Bewerbung zum Vize Emir des GDs

  • 𝕭𝖊𝖜𝖊𝖗𝖇𝖚𝖓𝖌 𝖟𝖚𝖒 𝖁𝖎𝖟𝖊𝕰𝖒𝖎𝖗 𝖉𝖊𝖘 𝕲𝕯𝖘


    Inhaltsangabe

    Über Mich

    Charaktere

    Stärken Schwächen

    Aktivität

    RP Brief

    Warum ich?

    Kontaktmöglichkeit

    Schlusswort

    Über Mich

    Moin hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung.

    Zu mir. Mein Namen ist Wolfgang und bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Restaurantfachmann.

    In meiner Freizeit zock ich gerne Gmod und League.

    Unteranderem mache ich momentan den L17 wenn das ein Begriff für euch sein sollte.

    Sonst gibt es eig. nix spannendes


    Charaktere
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    +Hilfsbereit

    +Verantwortungsbewusst

    +Freundlich


    Schwächen:

    -Werde schnell Mad

    -Lost

    -Bewerbung schreiben





    Aktivität




    Rp Brief

    Fabian Al"Tekin


    Afghan Border


    18751 Afghanistan


    Johannes Al"Tekin


    Saharawarzone


    18429 Sahara



    12.1.1891




    Guten Tag mein geehrter Emir



    mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum längst freien freien Vize Emir Posten. Sie fragen warum ich mich als Vize Emir werden möchte?

    Ich möchte mein Wissen das ich in letzter Zeit gesammelt habe denn zukünftigen GDlern übergeben, sie denn besten Techniken lehren des Verhörens und der Einschleusung. Diese Techniken habe ich in letzter Zeit versucht neuen GDlern zu lehren und natürlich auch etwas von anderen GDlern zu lernen.

    Das möchte ich als Vize Emir weiter führen und mit ihnen ein akitves und behmütes Regiment leiten auf das man stolz seien kann.

    Als VizeEmir will ich auch an der Seriösität des GDs weiter arbeiten das diese wichtige Sache nicht vernachlässigt wird das das Regiment Seriös sein sollte außen und innen.

    In letzter Zeit haben sie mir meine Schwächen mitgeteilt die ich jetzt verbesseren werde bzw schon größten Teil verbessert habe, das ich für sie ein loyal aktiver GDler bin.

    Im großen ganzen möchte ich einfach mit ihnen Mein Emir das Regiment in Zukunft gut führen und nicht wie vor ihrer Zeit fallen lassen.




    Mit freundlichen Grüßen



    Fabian Al"Tekin


    Warum ich?

    Hey, Jetzt melde ich mich zu Wort.

    Ihr fragt euch warum ich Vize Emir werden sollten.

    Ich möchte mit meinem Emir neue kompetente Leute rekrutieren und diese auch gut fördern

    Außerdem möchte ich mit meinem Emir ein starkes und aktives Regiment überlängere Zeit führen.

    Auch als Vize Emir möchte ich mit der Miliz hin und wieder etwas planen bzw etwas unternehmen


    Kontakmöglichkeit

    Discord Pote1411#9153

    TS: Pote1411


    Schlusswort

    Zum Schluss soll gesagt sein das ich hoffe das meine bewerbung euch gefallen hat. Ich hoffe mir wird die Chance gegeben sich als VizeEmir zu beweisen.

    Sonst hoffe ich auf konstruktive Kritik ob postiv/negativ.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pote ()

  • Du hast zwar eine Vergangenheit die natürlich dir einiges verbaut aber man muss festhalten das du mit einer der aktivsten Gdler bist und du echt ein korrekter und kompetenter dude bist. Ich würde es dir gönnen wenn du diesen Posten bekommen würdest weil du jeden Tag in deinem GD Char 100% gibst

  • Ich habe Mal viel von dir gehalten doch du bist einfach nurnoch zu einer Person gewirden die von Regiment zu Regiment springt nur um einen besseren Posten zu bekommen.

    Ich sehe dich nicht in der Führungsebene du kannst dich nicht durchsetzen und bist völlig unseriös und oft respektlos.

    #Dagegen

  • Ich habe Mal viel von dir gehalten doch du bist einfach nurnoch zu einer Person gewirden die von Regiment zu Regiment springt nur um einen besseren Posten zu bekommen.

