Bewerbung zum Forum Moderator | Nick

  • Wieso sollte er? Ich kann bestätigen, dass er nicht vom System sondern vom Forum-Mod zurückgezogen wurde. Keine Ahnung wieso ihr das für so relevant haltet und deswegen so ein Fass aufmacht

    Danke. Ich verstehe allgemein nicht warum es für alle so relevant ist was für ein Warn es war, obwohl er sowieso unberechtigt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Danke. Ich verstehe allgemein nicht warum es für alle so relevant ist was für ein Warn es war, obwohl er sowieso unberechtigt war.

    Ob er relevant ist oder nicht ist die eine Sache. Aber ich kann verstehen, dass es die Leute interessiert ob du bereits Sanktionen erhalten hast. Da der Warn von 2020, unberechtigt und zurückgezogen wurde, würde ich ihn als irrelevant bezeichnen.


    Aber ich denke damit ist das Thema diesbezüglich beendet und es sollte sich wieder auf das wesentliche konzentriert werden.

  • Leqit noch nie einen Beitrag von dir gesehen außer Beschwerden von MRP

    Hallo Clayke,


    ich habe in den letzten Wochen versucht deine Kritik umzusetzen, indem ich meine Aktivität im Forum durch mehr Kommentare und Reaktionen zeige. Jedoch sei angemerkt, dass ich aufgrund meiner Position im MRP Team meine Meinung zu Vorschlägen, Bewerbungen oder sonstigen Themen zurückhalte und daher ein großer Bereich des kommentieren wegfällt, nämlich Feedback/Kritik unter MRP Beiträgen. Selbiges trifft auch auf andere Gameserver zu, da es ohne Expertise in dem jeweiligen Thema schwieriger ist, etwas einzuschätzen.


    Danke für deine Kritik.

  • Beitrag von beppo ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: troll amk ().
  • Hallo Clayke,


    ich habe in den letzten Wochen versucht deine Kritik umzusetzen, indem ich meine Aktivität im Forum durch mehr Kommentare und Reaktionen zeige. Jedoch sei angemerkt, dass ich aufgrund meiner Position im MRP Team meine Meinung zu Vorschlägen, Bewerbungen oder sonstigen Themen zurückhalte und daher ein großer Bereich des kommentieren wegfällt, nämlich Feedback/Kritik unter MRP Beiträgen. Selbiges trifft auch auf andere Gameserver zu, da es ohne Expertise in dem jeweiligen Thema schwieriger ist, etwas einzuschätzen.


    Danke für deine Kritik.

    Naja, wirklich gebessert hat sich da nix. Deine Beiträge wurden eigentlich nicht besser/mehr und von den Reaktionen brauche ich glaube ich erst gar nicht anfangen. Du solltest eigentlich selber wissen das du nicht mehr verteilest. Frage mich eher wo sich da etwas verändert haben soll.

  • Naja, wirklich gebessert hat sich da nix. Deine Beiträge wurden eigentlich nicht besser/mehr und von den Reaktionen brauche ich glaube ich erst gar nicht anfangen. Du solltest eigentlich selber wissen das du nicht mehr verteilest. Frage mich eher wo sich da etwas verändert haben soll.

    Hast du dir die Begründung durchgelesen? Aus der Begründung lässt sich nämlich entnehmen wieso nicht allzu viele Beiträge von mir kommen und wieso.

  • Naja, wirklich gebessert hat sich da nix. Deine Beiträge wurden eigentlich nicht besser/mehr und von den Reaktionen brauche ich glaube ich erst gar nicht anfangen. Du solltest eigentlich selber wissen das du nicht mehr verteilest. Frage mich eher wo sich da etwas verändert haben soll.

    Ich verstehe zwar, dass man erwartet ein Forum-Moderator sollte nach außen hin auch Aktivität zeigen durch Beiträge oder ähnliches, aber das ist für unsere Arbeit absolut nicht notwendig. Es reicht vollkommen aus eine "passive" Aktivität zu haben und als Beobachter die Beiträge, Themen und co. durchzulesen und zu bewerten. Ein Darki oder Tearex zum Beispiel sind auch nicht die aktivsten Beitrag-Schreiber, was sie aber nicht zu einem schlechterem Forum Mod macht. Genauso wenig bin ich ein besser Forum Mod, nur weil ich mehr Beiträge schreibe als andere.

  • Ich verstehe zwar, dass man erwartet ein Forum-Moderator sollte nach außen hin auch Aktivität zeigen durch Beiträge oder ähnliches, aber das ist für unsere Arbeit absolut nicht notwendig. Es reicht vollkommen aus eine "passive" Aktivität zu haben und als Beobachter die Beiträge, Themen und co. durchzulesen und zu bewerten. Ein Darki oder Tearex zum Beispiel sind auch nicht die aktivsten Beitrag-Schreiber, was sie aber nicht zu einem schlechterem Forum Mod macht. Genauso wenig bin ich ein besser Forum Mod, nur weil ich mehr Beiträge schreibe als andere.

    Hat Nick 1000 Beiträge? ich glaube nicht. Selbst wenn die beiden nicht mehr die Aktivsten sind haben sie schonmal große Aktivität gezeigt. Bei Nick sehe ich nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Jackdawxs () aus folgendem Grund: Bleib sachlich und provoziere nicht unnötig, das macht deine Argumente nicht grade Aussagekräftiger.

  • Wieso sollte eine Person mit weniger als 1000 Beiträgen ein schlechterer Forum Mod sein und für den Posten weniger geeignet?

    Es geht nicht um die Beiträge, es geht darum das man eine Aktivität zeigt. Bei Nick ist nix, genauso ist es fragwürdig warum du die ganze Zeit für ihn schreiben musst. Wenn jemand hier Kritik gegen Nick äußert. warum musst du die ganze Zeit dazwischen gehen? Bist du so für eine Annahme das du sogar das Profilbild von ihn hast?

  • Es geht nicht um die Beiträge, es geht darum das man eine Aktivität zeigt. Bei Nick ist nix, genauso ist es fragwürdig warum du die ganze Zeit für ihn schreiben musst. Wenn jemand hier Kritik gegen Nick äußert. warum musst du die ganze Zeit dazwischen gehen? Bist du so für eine Annahme das du sogar das Profilbild von ihn hast?

    Es ist mein gutes Recht meine Meinung zu dem Thema mit einzubringen. Das nicht, weil Nick sich nicht selber äußern kann, das steht im jederzeit frei, sondern weil ich dahingehend anderer Meinung bin. Wenn du eine private Diskussion mit ihm führen willst, mach das woanders, aber beschwer dich nicht wenn sich außenstehende mit hier einbringen. Dafür ist das Forum da.


    Und meine Haltung zu Nick bzgl. seiner Bewerbung hat nichts mit meinem Profilbild zu tun. Ich weiß nicht wieso du das mit einbringst und was das hiermit zu tun haben soll. Bleib bitte beim Thema der Bewerbung und bleib konstruktiv, alles andere ist unnötig und hat hier nichts zu suchen.