Verbesserung der Funkqualität

  • Guten Tag sehr geehrte Legionäre,


    mit diesem Beitrag möchte ich erbitten, das das neue Funksystem bzw. der Filter etwas erleichtert wird. Momentan kann ich leider die Antworten meiner Leute und einen 2 Minuten Beatbox nicht auseinanderhalten. Durch den vielen Funkverkehr kriegt man einfach nur Kopfschmerzen und versteht am Ende nichts. Man muss wirklich schreien das ein deutlicher Funk ankommt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bepponio

    Einmal editiert, zuletzt von Beppo ()

  • Real talk der Funk Klingt wie mein Nokia von 2003 was hundert mal runter gefallen ist. wurde das überhaupt mal getestet ??

    Ich hab mir die letzten fünf Tage konstant den Arsch aufgerissen, um euch einen realistischeren Funk zu bieten und dann fragst du allen ernstes derart dreist, ob wir es überhaupt getestet haben?

    So undankbare Leute wie du sind der Grund dafür, warum auf MRP nicht viel Neues gewagt wird, denn am Ende heult ihr Schwitzer nur herum.

  • Real talk der Funk Klingt wie mein Nokia von 2003 was hundert mal runter gefallen ist. wurde das überhaupt mal getestet ??

    Ich glaube das das extra so klingt um ein realistisches Funken zu generieren bin mir aber nicht sicher


    Zu dem Vorschlag ich finde das mit dem Funkestörung zwar interessant jedoch sollte es ein bisschen runter geschraubt werden sodass es zwar immernoch stört aber nicht mehr so stark. Ich stimme beppo zu das man wenn mehrere Leute reden man diese schlecht verstehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moonhigh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab mir die letzten fünf Tage konstant den Arsch aufgerissen, um euch einen realistischeren Funk zu bieten und dann fragst du allen ernstes derart dreist, ob wir es überhaupt getestet haben?

    So undankbare Leute wie du sind der Grund dafür, warum auf MRP nicht viel Neues gewagt wird, denn am Ende heult ihr Schwitzer nur herum.

    Ich verstehe keine Leute würde man wenigstens Leute verstehen wäre es nicht schlimm. Deine Arbeit schätze ich sehr dafür danke ich dir, aber es tut mir leid zu sagen das ich es nicht gut finde. Möchte dich damit nicht angreifen

  • Ich verstehe keine Leute würde man wenigstens Leute verstehen wäre es nicht schlimm. Deine Arbeit schätze ich sehr dafür danke ich dir, aber es tut mir leid zu sagen das ich es nicht gut finde. Möchte dich damit nicht angreifen

    Glaube es geht Hiraku eher darum wie du deine Kritik geäußert hast. Stell dir mal vor du steckst in etwas viel Arbeit rein und stellst es online freust dich auf die Reaktionen der Spieler eventuell auch Kritik was auch immer und jemand kommt und sagt sowas wie du.

  • Ich hab mir die letzten fünf Tage konstant den Arsch aufgerissen, um euch einen realistischeren Funk zu bieten und dann fragst du allen ernstes derart dreist, ob wir es überhaupt getestet haben?

    So undankbare Leute wie du sind der Grund dafür, warum auf MRP nicht viel Neues gewagt wird, denn am Ende heult ihr Schwitzer nur herum.

    Also ich mein es mag ja sein, dass das vielleicht unschön formuliert war, aber der Audiofilter ist echt nicht geil. Ich hatte nach 10 Minuten schon übel die Kopfschmerzen bekommen und war ursprünglich nur auf dem Server um zu gucken ob man den Vorschlag als 0815-Geheule abtun kann oder ob es echt so schlimm ist.


    Danke dir echt für deine Mühe und an sich ist das auch ne coole Idee, aber da muss man auf jeden Fall nochmal feintunen weil so wie es jetzt ist weigern sich viele den Funk überhaupt zu nutzen.

  • Ich hab mir die letzten fünf Tage konstant den Arsch aufgerissen, um euch einen realistischeren Funk zu bieten und dann fragst du allen ernstes derart dreist, ob wir es überhaupt getestet haben?

    So undankbare Leute wie du sind der Grund dafür, warum auf MRP nicht viel Neues gewagt wird, denn am Ende heult ihr Schwitzer nur herum.

    Es tut mir leid, dass du soviel Zeit und Mühe dafür aufgewendet hast aber es klingt halt einfach mies schrecklich. Ich muss nach jedem Funk im ATC Funk 5 mal nachfragen was gesagt wurde, weil es entweder viel zu leise oder viel zu laut ist.

  • Wenn ich mich nicht Irre wurde dieser Funkfilter auch auf JvS eingeführt für die HT und ST. Hat mich anfangs etwas verwirrt und ja man versteht manchmal Sachen nicht ganz deutlich aber man merkt die Mühe die darin steckt und ich finde es sogar um einiges cooler da es die ganze Funksache realistischer macht und wir reden hier von Star Wars, auf MRP ist es also um Welten angebrachter.

    Wenn ich mich Irre mit dem Funk auf JvS habe ich nichts gesagt da ich mir kein Bild davon machen kann wie es auf MRP ist.

  • Meiner Meinung nach ist ein Problem halt einfach, dass manche Leute einfach ein schlechtes Mikrofon haben und sowieso schon schlecht zu verstehen sind oder rauschen. Bei Leuten mit gutem Mikrofon hatte ich nie Probleme im Funk etwas zu verstehen, wohingegen manche Leute sehr schwer zu verstehen sind.

  • Meiner Meinung nach ist ein Problem halt einfach, dass manche Leute einfach ein schlechtes Mikrofon haben und sowieso schon schlecht zu verstehen sind oder rauschen. Bei Leuten mit gutem Mikrofon hatte ich nie Probleme im Funk etwas zu verstehen, wohingegen manche Leute sehr schwer zu verstehen sind.

    also mittlerweile finde ich es Geil. Nehme auch meine Nicht so netten worte zurück

  • Die "Funkqualität" wurde vorgestern Nacht angepasst und etwas verbessert. Auch wenn dabei noch Luft nach oben ist, denke ich, dass man den aktuellen Stand erstmal beobachten sollte, bevor man es mit einem neuem Vorschlag versucht.


    Dementsprechend beurteile ich das hier als erledigt, sollte ein Missverständnis vorliegen, dann melde dich bei mir :)

  • Jackdawxs

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jackdawxs

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.