Beschwerde gegen einen Bann

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    Teamspeak
    Ausführendes Teammitglied
    Lezo
    Dauer
    3h
    SteamID
    76561198318675311
    Nickname
    Nicht Leon (TS)
    Wann wurdest du gebannt?
    5. April 2022
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt weil ich angeblich das Nwort gesagt habe.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Wir waren in einem Autisten Channel und ich habe lediglich gelacht, danach wurde ich wegen Nwort gebannt obwohl ich das Wort nicht in den Mund nahm.

    Ich habe nichts getan :loudly_crying_face:

  • Er hat Digga gesagt. Digga. Mit D!


    Edit: Nein, im Ernst. Hat er halt wirklich.

    Ich habe nichts gesagt, nur gelacht. Ich verstehe nicht mal wie man auf das kommt dass ich Nbombe gedropt hab.


    EDIT:

    Wenn es ein Soundboard war, oder was auch immer, sollte man mir nicht normalerweise die chance geben mich zuerst recht zu fertigen?

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Bann“ zu „Beschwerde gegen einen Bann“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Da der Bann mittlerweile abgelaufen ist, wäre es unnötig noch weiter zu diskutieren. Attila und meine Wenigkeit waren beide in diesem Channel und haben diesen vollen Autismus mitbekommen. Als ich mehrmals, nach meiner Ansage, darauf hingewiesen habe jetzt leise zu sein hörten Atilla und ich beide das N-Wort. Ich wusste anhand der Stimme direkt wer es war.

  • Da der Bann mittlerweile abgelaufen ist, wäre es unnötig noch weiter zu diskutieren. Attila und meine Wenigkeit waren beide in diesem Channel und haben diesen vollen Autismus mitbekommen. Als ich mehrmals, nach meiner Ansage, darauf hingewiesen habe jetzt leise zu sein hörten Atilla und ich beide das N-Wort. Ich wusste anhand der Stimme direkt wer es war.

    Dann hast du dich gewaltig getäuscht, da ich es nicht war. Entweder es war ein Soundboard oder jemand anderst ich glaube ich habe genügend Gehirnzellen um zu wissen, dass ich solche Sachen nicht wärend meiner Zeit als Test-Supporter sagen sollte? Der Bann ist mir jetzt eig auch egal der war ja nur 3h jedoch will ich mich verteidigen können und sagen das ich es definitiv war. Ich bin ein Mensch der zu seinen Fehlern steht aber auch einer der sich wehrt. Ich will ungerne im Forum darüber Diskutieren wäre froh wenn du morgen kurz Zeit hättest für ein TS Gespräch.



    Edit: Ich war einer der wenigen der nicht Autismus geschoben hat oder Soundboards benutzt hat und nur gelacht hat und war der einzige der gebannt wurde das noch ungerecht 🚬


    Ich habe sogar mehrmals versucht Oggyi zu sagen er soll die Soundboards stoppen

  • Ich habe sogar mehrmals versucht Oggyi zu sagen er soll die Soundboards stoppen

    Da gebe ich den Jungen recht. Als der Autismus im Channel ausgebrochen ist, hast du mich sogar darum gebeten, dass ich dem ein Ende setzen soll. Fünf Sekunden später ist Lezo und Atilla gejoint. Persönlich habe ich nichts gehört kann aber auch daran liegen, dass ich dabei war eine Leauge runde zu verlieren.

  • Da gebe ich den Jungen recht. Als der Autismus im Channel ausgebrochen ist, hast du mich sogar darum gebeten, dass ich dem ein Ende setzen soll. Fünf Sekunden später ist Lezo und Atilla gejoint. Persönlich habe ich nichts gehört kann aber auch daran liegen, dass ich dabei war eine Leauge runde zu verlieren.

    Gutschein oder so wär für ihn drin für die Gerechtigkeit wa, finde ich (ist wie knast unschuldig reingegangen ohne was zu machen und ohne Einsicht der Wärter) 👨‍🦼

  • Da du allem Anschein nach zu Unrecht gebannt wurdest, gebe Ich deinem Einspruch statt.

    Den Bann aufzuheben ist zu spät, da du die Zeit bereits abgesessen hast, als Entschädigung und verspätete Gerechtigkeit erhältst du allerdings einen N-Word Pass Gutschein, welcher es dir ermöglicht einmalig einen TS Ban durch einen Fürsten zu dodgen.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.