Sprachlimit für Stammspieler erhöhen

  • Guten Tag,

    hiermit schlage ich vor, dass Stammspieler ein erhöhtes Sprachlimit erhalten oder das wieder aufladen beachtlich schneller läuft.


    Das hat den Grund, dass man mehr als nur zwei Sätze sagen kann, denn das wieder aufladen dauert einfach viel zu lang. Des Weiteren sollte man dafür belohnt werden ein Stammspieler zu sein.


    Im Großen und Ganzen sollte es keinen tieferen Sinn haben, weil ich es echt unbelohnend finde, gerade die Suche nach einen Traitor aufzuklären und es am Sprachlimit scheitert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Shinoa

  • Sollte das eher dazu dienen das man nur eine Begrenzte anzahl an Callouts geben kann.
    Das man es "Taktisch" nutzen soll und nicht unendlich reden kann.

    Fair zu sagen, man kann auch durch den quick chat calls geben (liest aber keiner :S ).
    Doch wie Karma schon sagte, hat man nicht die Zeit um es vernünftig zu begründen und on top kommt nochmal dazu, dass auf das gecallte meist eine Reaktion kommt.
    Es zumindest ein wenig erhöhen wäre meines Erachtens sehr sinnvoll.

    Außerdem ist TTT ein lockerer Spielmodus und es wird nicht besonders streng gesehen, mit was man durchgibt. Man tauscht sich auch auf entspannt manchmal aus.

    Guten Tag,

    hiermit schlage ich vor, dass Stammspieler ein erhöhtes Sprachlimit erhalten oder das wieder aufladen beachtlich schneller läuft.

    Zwei meiner Meinung nach gute Optionen, um es angenehmer zu machen als Stammspieler.

  • Wie wäre es wenn man die Funktion einfach komplett entfernt? User welche Voice spammen könnte man ja einfach im Tab muten ( korrigiert mich falls ich falsch liege) oder diejenigen die Stammspieler sind kriegen die Berechtigung einen Vote zu starten, dass jemand gemutet werden soll.

  • oder diejenigen die Stammspieler sind kriegen die Berechtigung einen Vote zu starten, dass jemand gemutet werden soll.

    Votegag-Rechte für Stammspieler sind bereits vorhanden, jedoch ist das Problem, dass ein gegagder Spieler danach für die ganze restliche Map gegagd ist.

    Wie wäre es wenn man die Funktion einfach komplett entfernt?

    Und die Funktion des Sprachbalkens komplett abzuschaffen erachte ich auch als wenig sinnvoll, da manche Leute nunmal einfach gesprächiger sind als andere und der Sprachbalken das eindämpft. Wenn dann teilweise 10-20 Leute ohne Limit gleichzeitig rumschreien ist es halt einfach nur störend. Das Problem wenn man dann jemanden in Tab mutet ist halt auch einfach, dass man essenzielle Spielinformationen verpassen kann.