Neue Models für die Miliz Artillerie
-
- Umgesetzt
- Justin | Heichler
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum hustet er genau beim Video
-
Weil baum das video nicht gestummt hochgeladen hat
-
#dafür Finde die Models Sehen Sehr Nice aus. Ich finde die jetzigen Zu Dick um Ehrlich zu sein. Mit denen Hier kann man nichts falsch machen die sehen Clean aus Und vllt bringt das coole model manche dazu Arti zu werden wieder
-
Models passend mmn 1000 mal besser, aber Größe is kritisch
-
-
Models passend mmn 1000 mal besser, aber Größe is kritisch
Ja die größe ist das einzige was mich auch daran stört leider hab ich aber kein plan ob man da was dran ändern kann
-
Ja die größe ist das einzige was mich auch daran stört leider hab ich aber kein plan ob man da was dran ändern kann
klar geht das, kommt nur drauf an ob’s angenommen wird oder nicht
-
Ich als neuer Schützling von Justin | Heichler muss sagen das ich die schon sehr feier.
Passt sehr viel besser als die momentanen mit ihren breiten Hüften 😅
-
Würde es aber nicht zur Verwechslung mit den Scharfschützen kommen? Die Models sehen fast gleich aus (Bild 1 und 3) zumindest was es der Kleidung angeht.
-
Persönlich Meinung von mir:
Die sehen cool aus und wären auch bestimmt nice, nur würde ich nicht mehr zwischen Scharfschützen und Artillerie unterscheiden können.
Bin gerne für neue Models was du die Artillerie betrifft allerdings bin ich gegen die von dir Vorgeschlagen Models.
-
-
Die sehen cool aus und wären auch bestimmt nice, nur würde ich nicht mehr zwischen Scharfschützen und Artillerie unterscheiden können.
Bin gerne für neue Models was du die Artillerie betrifft allerdings bin ich gegen die von dir Vorgeschlagen Models.
Aber LMG-Models und Artillerie-Models sind auch fast 1:1 die gleichen und da stört es die Leute scheinbar auch nicht, sonst hätte man gegen diese Verwechslungsgefahr doch endlich was unternommen? Ich kann deine Aussage 0 nachvollziehen
-
Aber LMG-Models und Artillerie-Models sind auch fast 1:1 die gleichen und da stört es die Leute scheinbar auch nicht, sonst hätte man gegen diese Verwechslungsgefahr doch endlich was unternommen? Ich kann deine Aussage 0 nachvollziehen
Ich kann die LMG's sehr gut von der Artillerie unterscheiden und habe damit keine Probleme. Aber die Models die vorgeschlagen wurden würde ich nicht von den Schs unterscheiden können
-
Würde es aber nicht zur Verwechslung mit den Scharfschützen kommen? Die Models sehen fast gleich aus (Bild 1 und 3) zumindest was es der Kleidung angeht.
Finde ich nicht so. Die Arti braucht neue Models und die Auswahl ist nun mal begrenzt und Heichler hat sich dort schon sehr gute Models ausgesucht. Die LMG Schützen sind außerdem komplett gleich nur das die Arti in niedrigen Rängen kein Muntionsgürtel haben.
Außerdem wenn man sie nur kurz Zeit nimmt sieht man das dort doch ein großer Unterschied ist.
Bin deutlich dafür. Ist ein gutes Model und besser als die jetzigen
-
Ich finde man kann ganz klar zwischen Scharfschütze und arti unterscheiden, zudem sei gesagt dass die Artillerie so oder so überwiegend im Panzer sitzt und sich alleine damit schon von den Scharfschützen deutlich unterscheiden.
-
Finde ich nicht so. Die Arti braucht neue Models und die Auswahl ist nun mal begrenzt und Heichler hat sich dort schon sehr gute Models ausgesucht. Die LMG Schützen sind außerdem komplett gleich nur das die Arti in niedrigen Rängen kein Muntionsgürtel haben.
Außerdem wenn man sie nur kurz Zeit nimmt sieht man das dort doch ein großer Unterschied ist.
Bin deutlich dafür. Ist ein gutes Model und besser als die jetzigen
Wie geschrieben ist das meine persönliche Meinung und Sicht.
Ich finde es wie gesagt anders was das Unterscheiden betrifft.
Sind halt meine Augen und Kopf die das so warnehmen.
Allerdings ist Dawxs Argument definitiv eine gute Sache, weshalb ich dann nach Überlegung und Sicht der Dinge doch dafür bin. Allerdings werde ich oft Schs und Arti verwechseln 😅
-
-
Kann Man so Easy Unterscheiden wenn man sich 2 sek zeit nimmt und auf Tab Schaut
-
Kann Man so Easy Unterscheiden wenn man sich 2 sek zeit nimmt und auf Tab Schaut
Metagaming und war wäre wenn beide Parteien da sind, was ja oft der Fall ist
-
Metagaming und war wäre wenn beide Parteien da sind, was ja oft der Fall ist
Man sieht ja offensichtlich den unterschied zwischen SchS und Arti. Schon alleine die Helme sehen überhaupt nicht identisch aus.
-
Angenommen, wir finden sie schöner als das derzeitige Model.
-
TeaRex
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Warten hat ein Ende, Models wurden optimiert und hinzugefügt 🙏
-
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge / Verbesserungen nach Archiv verschoben.