Bewerbung zum Kommandanten der Chaos Insurgency


  • Bewerbung zum Kommandanten der Chaos Insurgency


    Vorwort

    Seid gegrüßt meine lieben Legionäre,

    standardmäßig zu jeder Bewerbung eine kleine Vorstellung zu mir.

    Mein Name ist Alpay und ich bin 19 Jahre alt und besuche zurzeit eine Gesamtschule in Gütersloh und mache dort aktuell mein Abitur und gehe in die Q2.

    Meine Hobbies sind rauchen und trainieren. Aktuell bin ich in der Community als Kelmendi bekannt und habe einen Profivertrag als League of Legends Spieler.


    Allgemeine Daten

    [tabmenu]
    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 - OE
    15 - OE
    16 - OE 16 - OE 18 - OE 10 - OE 10 - OE


    Die Angaben sind aktuell und werden auch so bleiben, ich kann jederzeit online kommen, . Angaben sind natürlich ohne Gewähr, da ich auch immer mit Friends rausgehe.


    Warum Ich und meine Ziele

    Ehrlich gesagt, wollte ich mich anfangs garnicht bewerben, doch hab mich von mehreren auf dem Teamspeak überreden lassen und mir dann durch etwas lesen selber Motivation gegeben mich zu beweisen. Ich bin ein langjähriges Mitglied der Community und hab auf den beiden Main RP Servern bei LOS die Fraktionsleitung der Sith erfolgreich 6 Monate belegt zusammen mit Rhaast und war auf M:RP 9 Monate GD V-Emir und danach 2,5 Monate Wesir der Miliz und hab dementsprechend was Regimenter und Führungserfahrung angeht schon oft und ich würde auch sagen erfolgreich bewiesen wie ich mich durchsetzen kann und einen Trupp hinter mir leiten kann mit meinen Qualitäten, auch bin ich sehr aktiv und motiviert auf den Posten und werde nicht nach paar Wochen wieder abchecken. Zu guter letzt ohne den Rahmen der Bewerbung zu sprengen, bin ich auch jemand der sein RP sehr ernst und seriös nimmt und stark differenziert zwischen IC und OOC ohne Bevorzugung oder Benachteiligung einer Person, nur weil ich sie mag/nicht mag.


    Zu meinen Zielen der CI gehört es, falls ich angenommen werde erstmal organisatorisches zu erledigen wie Foren-Beiträge, TO vorbereiten, Regeln abklären und stellen und danach mit dem ersten TO zu beginnen und nicht jeden Firlefranz anzunehmen, sondern nur die besten, da nicht jede zweite Person Zugriff auf die CI bekommen sollte, da diese eher eine Nebenfraktion bilden und Zugriffe meiner Meinung nach eine Seltenheit bleiben sollten und ich deswegen Leute brauch denen ich blind vertrauen kann, dass in meiner Abwesenheit keine Scheiße passiert oder 50 Breaches stattfinden in 2h.

    Ebenso würde ich mir nach einer Woche oder 2 Wochen einen V-KMD suchen um mir abzuhelfen und ein kleines Feedback raushauen was an der CI gut ist und was verbesserungswürdig ist.

    Das war nur ein kleiner Teil der Roadmap aber gewisse andere Ziele will ich noch nicht öffentlich verraten.


    Stärken/Schwächen

    [+] Objektiv

    Ich versuche jederzeit so gut es geht OOC mit IC zu trennen und Leute nicht aufgrund ihres OOC/IC Verhalten beim jeweils anderen dann zu haten.


    [+] Durchsetzungsvermögen

    Wer mich kennt weiß, dass ich mich nicht zurückhalte und tue was ich sage und auch in die Tat umsetze und allgemein eine sehr mundstarke Person bin, viele sehen es als negativ an da ich manchmal sehr harsch bin, aber vorallem als CI Leitung ist dies essenziell um die Member im Zaun zu halten


    [+] Führer

    Ich würde mich selbst als sehr selbstständig und unabhängig von anderen bezeichnen, da ich jemand bin der meistens, was Aufgaben und auch Aktionen angeht meistens jemand bin der Aktionen startet und andere mitzieht im RP. Hat man denke ich öfter auf M:RP oder JvS gesehen


    [-] Provokant

    Ist glaube ich kein Geheimnis, sieht man im Forum und sonst wo oft genug, dass provozieren und Ich einfach zusammen passen.


    [-] Kleiner Troll

    Ab und zu trolle ich, aber so dass es kein Ausmaß annimmt, dass es den Spielspaß anderer einschränkt oder verhindert. Damals war ich ein massiver Troll aber mittlerweile trolle ich kaum bis gar nicht.





    Schlusswort

    Nun seid ihr am Ende meiner Bewerbung zum Kommandanten der Chaos Insurgency und ich hoffe natürlich sie hat euch gefallen. Seid gnädig und gibt mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Bewerbung. Kritik ist gerne gesehen und einen schönen Tag/Abend euch noch.


    Entschuldigt Rechtschreibfehler bin heut bis 16 Uhr in der Schule und hab sie am Tablet geschrieben und der RP-Teil wird ergänzt, da ich den auf mein PC vorgeschrieben habe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kelmendi

  • Eigentlich der perfekte Posten für dich. The Engineer wäre sicher der Char für dich. Direkt, impulsiv (Gute Charaktereigentschaft in dem Falle) und du hast Erfahrung als Führung. Da die C.I. generell aggressiv ist und auf Konflikt aus ist, könntest du das sicher gut ausbauen, du suchst aber oft das Gespräch also könntest du auch sicher RP mit der Foundation betreiben.


    Hab dich die letzten Monate kennengelernt und würde dir sicher diesen Posten anvertrauen, Lore Technisch kann ich dir ja behilflich sein.


    Bin sowas von dafür

  • der posten passt zu dir perfekt. deine person passt sehr gut zu dem kommandanten der ci und würde das rp feeling perfekt umsetzen, da du ja in der regel ein impulsiver mf bist aber dennoch logische schlüsse ziehen kannst. ich war lange mit dir im rp unterwegs und wir beide haben damals sogar zwei führende positionen eines rp servers übernommen und haben sehr gut seite an seite geführt. du wirst die aufgabe sehr gut meistern, wovon ich aus gehe und bin somit definitiv dafür.

  • Kelmendi

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kommandaten der Chaos Insurgency“ zu „Bewerbung zum Kommandanten der Chaos Insurgency“ geändert.
  • Hast öfters bewiesen das du seriöses RP beherrscht und Leute auch gut in dein RP mit einbeziehen kannst. Von deinen Führungsqualitäten mal abgesehen. Denke du bist sehr geeignet für den Posten.


  • Beitrag von Rhaast ()

    Dieser Beitrag wurde von Atilla aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag verschoben. Trotzdem Kuss ().
  • Wenn wer Ahnung von Aufständen, Infiltration, Chaos und ein Regiment aufbauen hat, dann du. Warst eine exzellente Vize Fraktionsleitung unter mir und hast ordentlich durchgegriffen und strenge bewiesen. Die CI wäre mit dir als Kommandant bestens aufgehoben, ganz klares Dafür