Entbannungsantrag von Acid

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Darki
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:569921189
    Nickname
    Zu lange her das weiß ich garnicht mehr!
    Wann wurdest du gebannt?
    22. Oktober 2020
    Warum wurdest du gebannt?
    Die beiden Gründe:
    -Versuchter MRDM
    -Clientmodifikation

    Es ist leider echt lange her, weswegen das Gedächtnis ein wenig verblasst ist. Jedoch weiß ich noch, dass das in der IS war und ich in die Menge paar Granate geschmissen habe. Währenddessen habe ich gehackt. Warscheinlich ESP. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich davon ein Video gemacht habe und das auf YouTube hochgeladen habe für Freunde...
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Wie ich schon sagte, ist das echt schon eine Ewigkeit her und ich weiß echt nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Eventuell zum Spaß, um Freunde damit zu „beeindrucken“, jedoch habe ich eine echt lange Garrys Mod Pause hinter mir gelassen und möchte nun normal auf diesen Server joinen und spielen, welcher mir in Erinnerung geblieben ist.
    Es tut mir leid an Leute, die ich mit dem MRDM geschadet habe und damit eine Redflag gesetzt habe, zudem ich ebenfalls den Server parallel geschadet habe mit dem Hack.
    Ich entschuldige mich und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    LG. Acid

    .

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf allen LOS Server von Acid“ zu „Entbannungsantrag von Acid“ geändert.
  • Darki

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Soll Acid entbannt werden? (Hacking, MassRDM, YouTube flex) 76

    1. Keine Entbannung (43) 57%
    2. Entbannung (33) 43%

    Ich bin mir bzgl. deines Entbannungsantrages wirklich unschlüssig.

    Einerseits finde Ich es gut, wie ehrlich und aufrichtig du bist, andererseits hast du MassRDM und Hacking begangen und das auch noch auf YouTube hochgeladen.


    Da ich zu keiner Entscheidung gekommen bin, lasse ich die Community über deinen Bann entscheiden.

  • Ich bin mir bzgl. deines Entbannungsantrages wirklich unschlüssig.

    Einerseits finde Ich es gut, wie ehrlich und aufrichtig du bist, andererseits hast du MassRDM und Hacking begangen und das auch noch auf YouTube hochgeladen.


    Da ich zu keiner Entscheidung gekommen bin, lasse ich die Community über deinen Bann entscheiden.

    Ja gut ;/. Danke aber dennoch das du mir so eine Chance für so eine Objektive Abstimmung gewährst, die jedoch so ungenügend für meine Entbannung spricht.

    Danke dir trotzdem :grinning_face_with_smiling_eyes:


    LG. Acid

  • Das ganze ist jetzt 2 Jahre her. Ich finde man sollte dir definitiv eine Chance geben.

    Was hier teilweise druntergeschrieben wurde ist komplett unnötig. Klar hast du damals scheiße gebaut, aber du hattest genug Zeit dich in deiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln.


    Die Community ist dagegen ohne damals dabei gewesen zu sein, die meisten gönnen einfach nur nicht.

  • Hola,


    aufgrund der Unstimmigkeit innerhalb der Abstimmung haben wir uns dazu entschlossen dich nicht direkt zu entbannen. Allerdings werden wir deinen Bann verkürzen, entsprechend wirst du ab dem 14.06.2022 wieder auf unseren Server spielen dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.