Regiments-Channel im Discord hinzufügen

  • Hiermit schlage ich vor beim M:Rp-Channel zusätzlich noch regiments Channel einzufügen wo man das Trello sowie weitere wichtige Dokumente eintragen kann. Wäre eine ungemeine Hilfe gerade dann um den Überblick zu behalten und um durchgehend zum Trello kommen zu können falls man den link mal irgendwie verliert.


    Damit nicht passiert das unbefugte in die channel kommen kann man machen das zusätzlich noch man unterm Trello den Discord Namen eingeben muss

  • Ich glaube der Aufwand entspricht nicht dem Output.

    Die bisherigen MRP Channels werden auch nicht immer von der jeweiligen Fraktion benutzt. Ich glaube jeweilige Channels noch hinzuzufügen würde nicht bringen da dort wahrscheinlich eh so gut wie nix geschrieben wird. Übers Trello hat man die gute Möglichkeit Informationen weiterzugeben und das sollte man in der Zukunft weiter verfolgen

  • Nero, das sag ich jetzt mal als ein Regimentsleiter. Es wär absolut unübersichtlich wer, wer ist auf Discord. Wir müssten dann jeden einzelnen unseres Regimentes Fragen ob sie Discord haben und wenn sie es haben, ob sie auf den LOS Discord sind. Dazu kommt noch das wir es dann mit den dem Discord Team in dauerabsprache halten müssen damit sie die jeweiligen Rolle den jeweiligen User geben/nehmen. Wir haben schon jeweils 2 Fraktionschannel und wenn man das Trello verliert gehe zu einem V-KMD+ der wird es dir dann geben müssen. Lange rede kurzer Sinn, der Aufwand wär riesig ohne wirklichen Profit.

    Hoffe der Text ist verständlich

    Ich hoff der Text ist verständlich.

  • Jackdawxs

    Hat den Titel des Themas von „Regmintschannel einfügen“ zu „Regiments-Channel im Discord hinzufügen“ geändert.
  • Wenn du dich über ein Regiment informieren willst, kannst du einfach ins Forum schauen und hast eine ganze Übersicht, der Regimenter und deren Fraktionsbeiträgen, meist sogar mit Trello. Entsprechend finde ich das eigentlich unnötig


    #bringbackbalkanmilizpiloten

  • Screed

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Screed

    Hat das Thema geschlossen.