Entbannungsantrag von jay123

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Compl3x
    Dauer
    5 tage
    SteamID
    STEAM_0:1:562294889
    Nickname
    Dark,jay
    Wann wurdest du gebannt?
    24. November 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    ich war in ein support Gespräch und wurde ge jailt ich musste mir dann das Regelwerk durchlesen sollte dann nach ein paar Minuten ist mein Internet Ausgegangen so habe ich ein 5 tage bann bekommen.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Hi ich war sehr aktive auf dem Server und möchte so schnell wie es geht wieder mitspielen.

    ich hoffe ich werde entbannt und wünsche ihnen noch einen schönen Tag

  • Fox

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Fox

    Hat den Titel des Themas von „Hi ich möchte mich entschuldigen“ zu „Entbannungsantrag von jay123“ geändert.
  • Beitrag von jay123 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Tron ()

    Dieser Beitrag wurde von Fox aus folgendem Grund gelöscht: OWP ().
  • Das ganze ist Relativ schwer beweisbar wenn da "dissconectet timeout" steht kannst du dir einfach dein Internet selbst kappen und wenn "dissconnect by user" steht hast du dir mit dem Entbannungsantrag ziemlich ins Bein geschossen.

  • Ich hab auch Öfter Internet Probleme und bei mir steht dann auch "Server ist Tot" und da steht dann Rejoin und ich glaube das dann bei allen angezeigt wird das ich Disc bin und wieder am spiel teil nehme und dazu wenn das Internet komplett weg wird man nach der abgelaufenden zeit Rejoint man automatisch


    ich würde ihm noch eine Chance geben da er noch neu ist wenn er nach dem enbann direkt wieder die regeln bricht könnte man drüber nachdenken einen 2 Wochen bann zugeben der dann nicht verkürzt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Toka ()

  • Wenn du dir das Regelwerk durchliest und es getan hast sehe ich keinen Grund für den Bann, du solltest ja nur das Regelwerk lesen dafür hättest du ja auch disconnecten können. Oder hat Complex gesagt ließ es dir durch und dann weißt du das du das und das bekommt oder wie ist das abgelaufen. Für mich sieht es nur so aus als ob du gebannt wurdest weil du im Game Off gegangen bist und dir das Regelwerk durchlesen solltest. Also wenn der Support nur aus dem Lesen bestand sehe ich die Notwendigkeit eines Bannes nicht, theoretisch kann man sagen es war Support Flucht.

  • Wenn du dir das Regelwerk durchliest und es getan hast sehe ich keinen Grund für den Bann, du solltest ja nur das Regelwerk lesen dafür hättest du ja auch disconnecten können. Oder hat Complex gesagt ließ es dir durch und dann weißt du das du das und das bekommt oder wie ist das abgelaufen. Für mich sieht es nur so aus als ob du gebannt wurdest weil du im Game Off gegangen bist und dir das Regelwerk durchlesen solltest. Also wenn der Support nur aus dem Lesen bestand sehe ich die Notwendigkeit eines Bannes nicht, theoretisch kann man sagen es war Support Flucht.

    Er hat geschrieben, dass er gejailt wurde, sprich er ist in diesem "Käfig" meistens für 5 Minuten und soll sich in der Zeit das Regelwerk durchlesen, es geht ja nicht darum, dass er geleavt ist, weil er nicht mehr auf dem Server sein wollte, sondern laut seiner Aussage, sein Internet abgestürzt ist und somit theoretisch diese "Strafe" umgeht.

  • So eine unnötige Diskussion ob das absichtlich war oder ein tatsächlicher Timeout. Die Meldungen im Chat sind nicht immer zu 100% korrekt, das kommt immer drauf an, an welchem Punkt der Datenverarbeitung die Verbindung abbricht. Just saying

    Einmal editiert, zuletzt von Fox ()

  • So die Herren, ich melde mich mal zu Wort. Der Bann ist entstanden, da ich ihm die Strafe des Jails auferlegt habe. Nach knapp 10 Min habe wollte ich wieder zu ihm, habe jedoch bemerkt, dass er garnicht mehr auf dem Server war. Im Chat stand gar nichts, da ich dies jedoch schon gelegentlich bei Disconnects mitbekommen habe, dass nichts steht, bin ich davon ausgegangen, dass er die Strafe umgehen wolle, deshalb der Bann.
    Die Zeit des Banns habe ich bedacht auf 5 Tage gesetzt, damit er nicht permanent ausgeschlossen ist.

