Bewerbung zum TTT Supporter von Lanzer

• Steam Name
    lanzer
    SteamID
    STEAM_0:1:161157732
    Mein Alter
    20
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198282581193
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte gerne den Server/Team mit meiner Jahren langen Erfahrung (6Jahren) als TTT,HogwartsRP,CWRP,JedivsSithRP Teammitglied unterstützen, für Ordnung zu sorgen und den Spielspaß aufrecht zu halten
    Warum sollten wir dich annehmen
    Wie schon angemerkt habe ich 6 Jahre Lange erfahrung als Teammitglied. Sei es nur Supporter,Mod, Admin oder auch Serverleiter. Darum meine hätte ich auch gute Kenntnisse was faire Entscheidungen an geht. Kurze Auflistung: DarkiceTTT bis Mod ,JvsSRP/CWRP GGC bis Serverleitung,HogwartsRP EGM bis Admin
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Würde sagen Seit Juni/Juli
    Meine Spielzeit insgesamt
    4d 14h
    War ich schon mal in einem Serverteam
    6 Jahre JedivsSith/CWRP,TTT,HogwartsRP ränge habe ich schon alle beschrieben
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Soweit konnte ich mit jeden User oder Teammitglied abfinden
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    hatte bis auf ein paar slays nichts
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein
    Warum gerade dieser Server
    Ich habe mich vor ein paar Monaten entschieden meine Freizeit hier zu verbringen und will halt dann auch hier tätig werden. Unteranderem will ich das Freundliche Team was mich mittlerweile auch kennt unterstützen
    Schlussworte
    Ich hoffe das wir vielleicht auch ein kleines Gespräch führen können wenn es noch Unklarheiten gibt. Bin generell abends oder hier an zu sprechen.

Noch was Hinzu zu fügen: Ihr Seit ein Super Team :thumbup: besonders Tixonics und Hiraku die ich auch noch von ganz frühen Zeiten kenne :thumbup:

• Lanzer, ich kenne dich jetzt schon seit 2 Jahren angefangen bei EGM bis jetzt auf LOS. Ich kann mich sehr gut noch an die alten Zeiten erinnern und weiß das du die vorhandenen Kompetenzen und das Kenntnis für den Teammler hast.

Des Weiteren bist du ein sehr aktiver User auf TTT.

Somit bin ich #dafür.

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.