Entbannungsantrag von Jason Stormfield

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Hiraku
    Dauer
    permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:48505799
    Nickname
    Just 4 Fun (GER) / Jason Stormfield
    Wann wurdest du gebannt?
    17. März 2020
    Warum wurdest du gebannt?
    Beleidigung unserer Community auf einer anderen Plattform (Zeuge: Bruffi)
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Moin liebe Teamler,

    als ehemals relativ aktiver User hab ich mir nach Jahren gedacht das ich mal wieder auf dem Server vorbeischauen will, um mal evtl. wieder als Scharfschütze oder Pionier durchzustarten. Dann ist mir aufgefallen das ich zum 17.03.2020 permanent gebannt worden bin, was mich sehr gewundert hat zugegebenermaßen. Vorallem angesichts dessen das ich das letzte mal aktiv zum 27.06.2019 auf dem Server gewesen bin (abgesehen davon einmal für eine Stunde am 12.01.2020).
    Das ich die Community auf einer anderen Plattform wohl mal beleidigt habe (9 Monate nach dem letzten Mal das ich aktiv auf dem Server gewesen bin wohlgemerkt!) kann ich mich nicht erinnern.
    Selbst finde ich es zugegebenermaßen ein wenig fragwürdig, das das Grund für einen permanenten Auschluss ist, wenn eine Beleidigung von einem dritten (Bruffi - wer auch immer das sein soll) an den Communityleiter weitergesagt wurde und ich deswegen gebannt werde.

    Unabhängig davon entschuldige ich mich für das Verhalten.

    Angesichts dessen das der Ban auch mittlerweile über 2 Jahre her ist und ich um Entschuldigung bitte, würde ich mich darüber freuen wieder auf dem MRP Server spielen zu dürfen.

    Mfg,

    Just 4 Fun (GER)

    .

  • Bruffi war früher ein Teammitglied auf dem MRP-Server. Wenn ich mich recht erinnere war er sogar Moderator und dementsprechend wurde ihm dahingehend schon etwas mehr Vertrauen und Glaubwürdigkeit zugesprochen.



    Die obersten Köpfe hier in der Community heißen eine Denunzierung von LOS in anderen communities überhaupt nicht gut und sehen das als einerseits als bestätigtes Desinteresse an LOS sowie die Absicht, der Com unnötig Schaden zu wollen. Daher ist der Bann, sofern es natürlich stimmen sollte, schon nachvollziehbar.


    Dass du dich nach so einer langen Zeit nicht daran erinnerst ist hingegen auch irgendwo verständlich.


    Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas Klarheit verschaffen. Um deinen Antrag wird sich bestimmt bald gekümmert.

  • Attila

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Selbst finde ich es zugegebenermaßen ein wenig fragwürdig, das das Grund für einen permanenten Auschluss ist, wenn eine Beleidigung von einem dritten (Bruffi - wer auch immer das sein soll) an den Communityleiter weitergesagt wurde und ich deswegen gebannt werde.

    Ohne Beweise kommt es in der Regel nicht vor, dass ein Communityban ausgesprochen wird, zumal Bruffi zum Zeitpunkt des Bannes ein Teammitglied war, weshalb ich davon ausgehe, dass er mir Beweise für den Grund des Banns vorgelegen haben wird.


    FoxDie hat dir ziemlich die Gründe dafür genannt, warum wir in der Vergangenheit, aber auch in Zukunft für Denunzierungen unserer Community auf anderen Plattformen Banns aussprechen, ich erinnere mich zwar nicht an deinen konkreten Fall, aber da du dich entschuldigt hast und die Situation nun gut zwei Jahre her ist, sehe ich keinen Grund darin, den Bann weiterhin aufrechtzuerhalten, weshalb du entbannt wirst.


    Viel Spaß bei der Legion.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.