Player vs Boss

  • Meine Präsentation zu einem neuen Game Mode/Server.


    Es handelt sich wie der Titel schon sagt über Player vs Boss. Der Modus ist so auf gebaut, dass viele normale Player da sind die einen Boss besiegen müssen, je nach Anzahl der Spieler da sind desto mehr leben wird der Boss haben. Durch Runden die man spielt bekommt man anschließend Waffen Drops die jetzt z.b. Von uncommon bis Mytisch bekommen kann. Wenn man 3 uncommon hat kann man die Waffe auf Common upgraden und die Waffe verbessern. Wenn man die Waffen verbesser werden die Stärker und erhalten zusätzliche effekt wie Krit-Damage +5 oder halt nur 5%. man kann nach Wahl ebenfalls die Waffen hoch skillen wo man von 5% mehr schaden zu 10% mehr schaden machen kann dazu benötigt man Geld. Geld bekommt man durch Einzelnen Runden die man Spielt. um so besser man ist um so mehr Geld bekommt man. Man kann ebenfalls Gadget kaufen kann die im spiel gegen den Boss helfen z.b. Dubble jump oder halt Jump Boost. man kann dazu noch was hinzufügen nach Wahl. Die Bosse können Halo sein also der Charakter der mit eine Waffe rum rennt und 20-30 schaden pro Hit machen. Man kann auch eigene Bosse erfinden die Units spawnen die 5-10 schaden machen. Dazu kann man auch einen Skilltree machen der Extra heal oder Speed gibt oder auch Sprung kraft Erlernen werden können. den Skilltree kann man nur Lvl durch die Runden die man spielt. wenn man gewinnt/verliert bekommt man Xp der dein lvl höher macht. Pro lvl bekommst du einen Skill Point den du benutzten kannst. Die Waffen haben auch Spizialfähigkeiten wie z.b. Ein Schild der den Boss aufhalten kann oder Emp Granaten die den Boss Tracken(kurz und knapp man kann den Boss durch die Wand getrackt sehen). Man kann sich Kisten kaufen die Outfits oder Skin geben. man kann sich auch Skins so holen im Shop. Es sollte auch ein Trade geben wo man mit Leute Waffen austauschen kann oder auch mit Geld verhandeln können. Es gibt dort eine Damage Anzeige die deinen Schaden an den Boss Zeigen.


    Positives: Der Modus ist eine gute Abwechselung zu den anderen Server

    Der Modus hat seinen Grind

    Kann spaß machen

    Negatives: Geschmack Sache wie es einen gefählt

    Kann einem zu Ragen bringen


    Ich bedanke mich fürs lesen und bin gespannt was ihr davon hält ob :thumbup: oder :thumbdown:.

    Einmal editiert, zuletzt von Yenji ()

  • Ich kenne den Server, der das schon gemacht haben, war ganz lustig und habe da damals lange gespielt, jedoch sehe ich keinen Grund, warum man jetzt noch ein weiteres Projekt vor der Tür stellen soll. Der Aufwand dabei ist hierbei nicht allzu groß, aber die anderen Faktoren, die der Server momentan verursachen würde, wären gerade einfach zu unpassend.

    Einmal editiert, zuletzt von Raizer ()

  • Ich kenne den Server, die das schon gemacht haben, war ganz lustig und habe da damals lange gespielt, jedoch sehe ich keinen Grund, warum man jetzt noch ein weiteres Projekt vor der Tür stellen soll. Der Aufwand dabei ist hierbei nicht allzu groß, aber die anderen Faktoren, die der Server momentan verursachen würde, wären gerade einfach zu unpassend.

    glaube das ist so eine art wie bsp. Gangwars auf GTA

  • Beitrag von Campnou ()

    Dieser Beitrag wurde von Johannes - JhNs aus folgendem Grund gelöscht: Wenn du konstruktiv Kritik äußern willst, solltest du dir wenigstens die Mühe machen und ein paar Worte zu dem Zitat schreiben. ().