    • Personenschutz
    • Geiselbefreiung
    • Leises eindringen (wenn nötig)

Steckbrief:

Name: Clayton "Pac" Pakowski

Staatsangehörigkeit: Polen/Amerikanisch

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau/Grün

Dogtag: Battlefield 4 Single Player Dog Tags | Battlefield 4 Dog Tags | Battlefield  4 | Gallery | Battlefield Informer

Rang: Militärsoldat

Bewaffnung: FN P90, Glock 17, Lock Pick, Bandagen

Mit freundlichen Grüßen

Clayton "Pac" Pakowski

OOC-Bewerbung

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort
    2. OOC- Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum ich?
    7. Schlusswort

1. Vorwort:

Hallo Leser und Leserinnen,

hiermit möchte ich mich Bewerben für den Donater+ Charakter Clayton "Pac" Pakowski von Tombstonesquad. Eine kleine Warnung, dies ist das erstmal für mich das ich die Bewerbung anders gestalte als ich das normal tue. Wenn welche Fehler auftauchen oder Bugs bitte es melden und kann es sofort fixen.

2. OOC-Daten:

Mein Name ist Christopher, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich mach gerade meine 2 Lehrjahr als Konstruktionsmechaniker und gehe Abends auch in die Schule für meinen Fach-Abi. Meine Hobbys sind Videospiele spielen, Gitarre spielen und mit dem Motorrad fahren, hab ich auch die Interesse an Airsoft.

3. Ingame-Daten:

Ich besitze 2 Charaktere:

1. Christopher Krieger | GD | CPT

2. Andreas Krieger | TF-141 | PVT

Man könnte mich vielleicht an alte Charaktere erinnern (Achtung die sind schon seit 2017-2018)

4. November 2017: Adrian Shepard | Navy Seal | KMD --> B-Gen

30. Oktober 2017: Christian Reaper | Scharfschütze | V-KMD

Gextension Profil:

pasted-from-clipboard.png

4. Online Zeiten:

Meine Onlinezeit sind bisschen schwer einzuhalten, wegen Arbeit und Schule

Das sind die Onlinezeiten die ich versuche einzuhalten:

Onlinezeiten
    Montag 17:00 - 22:30 Uhr
    Dienstag 21:00 - 22:30 (Ich habe Abendschule für Fach-Abi)
    Mittwoch 17:00 - 22:30 Uhr
    Donnerstag 17:00 - 22:30 Uhr (21:00 - 22:30 alle 2 Wochen muss ich in die Schule)
    Freitag 14:00 - 23:00 Uhr
    Samstag Ganzen Tag
    Sontag 13:00 - 22:30 Uh

5. Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    + Erfahrung als RP-Charaktere
    + Erfahrung als Einheitsleiter
    + Nett (Kann in RP Streng werden)
    + Hilfsbereit

Schwächen:
    - Rechtschreibung
    - Kann Vergesslich werden, wenn ich zu viel Stress habe

6. Warum ich?
    Ich möchte gerne den Job spielen, da ich öfters RP-Charaktere gespielt habe und es mir spaß macht solche zu spielen. Habe früher z.B. Spetznas Glaz, Simon "Ghost" Riley usw. gespielt und ich denke, das ich mich als "Pac" auch hineinsetzen kann. Was mich auch überrascht hat ist das sein Nachname eine Polnische Herkunft hat. Ich könnte, wenn das Serverteam nichts dagegen hat, auch ein bisschen Polnisch reden mit den Charakter als RP-Zweck. Da ich auch im GD bin, weiß ich mich benehmen soll mit den Lock Pick.

7. Schlusswort:
    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte, dass ich als Pac spielen kann.
    Ich möchte mich bedanken, das ihr die Bewerbung gelesen habt und wünsche euch eine schöne Zeit. Wenn man mich Kontaktieren möchte ist hier mein Discord-Name: Ghost_Reaper#5746

MFG

Ghost|Krieger aka. Christopher Krieger GD | CPT / Andreas Krieger | TF-141 | PVT

2 Mal editiert, zuletzt von Ghost_Reaper (19. November 2021 um 23:44) aus folgendem Grund: Zitatfunktion zukünftig bitte auch für Zitate nutzen

• Naja wie schön ich es auch finde das sich endlich jemand für das Tombstone Squad interessiert ist die Bewerbung (zumnd. einige Teile) komplett von meiner Hannah Bewerbung kopiert bzw. ein wenig umgeändert. Ich bin der Meinung ein wenig mühe sollte man sich schon geben.

Dennoch freue ich mich und hoffe das du angenommen wirst !

• Darki 18. November 2021 um 20:39

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für den Donater+ Charakter: Clayton "Pac" Pakowski von Tombsquad“ zu „Bewerbung zu Clayton "Pac" Pakowski“ geändert.
  • Naja wie schön ich es auch finde das sich endlich jemand für das Tombstone Squad interessiert ist die Bewerbung (zumnd. einige Teile) komplett von meiner Hannah Bewerbung kopiert bzw. ein wenig umgeändert. Ich bin der Meinung ein wenig mühe sollte man sich schon geben.

Dennoch freue ich mich und hoffe das du angenommen wirst !

Naja, ich versuche es ja halt. Wenn es dir nicht gefällt kann die sofort ändern das ist kein Problem. Wollte es nur heute fertig haben und dann die fehler selber sehen. Und wenn ich ehrlich bin dein Bewerbung war sehr gut deswegen habe ich es bisschen nach gemacht und umgeändert auf meine

• Bin dafür, machst sehr cooles Rp, bist freundlich, förderst Leute die Hilfe brauchen (mich eingeschlossen) und kannst sehr gutes RP.

~GD Tyldon Kanak

• TeaRex 21. November 2021 um 19:19

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex 21. November 2021 um 19:19

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.