Feedback zu den Panzern

  • Meinung zu dem Panzer auf MRP? 61

    1. Gut (6) 10%
    2. Naja, Verbesserungen sind nötig (20) 33%
    3. Weg mit den Panzern (35) 57%

    Servus ,


    ich hab mir mal so eine Frage gestellt und zwar wie findet ihr die Panzer auf MRP?


    Ich finde sie toll wenn man sie fährt und damit kämpft aber wenn man dann auf der anderen Seite steht ist es nicht mehr so schön.

    Deshalb wollte ich mal fragen wie findet ihr sie?


    Welchen Verbesserungsvorschlag habt ihr?

  • Als Panzerfahrer selbst ist es schön und macht Bock weil man gegenüber allen anderen einen Vorteil hat.


    Für alle anderen ist es einfach nur noch nervig. Sie können überall hoch, halten ultra viel aus und sind mobil und wendig wir sonst was. Zudem kommt die Hohe Feuerrate und die unbegrenzte Munition.


    Egal in welcher Situation ich war, wenn eine Fraktion einen oder zwei Panzer hat, hat diese das Gefecht mit hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen. Die Dinger sind weit weg von balancing.



    Meiner Meinung nach sollen die Dinger wieder vom Server, haben seit Einführung nur Probleme gemacht

  • Fand die tbh als pio ne nice einführung, einfach weil die m202 eine gute Verwendung hatte ohne rdm zu machen/fair play zu brechen und man mehr zu tun hatte als Pio. Das wars aber auch, Kämpfe waren nicht immer spaßig und man weiß eigentlich wie die Stimmung gegenüber den Panzern ist.

  • Für alle anderen ist es einfach nur noch nervig. Sie können überall hoch, halten ultra viel aus und sind mobil und wendig wir sonst was. Zudem kommt die Hohe Feuerrate und die unbegrenzte Munition.

    Ich könnte mir vorstellen das der Panzer eine Munition von 45 Schuss dabei hat und das Maschinengewehr 1500 Schuss dabei habt.

  • Wie du schon sagtest, fahren ist schön, aber auf der anderen Seite ist es nicht mehr so schön.

    Panzer haben viel HP und unendlich Schuss. Wenn man ein Panzer gegen einen Panzer Kampf hat, hat man was zu tun. Bei einem Panzer gegen Helikopter Kampf wird das schwieriger, aber auch machbar (kommt auf die Besatzung an). Bei einer Panzer gegen Fußtruppen Situation sieht das ganze schon anders aus. Man braucht 11 41 Schuss HK416 Magazine für einen Panzer normalerweise haben die Truppen diese nicht bei sich. Und wenn, dann muss man hoffen, dass der Panzer dich nicht vorher tötet.

  • Als Panzer Fahrer hat man gegen 2 Pios sehr Große Probleme wenn die einigermaßen was drauf haben. wenn dann jetzt noch nen Feindpanzer dazu kommt kann es Kritisch für dich werden wenn dein Panzer z.b nurnoch alle 4-6 sek schießen kann

    Naja ich hab es geschafft gegen 2 Panzer einem Pio und einem Piloten zu gewinnen. Hatte danach einen halben Herzinfakt

  • Also ich war damals fett hyped auf die Panzer und wollte deshalb unbedingt Emir werden. Aber mit der Zeit waren die Panzer am Ende immer der Grund für irgendwelche Kopfschmerzen


    zu stark, zu schwach, zu schnell, zu wendig, zu teuer, zu Overpowered


    Meiner Meinung nach wurden die Panzer sehr unüberlegt auf den Server geballert, man wollte halt ein feeling vom früheren MRP bringen und dass der Panzer mit unserem WAC funktioniert war dann auch ausschlaggebend dafür, dass man das ding so schnell wie möglich haben wollte. Fakt ist aber, dass man weder ein ganzes Regiment um ein einziges Fahrzeug herum aufbauen sollte, noch dass immer, wenn Artilleristen da sind geschaut werden muss, ob man überhaupt nen Angriff/Razzia wagen sollte oder nicht


    Panzer sind nichts weiter als ein mittlerweile unnötiger Frustfaktor und sie sollten vom Server wieder runter. Klar, ich war zur damaligen Zeit nicht hier in der Com, aber ich hab meine MRP-Zeit bevor die Panzer kamen rückblickend betrachtet deutlich mehr genossen als heute

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Feedback zu den Panzern |MRP“ zu „Feedback zu den Panzern“ geändert.