Bewerbung zum NATO Kampfhund

Hinweis zum neuen StarWars Film:
Spoiler sowie Fake Spoiler sind auf jeder unserer Plattformen (d.h TS, Fourm, Discord, Server, etc.) verboten und werden mit einem Communityausschluss sanktioniert. Die einzige Ausnahme ist der zu diesem Zweck erstellte Thread, in welchem ihr mit Hilfe der Spoilerbox diskutieren dürft.
  • Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich als NATO Kampfhund. Und viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gliederung

Ingame Daten

Reallife Daten

Online Zeit

Stärken und Schwächen

Warnungen und Bans

Schlußwort

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame Daten

Garry's mod Spielstunden: 566

Server Spielstunden: 1w 17h

Kills ca: 684

Real Life Daten

Name: Finn Müller

Land: Deutschland

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Online zeiten

Montag: 16-21

Dienstag: 13-21

Mittwoch: 16-21

Donnerstag: 16-21

Freitag: 13-22

Samstag: 8-22

Sonntag: 8-21

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken

Ich bin respektvoll

Ich höre auf das, was man mir sagt

Schwächen

Bin nervig 8o

Ich habe leider manchmal ein Problem, das RP ein zu halten. ;(

_________________________________________________________________________________________________________________

Warnungen und Bans

Ich habe leider schon 8 Warnungen und 4 Bans,;(

weil ich am Anfang sehr unruhig war und nicht so gut das RP eingehalten habe.;(

Schlusswort

Ich würde gerne NATO Kampfhund werden, weil ich einen großen Schäferhund-Collie-Mischling habe. Falls ich den Job bekomme, danke ich euch. Ich habe auch eine Überraschung für euch, ihr werdet sehen was. Danke fürs Lesen :):):):thumbup:

• Darki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt