-
-
Servus,
ich selber kann nur sagen das dieser Helikopter ein Meisterwerk ist. Die Details sind einfach nur Bombe.
-
Guten Tag,
Übel Nice gemacht Real Talk also ich wär dafür
-
Der Vorschlag ist sehr gut geschrieben man merkt wie viel Mühe dahinter steckt. Davon abgesehen ist der Helikopter wunderschön ebenfalls wie die Soundkulisse.
Ich bin absolut dafür das dieser Helikopter auf den Server kommt.
-
Qualitativ hochwertiger Vorschlag, auf jegliche Aspekte wie Verhältnismäßigkeit, Einführung, Kosten und Hintergrund wurde ebenfalls eingegangen.
-
-
Hello,
ich hab mir mal den Helikopter angesehen.
Die Haltbarkeit/HP scheinen gleich zu sein.
Aber mir ist besonders die höhere Beschleunigung aufgefallen. Gerade beim Start ist sie auffällig, ich würde sie als mind. +25% einschätzen, was zwar nach wenig klingt, aber es sich ganz anders lenken lässt, da lasse ich mal jeden selber ausprobieren.
Gerade um Kurven zu schlagen oder schnell abzuheben ist es halt vorteilhaft.
Des Weiteren finde ich die Bordkamera sehr interessant.
Damit will ich keine Wertung abgeben, da ich mich davon raushalte.
Einige Eindrücke möchte ich dennoch mitgeben. -
Ich bin ganz klar dafür das der Heli rein kommt er ergänzt die NATO Sehr zum Thema Unbewaffneten Transport weil wir sonst kein Unbewaffneten heli haben der über 8 Sitzplätze hat
-
Infinity
Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zur Ersetzung der Sea Stallion“ zu „Vorschlag zur Ersetzung der Nato Sea Stallion“ geändert. -
Moin,
ich kann mich nur an Rausch anpassen. Wir haben den Helikopter getestet und in meinen Augen spricht nichts dagegen. Die Nato hätte somit eine Alternative für den Truppentransport und müsste nicht immer die Gunship benutzen!
-
Die Nato hat derzeit keinen vernünftig nutzbaren Transport Helikopter, weshalb dieser Vorschlag mehr als nur verständlich und sinnvoll ist. Vor allem in an Betracht dessen, dass die Osprey (Gegenstück zur Chinook) entfernt wurde, ohne einen Ersatz. Ich habe mir den Heli mal im Singleplayer angeschaut und fand den echt schön und gut gemacht.
Jedoch bin ich der Meinung, dass man diesen von der Beschleunigung auf jeden Fall noch runter drosseln muss, da diese ansonsten ziemlich hoch ist, da könnte man ja am besten den Wert von der Chinook übernehmen.
-
Die Nato hat derzeit keinen vernünftig nutzbaren Transport Helikopter, weshalb dieser Vorschlag mehr als nur verständlich und sinnvoll ist. Vor allem in an Betracht dessen, dass die Osprey (Gegenstück zur Chinook) entfernt wurde, ohne einen Ersatz. Ich habe mir den Heli mal im Singleplayer angeschaut und fand den echt schön und gut gemacht.
Jedoch bin ich der Meinung, dass man diesen von der Beschleunigung auf jeden Fall noch runter drosseln muss, da diese ansonsten ziemlich hoch ist, da könnte man ja am besten den Wert von der Chinook übernehmen.
Ich nehme mich dem dann zusammen mit Infinity an, wenn ich zuhause bin. Danke für die Einschätzung
-
-
Ein Bilderbuch Vorschlag, man sieht auf jeden Fall die Mühe dahinter, Respekt!
-
Das Addon kommt auf dem Server #angenommen
-
TeaRex
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Helikopter ist nun auf dem Server und im Cardealer, have fun with it
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge/Verbesserungen nach Archiv verschoben.