Savage Opress als Krieger

• Guten Abend liebe Legionäre.

Wie man im Titel schon erkennen kann schlage ich hier mit vor das der RP Char Savage Opress für den Krieger-Weg verfügbar sein sollte.

Wieso?

Nun ja, er wurden in Clone Wars von Dooku eher zu einer Kampfmaschine ausgebildet als zu einem wirklichen Attentäter, er rannte lieber in die Menge und zerfetzte alles auf seinem Weg. Bestes Bespielt dafür ist die Folge wo er auf brutalste Weise eine Gruppe Klone und 2 Jedi tötet ohne sich dabei überhaupt verstecken zu wollen oder ähnliches was für Attentäter ja eher üblich ist. Der generelle Kampfstyle von ihm ist sehr aggressiv ausgelegt wie ich finde was ebenfalls auch zu einem Krieger passen würde.

Savage Opress - Star Wars Wiki Guide - IGN

(Sieht für mich eher nach einem Krieger in Rüstung aus als einem schnellen flinken Attentäter)

Ich muss zugeben das ich selber einfach ein großer Fan von ihm als Charakter bin und es schade finde das wir ihn auf JvS noch nie richtig erlebt haben und er nicht mehr angerührt wird wo ich finde das der Zugang für Krieger und Attentäter auf diesen Char das Interesse steigern könnte.

Danke fürs Lesen würde mich über Meinungen dazu freuen!

• Er war nur eine sehr kurze Zeit Sith und dort als Attentäter tätig, auch Maul war ein erbamungsloser motherfucker und war nunmal ein Attentäter. Finde nicht das man ihn Krieger machen sollte, zumal Savage mit Einzelklinge auch echt weird wäre

Er war zwar vom Titel ein Attentäter das aber auch eher weil er als Ersatz für Ventress gelten sollte. Sein Charakter und seine Aufgaben vor allem unter Maul passen aber viel mehr zum Krieger-Weg. Ich finde es Unsinnig einen Attentäter Savage zu haben weil sich das Null mit dem deckt, wie er sich verhalten hat.

na klar nich, denn er hatte nicht wirklich Zeit ein "guter Attentäter" zu werden, da er gefühlt paar Monate nachdem er machtsensitiv geworden is von Papa Palp geklatscht wurde.

Er hats aber auch nicht versucht ein "guter" Attentäter zu werden. Seine Strategie war eigentlich immer einfach mit seiner Kraft alles weg zu klatschen statt sich zu verstecken oder Intrigen zu starten

• zumal Savage mit Einzelklinge auch echt weird wäre.

Er hat sein Doppellichtschwert oft nur mit einer Klinge benutzt, so weird wäre das also nicht unbedingt. Seine Art passt halt einfach null zu einem Attentäter, man spielt einen Rp Char nach der Art und nicht danach in welche Kategorie er offiziell gehört. Als Attentäter ist das aber nicht wirklich möglich

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da muss ich Mikus und den anderen Recht geben, er hat basically nur gekämpft und nichts anderes gemacht.

Basiert sein Titel als Attentäter nicht nur darauf dass er eine Doppelklinge benutzt hat?

Wäre nicht dass erste mal das Krieger/Hüter eine Doppelklinge haben (beispielsweise wie ich es in Erinnerung habe Pong Krell) Verbessert mich wenn ich falsch liege

• Er war nur eine sehr kurze Zeit Sith und dort als Attentäter tätig, auch Maul war ein erbamungsloser motherfucker und war nunmal ein Attentäter. Finde nicht das man ihn Krieger machen sollte, zumal Savage mit Einzelklinge auch echt weird wäre.

Digga der Typ heißt literally Savage, warum der Typ kein Krieger ist verstehe ich auch nicht.

Die Star-Warsschreiber sind teilweise echt beschissen im Benennen der Figuren, siehe Cin Drallig, der Rückwärts Nic Gillard heißt, was ein Stuntman war, der beim Dreh von Filmen mitgeholfen hat. Savage ist da genauso ein Fall wo man sich überlegte, wie man jemanden nennen sollte, der einfach nur ne absolute Maschine sein soll.

• Der Punkt ist ja auch das er den Titel eines Attentäters hatte weswegen er für diesen Weg verfügbar ist aber sich verhalten hat wie ein Krieger weswegen ich es für richtig empfinde ihn dort auch Spielbar zu machen ich meine ja klar ohne Doppelklinge mag komisch sein aber genauso geht es Pong Krell oder Jocasta Nu auch, die nicht ihre Lore gerechten Schwerter haben

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.