Bewerbung zum NATO Kampfhund

  • Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich als NATO Kampfhund. Und viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gliederung

    Ingame Daten

    Reallife Daten

    Online Zeit

    Stärken und Schwächen

    Warnungen und Bans

    Schlußwort


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ingame Daten

    Garry's mod Spielstunden: 566

    Server Spielstunden: 1w 17h

    Kills ca: 684


    Real Life Daten


    Name: Finn Müller

    Alter: 13

    Land: Deutschland



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Online zeiten

    Montag: 16-21

    Dienstag: 13-21

    Mittwoch: 16-21

    Donnerstag: 16-21

    Freitag: 13-22

    Samstag: 8-22

    Sonntag: 8-21


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Stärken

    Ich bin respektvoll

    Ich höre auf das, was man mir sagt


    Schwächen

    Bin nervig 8o

    Ich habe leider manchmal ein Problem, das RP ein zu halten. ;(


    _________________________________________________________________________________________________________________

    Warnungen und Bans


    Ich habe leider schon 8 Warnungen und 4 Bans,;(

    weil ich am Anfang sehr unruhig war und nicht so gut das RP eingehalten habe.;(



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort


    Ich würde gerne NATO Kampfhund werden, weil ich einen großen Schäferhund-Collie-Mischling habe. Falls ich den Job bekomme, danke ich euch. Ich habe auch eine Überraschung für euch, ihr werdet sehen was. Danke fürs Lesen :):):):thumbup:

  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt