Wie wird man eigentlich ein Mitglied der Chaos Insurgency?

  • Wie wird man eigentlich ein Mitglied der Chaos Insurgency?


    Vorwort

    Sei gegrüßt Anwärter,

    in diesem Beitrag erkläre ich dir wie du Teil der Chaos Insurgency wirst. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass eine Überlebens Chance bei dem Auswahlverfahren nicht garantiert wird. jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich und wird auch dementsprechend bewertet. Wer nicht in das Idealbild der Chaos Insurgency passt wird entsorgt.

    Trotzdem wünsche ich allen Anwärtern viel Glück bei dem Tryout!


    ~Giga



    Die Flucht aus der Foundation

    Es gibt zwei Möglichkeiten aus der Anstalt zu entkommen. Möglichkeit A: Du entkommst selber, ob alleine oder mit anderen D-Klassen und suchst den Weg zu CI Basis.

    Möglichkeit B: Du bleibst ruhig im D-Trakt und wartest darauf, dass dich Mitglieder der Chaos Insurgency befreien und dich an die Oberfläche bringen. Sobald sie dich an die Oberfläche gebracht haben, bist du auf dich gestellt und musst den Weg zur CI Basis alleine finden.

    ACHTUNG: Bei Möglichkeit B ist es zu beachten, den Anweisungen der Chaos Insurgency Mitglieder in jeder Hinsicht zu folgen. Wer den Anweisungen nicht Folge leistet wird erschossen.



    Sobald du an der Oberfläche bist und die CI Basis gefunden hast, näherst du dich dem Garagen Tor und stellst dich dort an die Wand und wartest, bis dich ein Mitglied der Chaos Insurgency in die Basis geleitet. Es ist in keinster Weise zu empfehlen eine Waffe innerhalb der CI Basis, ohne Aufforderung rauszunehmen.


    Ablauf des Tryouts

    Das Tryout wird in drei Teile geteilt. Jeder Teil des Tryouts wird eine andere Fähigkeit in Anspruch nehmen.


    Teil 1.

    Hier werden allgemeine Fragen an dich gestellt. Die meisten Teilnehmer fliegen schon bei Teil 1. raus, da man durch ihre Antworten ihre Intentionen, so wie ihre Kompetenz feststellen kann.


    Teil 2.

    Bei Teil 2. musst du einen kleinen Intelligenz Test ausfüllen da es uns wichtig ist, dass unsere Mitglieder eine gewisse Reife an den Tag bringen.


    Teil 3.

    Teil 3. ist ein einfacher Schuss und Reflex Test. Hier wird dein Aim und deine Reaktionszeit auf die Probe gestellt.




    Solltest du alle drei Prüfungen meistern, wird dir im Anschluss von einem höher Rangigen Mitglied der Chaos Insurgency eine Einweisung gegeben und du startest als Rekrut mit einer Test-Phase von einer Woche.




    JsWOFvK.png



    7 Mal editiert, zuletzt von Giga ()