Bewerbung zu Trilla Suduri

  • Meine Bewerbung zu Trilla Suduri



    tpKXcAoeTbLeCtaaTF6H8R2qsZ1-Q4okdH4zqTN6lHWrNB6Jd3ypX4shVN9lvw1m0EP4Sol5G4FBdq6jRMm-7eLyejpZCYvIrBpe05ZLecAV1mKxxo_RyGeqdyFWG5fsCKq1IWSR


    Gliederung


    1.Vorwort

    2.Generelle-Daten

    3. OOC-Daten

    4.IC-Daten

    5.Beschreibung

    6 .Onlinezeiten

    7 .Stärken und Schwächen

    8.RP-Story

    9.Warum ich?

    10.Schlusswort


    Vorwort

    Hiermit Bewerbe ich mich erneut zu Trilla oder auch genannt der Zweiten Schwester ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und falls Rechtschreibfehler drinne sind tut es mir leid und ich hoffe ich konnte meine aktivität zeigen in der letzten Woche.



    Generelle-Daten

    GMOD:804 ST

    JVS: 107 ST

    Discord:FoxHDYT#8724

    Steam:76561199113770969



    OOC-Daten

    Name: Justin

    Alter: 16

    Hobbys: Außer zocken keine



    IC-Daten


    Beschreibung

    Steckbrief
    SpeziesMensch
    Geschlecht Weiblich
    Haarfarbe Schwarz
    HautfarbeBraun
    TätigkeitInquisitorin


    tZxvZaS7KhGOPPUbDoIGm_Iz5nKPU3PvGP7tUP5fpSkN8iOQYCxFceiFBPtY1jOqCN1h25tBKbOFxRY-5J4EPHJGU3epSu54_yZ2i2_CjoRkWqEAjl7bTzwq6HwE_BSfIoG_Oizs



    Onlinezeiten

    MO-FR: 14-22

    SA-SO: 10-00



    Stärke
    Schwächen
    RP-ErfahrungLese Rechtschreib
    Schwäche
    AktivVergesslich
    Durchsetzung vermögenUngeduldig




    RP-Story

    "Ein weiterer Jedi...wie berechenbar..." sagte Trilla zynisch als sie ihr Lichtschwert aktivierte. Der Jedi, bereits voller Schrammen und im Gesicht bereits ein Bluterguss, rappelte sich vom Boden auf. Das blaue Lichtschwert des Jedi aktivierte sich mit einem Zischen. Trilla spürte den Blick von Vader in ihrem Nacken, wie er sie durchbohrte. "Wie der Rest wirst du Fallen." sprach Vaders gedämpfte Stimme an Trilla vorbei dem Twi'lek Jedi entgegen. "Beendet es Inquisitor." sprach der große Cyborg, auch sein Lichtschwert fühlte Trilla hinter sich als sie zum Schlag ausholte um dem Jedi ein Ende zu machen. Plötzlich jedoch gab es eine laute Explosion hinter ihr, sie drehte sich sofort um. Sie sah drei Soldaten, eine Rebellenfahne schwenken auf die beiden zukommen. Der Jedi machte noch Anstalten zu fliehen, jedoch war Trilla's Schwert schneller als er. Der Jedi fiel regungslos zu Boden, sein Lichtschwert schlug auf dem Boden auf und deaktivierte sich. Es war kaum zu hören, schließlich waren die Schüsse und Vaders Lichtschwert welche sie abwehrte zu laut. Als Trilla sich umdrehte sah sie ihn, Vader, wie er die 3 Rebellen mit einer mühelosen Handbewegung einen der Abhänge herunter schleuderte. Sie hob gerade das Lichtschwert auf als sie über Funk kontaktiert wurde. Sie griff an ihren Gürtel, schaute unsicher zu Vader und aktivierte dann den Funk. "Was gibt es?" fragte sie gleichgültig. Der Commander am anderen Ende der Leitung schaute sie sicher an. "Inquisitorin, die letzten Rebellen sind erledigt oder auf der Flucht." erläuterte der Commander. "Tötet sie alle, keine Gefangenen." sagte sie kalt, mit einem leichten Zorn in der Stimme. "Zu Befehl." antwortete der Commander und das Hologramm verschwindet. "Gut Inquisitor. Lass dir das eine Lehre sein, was hätte dir passieren können" sagte Vader stumpf, als er an ihr vorbei schritt, raus aus dem Raum. Trilla blickte nochmal auf den toten Jedi herab, sie hatte ihn gekannt, noch von früher aus dem Tempel. "Erbärmlich" sprach sie mit einer Abneigung in der Stimme, bevor sie die Leiche mit einem Tritt ebenfalls in den Abgrund beförderte. Dann drehte sie sich um und folgte ihrem neuen Meister....



    Warum ich?

    Da ich Trilla sehr cool fand alle die Jedi fallen order gespielt haben geben mir da denke ich recht und ich liebe ihren Charakter und würde sie sehr gerne spielen.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zu Trilla ich hoffe sie hat euch gefallen und ich darf euch bald als Trilla gesellschaft leisten.

    uQqyQzixcc-IRCyxxOEMl3tqEWH9YO_rxPotiMepDXLimnWsck53nRCiHZ6SlkQsjd557VktkEmHJlc3UeuQAJ-mUn7x5OpxYClb_FhW4XQKQY1Q59U8pI0EGtDp_xs_jR6I17vO

  • Beitrag von Marvin+Kelvin ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Troll ().
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.