    Aber eine Bestrafung war für mich in dem Moment das richtige, da ich nunmal schöecht abwägen kann, ob es nun mutwillige Strafumgehung oder nicht war.

  • So die Herren, ich melde mich mal zu Wort. Der Bann ist entstanden, da ich ihm die Strafe des Jails auferlegt habe. Nach knapp 10 Min habe wollte ich wieder zu ihm, habe jedoch bemerkt, dass er garnicht mehr auf dem Server war. Im Chat stand gar nichts, da ich dies jedoch schon gelegentlich bei Disconnects mitbekommen habe, dass nichts steht, bin ich davon ausgegangen, dass er die Strafe umgehen wolle, deshalb der Bann.
    Die Zeit des Banns habe ich bedacht auf 5 Tage gesetzt, damit er nicht permanent ausgeschlossen ist.

    Aber eine Bestrafung war für mich in dem Moment das richtige, da ich nunmal schöecht abwägen kann, ob es nun mutwillige Strafumgehung oder nicht war.

    Macht Sinn in dem Moment eine Strafe zu verhängen AUS der Sicht des führenden Supporters.

    Dennoch eine Frage, kannst du das nicht irgendwie in der Console sehen?

  • Macht Sinn in dem Moment eine Strafe zu verhängen AUS der Sicht des führenden Supporters.

    Dennoch eine Frage, kannst du das nicht irgendwie in der Console sehen?

    habe in den Logs geschaut, da stand soweit, dass er wohl Disconnected ist. Aber da gibt es dann auch noch das:

    Die Meldungen im Chat sind nicht immer zu 100% korrekt, das kommt immer drauf an, an welchem Punkt der Datenverarbeitung die Verbindung abbricht

    .

  • Macht Sinn in dem Moment eine Strafe zu verhängen AUS der Sicht des führenden Supporters.

    Dennoch eine Frage, kannst du das nicht irgendwie in der Console sehen?

    So eine unnötige Diskussion ob das absichtlich war oder ein tatsächlicher Timeout. Die Meldungen im Chat sind nicht immer zu 100% korrekt, das kommt immer drauf an, an welchem Punkt der Datenverarbeitung die Verbindung abbricht. Just saying

    Es ist aus der Nachricht des Chats, nicht eindeutig zu sagen, ob das jetzt ein Abbruch des Internets war, oder ob er selber disconnected ist

  • Beitrag von Fox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fivehead ().
  • Aus meiner Sicht kann man den Bann aufheben. Wir können keine bösen Absichten feststellen. Er ist noch relativ neu und ich finde das er auch die Mühe macht einen Entbannungsantrag zu schreiben beweist das er seine Unschuldigkeit beweisen will. Sollte sowas nochmal auffallen kann man das sanktionieren aber erstmal würde ich von Unschuld ausgehen

  • Wenn du dir das Regelwerk durchliest und es getan hast sehe ich keinen Grund für den Bann, du solltest ja nur das Regelwerk lesen dafür hättest du ja auch disconnecten können.

    Das Problem ist, dass einige User ohne "Kontrolle" das ganze nicht machen und daher nicht aus Situationen Lernen möchten was sie falsch gemacht haben.

    Man muss einige User eben mit derartigen Dingen wie das zwangshafte Lesen des Regelwerks, Verwarnungen und oder Banns zur einsicht fast schon zwingen da sie es oftmals selbst in keinsterweise die Schuld bei sich selbst sehen.


    Zum Entbannungsantrag:

    Sofern in den Connection Logs steht "disconnected by user" wirst du dein Game wohl selbst geschlossen haben, andernfalls müsste eben dann "timed out" oder etwas derartiges stehen. Der Bann mag zwar etwas arg hart sein, aber ich denke nicht das der Supp dich gebannt haben wird durch einen lediglichen Internetverlust deinerseits.