Bewerbung zum VKMD des Geheimdienstes | Maro


  • 5vgKBwb.png


    c4PimZd.png

    Eingliederung der Punkte

    1. Persönliches

    2. Ingame Informationen

    3. Stärken und Schwächen

    4. Anschreiben an den Kommandanten (RP)

    5. Schlusswort


    Persönliches

    Ich versuche mich hier zum zweiten mal als VKMD des Geheimdienstes und wünsche euch somit viel Spaß beim anschauen de Bewerbung :). Ist zwar ansich vom Design die gleiche Bewerbung wie die erste, jedoch an den Texten habe ich hier und da was geändert. Viel Spaß![



    Hello Guys, mein Name lautet Maro, viele kennen mich von JvS und auch einige von MRP. Ich wohne wie gehabt in Ingolstadt. Neben meiner Arbeit im Lager als Fachkraft für Lagerlogistik, und neben meinen Hobbys wie das spielen von Fußball, oder das treffen mit Freunden, zocke ich ebenso gerne Garrys Mod auf den LOS Servern.


    Ingame Informationen

    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen

    [tabmenu]


    Anschreiben an den Kommandanten

    E-Mail Programm des KMD des GD

    KLjbN4W_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

    *Login*


    Benutzername: Kommandant Akiko Shinomiya


    Passwort: *****


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das erneute Lesen der Bewerbung und werde natürlich wieder auf Kritik, wie auch Positives antworten und eingehen


    c4PimZd.png

  • Fox

    Hat den Titel des Themas von „Erneute Bewerbung zum VKMD des Geheimdienstes | Maro“ zu „Bewerbung zum VKMD des Geheimdienstes | Maro“ geändert.