Feedback zu Hiraku

• Sehr geehrte Leserinnen und Leser, sehr geehrte Mitglieder der Community!

In letzter Zeit gab es (mal wieder) einige Probleme, welche sich ereignet haben. Ich habe mich damit ein bisschen auseinandergesetzt und verstehe nicht ganz alles, aber darum soll es hier nicht gehen.

Das hat mir aber gezeigt, dass man manchmal auch ein Gegenteil braucht, was ich hiermit machen möchte.

Es geht mir nicht darum Aufmerksamkeit zu erzeugen, sondern wie der Titel schon sagt, einfach mal Danke zu sagen, was meiner Meinung nach nicht oft (soweit ich weiß) passiert.

(Sollte dieser Beitrag nicht in diesen Bereich gehören, bitte ich darum, dass dieser nach der Meinung der Forum-Moderation verschoben wird.)

Sehr geehrter Hiraku!

Ich weiß zwar nicht, ob ich auch für andere oder nur für mich spreche, dennoch möchte ich dir Folgendes mitteilen:

- Ich bedanke mich für die Stunden an Arbeit, die du in diese Community steckst.

- Ich bedanke mich für dein Durchhaltevermögen und Umgangsvermögen mit Mitgliedern in dieser Community.

- Ich bedanke mich für deine Aufrechterhaltung der Community, auch wenn es schwierig ist bzw. war.

- Ich bedanke mich für die Events, die du organisiert hast.

- Ich bedanke mich für das Wissen, dass du vermittelst bzw. vermittelst hast.

- Ich bedanke mich für dein Engagement, dass du an den Tag bringst, auch in schwierigen Zeiten.

- Ich bedanke mich für deine Interaktionen mit Mitgliedern in der Community.

- Ich bedanke mich für Bereitschaft, die Community voranzutreiben.

Ich könnte noch ein paar andere Sachen hervorbringen, doch leider fehlen mir Worte, um diese auf das Papier zu bringen und ich denke, dass das Prinzip hinter meinen Worten verstanden wurde.

Will ich hiermit ein Arschkriecher sein? Nein. Heiße ich alles gut, was Hiraku in der Vergangenheit gemacht hat? Nein. Bin ich oft mit Hiraku einer Meinung? Nein.

Es geht mir einfach darum, mal Danke zu sagen, auch wenn wir unsere Differenzen in der Vergangenheit hatten, bin ich dennoch nicht zu stolz oder hab so einen Stock im Arsch, dass ich es nicht könnte, ihm zu sagen, was ich von ihm halte, sowohl das Gute als auch das Schlechte.

Ich weißt natürlich, dass ein guter Kommentar im Vergleich mit vielen schlechten den Kampf verliert, trotzdem kann ein kleiner Lichtschimmer oftmals eine große Auswirkung besitzen.

Auch weiß ich, dass möglicherweiße viele hier nicht zustimmen werden, aber das erwarte ich mir sowieso und ich rechne sogar damit, aber dann ist es halt so.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag und Hiraku, dir wünsche ich noch ein gutes gelingen, beim Ramadan.

Grüße,
    Braden.

• Verzeih die späte Antwort, der Thread ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ich danke dir für die netten Worte, nach der Shitshow in der letzten Woche ehrt es mich, auch solche Worte von jemandem zu empfangen, der seit den Anfängen der Legion dabei ist und weiß diese wirklich zu schätzen. <3

Vielleicht denkst du, genauso wie Nador | Justin und die anderen JvS 1 OG's ja in Zukunft mal über ein Comeback nach und besuchst unsere Server mal wieder!

Ich danke dir für die netten Worte, nach der Shitshow in der letzten Woche ehrt es mich, auch solche Worte von jemandem zu empfangen, der seit den Anfängen der Legion dabei ist und weiß diese wirklich zu schätzen. <3

Vielleicht denkst du, genauso wie Nador | Justin und die anderen JvS 1 OG's ja in Zukunft mal über ein Comeback nach und besuchst unsere Server mal wieder!

Der müsste doch auch mittlerweile eine tiefere Stimme besitzen... Sie werden so schnell alt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da war die Mikro Qualität noch gut.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach Gänsehaut bei dem Video... die old times sind und bleiben einfach die Besten! Das RP war einfach komplett geiler! TAKE BACK!

Alleine Sinatrix als Wache zu sehen und zu hören, zeigt einer der besten Zeiten von JvS!

• Beitrag von Giga ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: vielleicht bisschen unnötig ().
  • Alleine Sinatrix als Wache zu sehen und zu hören, zeigt einer der besten Zeiten von JvS!

Zeit war vielleicht ganz nice, aber man braucht gar nicht allzu weit in die Vergangenheit zu blicken. Sommer 2020 bis April 2021 war so eine krasse Zeit. JvS war vielleicht Servertechnisch nicht allzu krass, aber die Leute haben immer wieder das Beste daraus gemacht. War eine echt Nice Zeit. Danke an all die Legenden die JvS Prime so hart geprägt haben.

• DarkRP ist auch krass

Externer Inhalt youtu.be

• Ich kann da Braden nur zustimmen, Hiraku steckt viel Herzblut in die Community.

Externer Inhalt www.youtube.com

Das Video gibt mir Nostalgie, krass damit das schon einige Jahre her ist. Wenn ihr das liest, hört euch nochmal "Requiem for a Dream" an, da werdet ihr direkt in die Zeit vom 1. Imperator Putsch katapultiert, genießt die Flashbacks *.*

Ich bin tatsächlich rein aus Interesse hier aufs Forum gegangen und habe mir ein paar Beiträge durchgelesen.

Aber als ich das hier gerade gesehen habe, sind so Flashbacks aufgekommen, dass ist nicht mehr normal.

Man kann sagen was man möchte, aber die Zeit war einfach die beste Zeit von Jedi vs. Sith!

Im allgemeinen hat Hiraku schon immer sehr viel Schweiß, Blut, Tränen und Liebe in seine Server gesteckt und so Videos zeigen einfach, was die ganze Arbeit gebracht hat.

Es wird auch in der Zukunft so sein, dass Legion of Sensei den besten Jedi vs. Sith Server hat.

• Hiraku

Hat das Thema geschlossen.