Neue Models für die Nato Sanitäter

  • Servus,

    ich schlage hiermit neue Playermodels für die Nato Sanitäter vor. Gründe für den Vorschlag liegen denke ich auf der Hand.

    Aufgrund von einem Fehler mit den alten Models haben wir die alten Infi Models bekommen.


    MRC_Wolf hat sich um neue Models gekümmert und kam mit dem Ergebnis auf mich zu welche ich nun beantragen möchte.



    Credits für das Model gehn an Hekxyit

  • Die sind noch nicht optimiert, wir könnten uns aber gerne mal zusammensetzen und die MB runterdrücken


    80 mb + 150mb pack für die gesichter, für ein model :killyourself:

    Gesichter sollten dabei von dem sich bereits auf dem Server befindlichen Scharfschützen gestellt werden. Korrigiert mich, wenn der Pfad geändert wurde. Trotzdem stimme ich zu, dass das Addon in seiner jetzigen Form weitaus zu groß ist. Ich setze mich möglichst zeitnah ran und erstelle ich eine Version, die dem Server mehr munden sollte.


    Edit: Habe das Addon auf 25,9 MB reduziert und Tron zugeschickt. Entschuldigt meine Missachtung gegenüber dem Addon. Vielleicht hilft dies dem Vorschlag.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hekxyit () aus folgendem Grund: MB-Update

  • TeaRex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich habe gerade deine überarbeitete Version von Tron erhalten, dieses hat allerdings offensichtliche Fehler


    https://i.imgur.com/WdHLJIM.png

  • Edit: Habe das Addon auf 25,9 MB reduziert und Tron zugeschickt. Entschuldigt meine Missachtung gegenüber dem Addon. Vielleicht hilft dies dem Vorschlag. Hier ein paar Bilder


    Ich habe gerade deine überarbeitete Version von Tron erhalten, dieses hat allerdings offensichtliche Fehler


    https://i.imgur.com/WdHLJIM.png

    Nächstes mal hilft es die gesichtstexturen hinzuzufügen.
    Musste aber noch damit es akzeptabel ist weiteres teils optimieren, eine Binde die so klein ist, braucht keine 2mb 2k große textur (so ähnliche sachen waren übers komplette model verteilt), models sind jetzt ca bei 50mb