Bewerbung zum NATO Kampfhund

Hinweis zum neuen StarWars Film:
Spoiler sowie Fake Spoiler sind auf jeder unserer Plattformen (d.h TS, Fourm, Discord, Server, etc.) verboten und werden mit einem Communityausschluss sanktioniert. Die einzige Ausnahme ist der zu diesem Zweck erstellte Thread, in welchem ihr mit Hilfe der Spoilerbox diskutieren dürft.
  • Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich als NATO Kampfhund. Und viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gliederung

    Ingame Daten

    Reallife Daten

    Online Zeit

    Stärken und Schwächen

    Warnungen und Bans

    Schlußwort


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ingame Daten

    Garry's mod Spielstunden: 566

    Server Spielstunden: 1w 17h

    Kills ca: 684


    Real Life Daten


    Name: Finn Müller

    Alter: 13

    Land: Deutschland



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Online zeiten

    Montag: 16-21

    Dienstag: 13-21

    Mittwoch: 16-21

    Donnerstag: 16-21

    Freitag: 13-22

    Samstag: 8-22

    Sonntag: 8-21


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Stärken

    Ich bin respektvoll

    Ich höre auf das, was man mir sagt


    Schwächen

    Bin nervig 8o

    Ich habe leider manchmal ein Problem, das RP ein zu halten. ;(


    _________________________________________________________________________________________________________________

    Warnungen und Bans


    Ich habe leider schon 8 Warnungen und 4 Bans,;(

    weil ich am Anfang sehr unruhig war und nicht so gut das RP eingehalten habe.;(



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort


    Ich würde gerne NATO Kampfhund werden, weil ich einen großen Schäferhund-Collie-Mischling habe. Falls ich den Job bekomme, danke ich euch. Ich habe auch eine Überraschung für euch, ihr werdet sehen was. Danke fürs Lesen :):):):thumbup:

  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt