Bewerbung zum DW-VCMD | Eswklosterbruder

  • Bewerbung zum V-CMD der DW

    [tabmenu]


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Till, Ich bin derzeitig 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit mache Leichtathletik und spiele seit ca. 4Monaten Gmod bzw. JvS


    Warum ich?

    Da die Führungsebene im Moment ein wenig Bröckelig ist (no Front) möchte ich diese mit meiner Erfahrung diese unterstützen. Auch würde meine Führung bei den Nachteulen perfekt zu Bo-Katan passen. Auch liegen mir die DW am Herzen, da ich finde das Sie sehr viel Spaß machen.


    Zukünftige Aktivitäten und Ziele in meiner Amtszeit als Commander

    Ich möchte viele Aktivitäten und Missionen machen. Mit meiner Aktivität wäre generell viel mehr möglich als im Moment. Als guter V-CMD möchte ich mir auch einen Ruf und Respekt selber erarbeiten.


    Steckbrief

    [tabmenu]


    OOC-Informationen

    [tabmenu]


    [legend='Schlusswort','#7d8486','#000000'] Danke an Alle die meine Bewerbung bis jetzt Gelesen haben.

    Ich wünsche euch noch nen schönen Tag leudeeee

    PS: Ich weiß wie das Moddel aussieht xd

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum DW-VCMD | Eswklosterbruder“ zu „Bewerbung zum DW-VCMD | Eswklosterbruder“ geändert.
  • ich würde beide Chars gleich viel spielen können. Das wäre für beide genug Zeit.

    Mir macht der Wachen Weg im Moment einfach nicht mehr so viel Spaß, da ich sehr viel Sith Forscher RP spiele. Meinen Char werde ich natürlich weiterhin spielen.

    Das ganze finde ich echt merkwürdig, erst sagst du, dass du weiter als Wächter und DW spielen würdest. Und in deinem Abtritt erwähnst du die DW nichtmal sondern deinen Forscher?


    Dir sollte bewusst werden, was genau überhaupt dein Plan ist, bisher ist es aus meiner Sicht nur ein Hin und Her.

  • Das ganze finde ich echt merkwürdig, erst sagst du, dass du weiter als Wächter und DW spielen würdest. Und in deinem Abtritt erwähnst du die DW nichtmal sondern deinen Forscher?


    Dir sollte bewusst werden, was genau überhaupt dein Plan ist, bisher ist es aus meiner Sicht nur ein Hin und Her.

    Was das angeht, der Plan mein RP Char abzugeben gab es schon etwas länger. Aus serdem kann ich jetzt auch mehr meinen DW spielen.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.