Bewerbung zu Clayton "Pac" Pakowski von Tombsquad
Antrag bei Unterstützung der NATO, bei deren Operation
Clayton "Pac" Pakowski
USS Valkyrie
Mobil: 16285 19824
Email: [email protected]
Sasha Weiß, Ainz K. Gown
Generalsbüro
Mobil: 16422 693169 / 16421 693169
Email: [email protected] / [email protected]
Antrag zum Beitritt der North Atlantic Treaty Organization
Sehr geehrter Generalstab und Kommandierte Offiziere,
mit diesen Antrag möchte ich die Nato Unterstützen in deren folgenden Operation gegen die Miliz.
Ich wurde vom Auftrag der USS Valkyrie beauftrag die NATO den Kampf gegen die Miliz Aktivität in den verschiedenen Standorten zu Unterstützen. Dabei erfuhr ich auch das einer oder mehrere meiner Squad Mitglieder schon dort Stationiert sind. Ich bin Teil der USMC (United States Marine Corps) und werde mein Bestes meine Kameraden zu helfen in verschiedenen Punkten.
Ich erhoffe auf eine schnelle Rückmeldung, das ich sofort meine Kameraden Unterstützen kann.
Meine Qualifikationen und Erfahrung in meiner Dienstzeit bei der USS Valkyrie:
- Mehrere Einsätze durchgeführt
- Erste Hilfe
- Personenschutz
- Geiselbefreiung
- Leises eindringen (wenn nötig)
Steckbrief:
Name: Clayton "Pac" Pakowski
Staatsangehörigkeit: Polen/Amerikanisch
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau/Grün
Dogtag:
Rang: Militärsoldat
Bewaffnung: FN P90, Glock 17, Lock Pick, Bandagen
Mit freundlichen Grüßen
Clayton "Pac" Pakowski
OOC-Bewerbung
Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- OOC- Daten
- Ingame-Daten
- Online Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum ich?
- Schlusswort
1. Vorwort:
Hallo Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich Bewerben für den Donater+ Charakter Clayton "Pac" Pakowski von Tombstonesquad. Eine kleine Warnung, dies ist das erstmal für mich das ich die Bewerbung anders gestalte als ich das normal tue. Wenn welche Fehler auftauchen oder Bugs bitte es melden und kann es sofort fixen.
2. OOC-Daten:
Mein Name ist Christopher, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich mach gerade meine 2 Lehrjahr als Konstruktionsmechaniker und gehe Abends auch in die Schule für meinen Fach-Abi. Meine Hobbys sind Videospiele spielen, Gitarre spielen und mit dem Motorrad fahren, hab ich auch die Interesse an Airsoft.
3. Ingame-Daten:
Ich besitze 2 Charaktere:
1. Christopher Krieger | GD | CPT
2. Andreas Krieger | TF-141 | PVT
Man könnte mich vielleicht an alte Charaktere erinnern (Achtung die sind schon seit 2017-2018)
4. November 2017: Adrian Shepard | Navy Seal | KMD --> B-Gen
30. Oktober 2017: Christian Reaper | Scharfschütze | V-KMD
Gextension Profil:
4. Online Zeiten:
Meine Onlinezeit sind bisschen schwer einzuhalten, wegen Arbeit und Schule
Das sind die Onlinezeiten die ich versuche einzuhalten:
Onlinezeiten | |
Montag | 17:00 - 22:30 Uhr |
Dienstag | 21:00 - 22:30 (Ich habe Abendschule für Fach-Abi) |
Mittwoch | 17:00 - 22:30 Uhr |
Donnerstag | 17:00 - 22:30 Uhr (21:00 - 22:30 alle 2 Wochen muss ich in die Schule) |
Freitag | 14:00 - 23:00 Uhr |
Samstag | Ganzen Tag |
Sontag | 13:00 - 22:30 Uh |
5. Stärken und Schwächen:
Stärken:
+ Erfahrung als RP-Charaktere
+ Erfahrung als Einheitsleiter
+ Nett (Kann in RP Streng werden)
+ Hilfsbereit
Schwächen:
- Rechtschreibung
- Kann Vergesslich werden, wenn ich zu viel Stress habe
6. Warum ich?
Ich möchte gerne den Job spielen, da ich öfters RP-Charaktere gespielt habe und es mir spaß macht solche zu spielen. Habe früher z.B. Spetznas Glaz, Simon "Ghost" Riley usw. gespielt und ich denke, das ich mich als "Pac" auch hineinsetzen kann. Was mich auch überrascht hat ist das sein Nachname eine Polnische Herkunft hat. Ich könnte, wenn das Serverteam nichts dagegen hat, auch ein bisschen Polnisch reden mit den Charakter als RP-Zweck. Da ich auch im GD bin, weiß ich mich benehmen soll mit den Lock Pick.
7. Schlusswort:
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte, dass ich als Pac spielen kann.
Ich möchte mich bedanken, das ihr die Bewerbung gelesen habt und wünsche euch eine schöne Zeit. Wenn man mich Kontaktieren möchte ist hier mein Discord-Name: Ghost_Reaper#5746
MFG
Ghost|Krieger aka. Christopher Krieger GD | CPT / Andreas Krieger | TF-141 | PVT