Half Life 2 RP

  • Half Life RP


    Guten Tag liebe Legionäre, Ich habe diesen vorschlag schon mehrmals überdacht und habe jetzt endlich mal die Motivation gefunden ihn auch endlich euch mit zuteilen.

    Mein Konkreter vorschlag ist Half Life RP , Ich meine was ist eine Garrys Mod community ohne Half Life RP i mean das Spiel basiert auf Half life 2.

    Im voraus wenn ihr nicht wisst was Half Life ist schaut euch das hier an bevor ich weiterlest.

    Wie ist Half Life RP aufgebaut

    Half Life RP läuft meistens übers Nutscript und ist ziemlich fancy aufgebaut , Die meisten half life server sind Hardcore RP allerdings ich strebe auf ein Serious RP an kein Hardcore.

    In Half Life RP gibt es 3 Fraktionen.

    ZivilistenCombineRebellen
    Sind Eher Passiv
    Die Civil Protection sorgt dafür das Rebellen getötet oder verhaftet werden und Untedrückt die Zivilisten
    Kämpfen gegen die Combine und versuchen so viele in Anschlägen und angriffen zu töten wie es geht
    Werden von den Combien unterdrückt.
    Die Soldaten kümmern sich um große Rebellen angriffe.
    Kämpfen um die Freiheit der Menschen und retten zivilisten.
    Können sich Häuser Kaufen und Läden eröffnen
    Die Elite Soldaten kümmern sich um Personen schutz und sehr große rebellen aktionen
    Schmuggeln Essen und andere Güter an Zivilisten
    Können Ebenfalls Loyal zu der Combine sein und ihnen Helfen. Loyalisten werden allerdings von Rebellen gejagt.
    Das ''Managment'' Kümmert sich um alle Truppen bewegungen sie bestehen aus Menschen die sich den Combien untergestellt haben.Leben im Untergrund.


    Regeln

    So kommen wir zum allgemeinen system des Servers


    Waffenlevel 1-2-3


    Jede einheit hat ein eigenes Waffenlevel


    Waffenlevel 1 : Pistolen und Leichte Schilder

    Waffenlevel 2 : Maschinen Pistolen und Smokes
    Waffenlevel 3 : Scharfschützengewehre Maschinengewehre Granaten Alle Schilder Flash Grenades , RPGS

    Bei den Einheiten werde ich jewals hinter die einheit eine Zahl hinschreiben diese wird das Waffenlevel zeigen

    ZivilistenCombineRebellen
    Ladenbesitzer (0)
    Soldaten-Pioniere (3)
    Rebellen Medics (2)
    Putzman (0)
    Soldaten-Infanterie (3)
    Rebellen Pioniere (3)
    Loyalist (1)
    Soldaten-Piloten (3)Rebellen Infanterie (3)
    Obdachloser / Arbeitsloser (0)
    Soldaten-Sanitäter(3)
    Rebellen Leitung (2)
    /Elite-Infanterie(3)
    Rebellen Geheimdienst (für enschleusungen)
    /Kommando der Combine (3)
    /
    /Managment (2)
    /
    /Civil Protection einheit (1)/
    /Spezielle Civil Protection (Ungefähr wie SEK) (2)
    /

    !Waffenlevel Geleten als SERVERREGEL!





    Donater Jobs
    Da Ich nicht kreativ bin und keine ideen habe nehme ich einfach die Hauptchars aus Half Life 2

    Gordon Freeman (Hauptcharacter Half Life 2,1 und alle anderen teile) : Führungsebene der Rebellen
    Barney Calhouhn : Rebellen GD
    Alyx : Führungsebene der Rebellen, Assistenten von Gordon
    Eli : Vater von Alyx : Älteres Mitglied in den Rebellen
    Doctor Breen (Leitung Managment)
    Der Manager (Assistent von Breen)





    Ränge der Combine und der Rebellen

    Civil Protection
    Officer |
    Officer First Claas | Manschaft
    Officer Second Claas |
    Seargent | Unteroffizier Anwärter
    Specialist Seargent | Unteroffizier
    Lieutenant | Offizier
    Staff Major | Führung Civil Protection

    Die Spezielle Civil Protection (Ungefähr wie SEK) Hat die selben Ränge

    Soldaten (Alle Einheiten)
    Private
    Private First Claas
    Special Fighter
    Seargent
    Specialiced LT
    Captain
    Staff Major
    (Ja es sind fasst die MRP ränge ich habe keine kreativität bei Rängen amk)

    Rebellen
    Fighter
    Main Fighter
    Rebell Specialist
    Rebell Veteran
    Rebell Leading Team
    Seargent
    Liutenant
    Captain
    Leading Squadron


    Die Ränge werden warscheinlich noch bearbeitet


    Danke fürs Durchlesen solltet ihr irgendwelche sachen haben die ich vergessen habe nur rein damit

    Einmal editiert, zuletzt von Miau ()

  • sehe ich persönlich als unnötig an, wenn wir schon einen darkrp Server haben, welcher in der Entwicklung ist.

    An sich fänd ich es vielleicht keine schlechte Idee, aber für uns ist es mmn momentan einfach nicht nötig

    Man kann es natürlich auch nach dem Realease von Dark RP starten allerdings wollte ich schonmal zeigen das die idee da ist und das interesse

  • Ich meine was ist eine Garrys Mod community ohne Half Life RP i mean das Spiel basiert auf Half life 2

    Mir fällt legit keine deutschsprachige Com ein, die ein HL2-Server hat. Und die kommen eig auch gut ohne aus.


    Deine Idee ist an und für sich not bad, aber ich glaube die Interessen liegen derzeit woanders

  • Miau

    Hat den Titel des Themas von „Half Life 2 RP“ zu „Half Life 2 RP (Unfinished)“ geändert.
  • Miau

    Hat den Titel des Themas von „Half Life 2 RP (Unfinished)“ zu „Half Life 2 RP“ geändert.
  • Exo

    Hat das Thema geschlossen.