Neue Models für die Miliz Artillerie

  • Moin Moin,


    wie ihr am Titel erkennen könnt schlage ich neue Models für die Miliz Artillerie vor. Das hat mehrere gründe, einer der gründe ist dass das Model echt nicht schön ist und dazu auch noch ziemlich verbugt sind wie ich anhand von einem Video und einem Screenshot kurz demonstrieren möchte.

    Wie man an dem Screenshot und dem Video erkennen kann sind Animationen wie ergeben ziemlich Bugy und es ist nicht möglich einen Headshot zu bekommen. Desweitern finde ich das jetzige Artillerie Models vor allem bis zum rang Krieger sehr hässlich und auch irgendwie unpassend.


    Aus diesen gründen würde ich gerne diese Playermodels für die Artillerie beantragen https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2392457552

    Es gibt zwar 4 verschiedene Tarnmuster jedoch würde eines ausreichen (siehe Bilder) Des weiteren gibt es einige Anpassungsmöglichkeiten.

    Zudem habe ich die Models mit Felix Berg und BEAST | Maister getestet und Sie haben eine normale Hitbox.


    WlABdWS.png huJOrkG.png 41BcraT.png

  • Warum hustet er genau beim Video

  • #dafür Finde die Models Sehen Sehr Nice aus. Ich finde die jetzigen Zu Dick um Ehrlich zu sein. Mit denen Hier kann man nichts falsch machen die sehen Clean aus Und vllt bringt das coole model manche dazu Arti zu werden wieder

  • Persönlich Meinung von mir:

    Die sehen cool aus und wären auch bestimmt nice, nur würde ich nicht mehr zwischen Scharfschützen und Artillerie unterscheiden können.

    Bin gerne für neue Models was du die Artillerie betrifft allerdings bin ich gegen die von dir Vorgeschlagen Models.

    Aber LMG-Models und Artillerie-Models sind auch fast 1:1 die gleichen und da stört es die Leute scheinbar auch nicht, sonst hätte man gegen diese Verwechslungsgefahr doch endlich was unternommen? Ich kann deine Aussage 0 nachvollziehen

  • Aber LMG-Models und Artillerie-Models sind auch fast 1:1 die gleichen und da stört es die Leute scheinbar auch nicht, sonst hätte man gegen diese Verwechslungsgefahr doch endlich was unternommen? Ich kann deine Aussage 0 nachvollziehen

    Ich kann die LMG's sehr gut von der Artillerie unterscheiden und habe damit keine Probleme. Aber die Models die vorgeschlagen wurden würde ich nicht von den Schs unterscheiden können

  • Würde es aber nicht zur Verwechslung mit den Scharfschützen kommen? Die Models sehen fast gleich aus (Bild 1 und 3) zumindest was es der Kleidung angeht.


    Persönlich Meinung von mir:

    Die sehen cool aus und wären auch bestimmt nice, nur würde ich nicht mehr zwischen Scharfschützen und Artillerie unterscheiden können.

    Bin gerne für neue Models was du die Artillerie betrifft allerdings bin ich gegen die von dir Vorgeschlagen Models.

    Finde ich nicht so. Die Arti braucht neue Models und die Auswahl ist nun mal begrenzt und Heichler hat sich dort schon sehr gute Models ausgesucht. Die LMG Schützen sind außerdem komplett gleich nur das die Arti in niedrigen Rängen kein Muntionsgürtel haben.


    Außerdem wenn man sie nur kurz Zeit nimmt sieht man das dort doch ein großer Unterschied ist.


    Bin deutlich dafür. Ist ein gutes Model und besser als die jetzigen

  • Finde ich nicht so. Die Arti braucht neue Models und die Auswahl ist nun mal begrenzt und Heichler hat sich dort schon sehr gute Models ausgesucht. Die LMG Schützen sind außerdem komplett gleich nur das die Arti in niedrigen Rängen kein Muntionsgürtel haben.


    Außerdem wenn man sie nur kurz Zeit nimmt sieht man das dort doch ein großer Unterschied ist.


    Bin deutlich dafür. Ist ein gutes Model und besser als die jetzigen

    Wie geschrieben ist das meine persönliche Meinung und Sicht.

    Ich finde es wie gesagt anders was das Unterscheiden betrifft.

    Sind halt meine Augen und Kopf die das so warnehmen.

    Allerdings ist Dawxs Argument definitiv eine gute Sache, weshalb ich dann nach Überlegung und Sicht der Dinge doch dafür bin. Allerdings werde ich oft Schs und Arti verwechseln 😅

  • Persönlich Meinung von mir:

    Die sehen cool aus und wären auch bestimmt nice, nur würde ich nicht mehr zwischen Scharfschützen und Artillerie unterscheiden können.

    Bin gerne für neue Models was du die Artillerie betrifft allerdings bin ich gegen die von dir Vorgeschlagen Models.

    Kann Man so Easy Unterscheiden wenn man sich 2 sek zeit nimmt und auf Tab Schaut

  • TeaRex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.