Entbannungsantrag von Felgo32

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Kein Teammitglied, die Konsole
    Dauer
    permanent
    SteamID
    Steam-ID: 76561198450701925
    Nickname
    [LOS] Felgo32
    Wann wurdest du gebannt?
    14. Januar 2022
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde heute, am 14.01.2022 gegen 20:15 von der Konsole permanent vom M:RP Server von Legion of Sensei aufgrund von "Cheating" gebannt. Ich stand bei der Torwache der NATO Basis und plötzlich erschien der Bann. Mehr weiß ich leider auch nicht, da ich nicht weiß, weshalb die Konsole mich als "Cheater" erfasst hat.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich würde gerne entbannt werden, da die Konsole in meinen Augen einen Fehler gemacht hat und da ich nichts falsch gemacht habe.

    Ich hoffe, dass ich entbannt werde. Bei Rückfragen bin ich im Discord erreichbar: Felgo32 #5588

  • Atilla

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag vom M:RP Server“ zu „Entbannungsantrag von Felgo32“ geändert.
  • vielleicht erläuterst du ein wenig mehr wie genau das ablief, vielleicht auch was du nebenbei an Programmen o.ä offen hattest, weil wie du siehst macht das System keine Fehler

    Es war eigentlich alles wie immer. Ich bin auf den Server gejoint und habe RP auf dem M:RP Server gespielt. Es ist dabei nichts komisches oder außergewöhnliches passiert. Ich stand, wie bereits erwähnt, einfach nur bei der NATO Torwache und wurde wurde quasi aus dem Nichts permanent gebannt. Zu dem Zeitpunkt, als ich gebannt wurde, hatte ich Twitch, Discord, Garry`s Mod und Steam offen. Ich kann mir also wie gesagt den Bann einfach nicht erklären und warum mich das System gebannt hat.

  • Der Bann scheint tatsächlich ein Systemfehler zu sein, verzeih die Umstände.

    Auch entschuldigen möchte ich mich für die lange Bearbeitungsdauer des unrechtmäßigen Bannes, du bist natürlich entbannt und darfst dir bei einem Admin+ 25k Geld als Entschädigung dieser Umstände abholen.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.