    Ich sehe dich nicht in der Führungsebene du kannst dich nicht durchsetzen und bist völlig unseriös und oft respektlos.

    #Dagegen

    Ich habe nur mit meinem 3 Char neue Regimenter ausprobiert sei es bei der Arti was mir nicht gefallen und SCHS eben so nicht. Auf meinen GD Posten bin ich nie hin und her gesprungem. Wenn ich nur für einen höheren Posten spiele bro warum hab ich dann nicht bei dir als G-Bashir die Ansaar Prüfung gemacht das wäre ja dann Ranggeil gewesen und mich nicht wieder zu Kämpfer machen lassen.Aber schade das du mich in so einem Licht siehst da du offensichtlich noch nichts mit meinem GD Char zu tun hattest oder es einfach nicht willst, Aber ich respektiere deine Meinung

  • Ich kann deine Arbeit als potenzielle Führungsperson und als milizer nicht einschätzen. So wie ich es gehört habe, setzt du dich aber ganz gut für den GD ein, hilfst Johannes und gibst dir Mühe.


    Jedoch ist mir aufgefallen, dass du deine Arbeit nicht besonders gut ausführst. Beim einschleusen bist du quasi Dauergast im gd Büro, weil du immer wieder auffliegst. Auch zeigst du beim Verhör nicht wirklich Kompetenz und verhältst dich nicht wirklich so, wie man es normalerweise erwartet. Ich Frage mich, wie du es Neulingen beibringen möchtest, wenn du es selber nicht hinbekommst.


    Trotz alledem wünsche ich dir viel Erfolg, viele Alternativen im Regiment gäbe es ja sowieso nicht ..

  • Ich kann deine Arbeit als potenzielle Führungsperson und als milizer nicht einschätzen. So wie ich es gehört habe, setzt du dich aber ganz gut für den GD ein, hilfst Johannes und gibst dir Mühe.


    Jedoch ist mir aufgefallen, dass du deine Arbeit nicht besonders gut ausführst. Beim einschleusen bist du quasi Dauergast im gd Büro, weil du immer wieder auffliegst. Auch zeigst du beim Verhör nicht wirklich Kompetenz und verhältst dich nicht wirklich so, wie man es normalerweise erwartet. Ich Frage mich, wie du es Neulingen beibringen möchtest, wenn du es selber nicht hinbekommst.


    Trotz alledem wünsche ich dir viel Erfolg, viele Alternativen im Regiment gäbe es ja sowieso nicht ..

    Ich danke dir für deine Meinung, Wenn ich auffliege, ist es meistens so das natürlich micht gewisserweiße auf rege ist meiner Persone geschuldet und dem RP Char aber wenn ich mich mit zB Bowman im Verhör bin da kann ich eigentlich nicht sowirklich negatives feststellen es war eig. immer gutes RP (Meiner Meinung nach) Aber wenn Bowman lust hat kann er sich gerne dazu äußern

  • Ich danke dir für deine Meinung, Wenn ich auffliege, ist es meistens so das natürlich micht gewisserweiße auf rege ist meiner Persone geschuldet und dem RP Char aber wenn ich mich mit zB Bowman im Verhör bin da kann ich eigentlich nicht sowirklich negatives feststellen es war eig. immer gutes RP (Meiner Meinung nach) Aber wenn Bowman lust hat kann er sich gerne dazu äußern

    Ich bekomme letztendlich nur einen Teil deiner Arbeit mit und auch nicht alles. Ich beziehe mich nur auf die Situationen die ich direkt mitbekommen habe in den letzten Wochen und kann es nur aus meiner Beobachtung heraus beurteilen. Kann auch sein, dass du überwiegend einen guten Job machst, und wenn ich da bin halt einfach Pech hast.

  • Ich bekomme letztendlich nur einen Teil deiner Arbeit mit und auch nicht alles. Ich beziehe mich nur auf die Situationen die ich direkt mitbekommen habe in den letzten Wochen und kann es nur aus meiner Beobachtung heraus beurteilen. Kann auch sein, dass du überwiegend einen guten Job machst, und wenn ich da bin halt einfach Pech hast.

    Ja ich bin sojemand ich geh auf relativ riski sachen in letzter Zeit das soll keine Ausrrede sein sondern tatsachen. Wenn jemsand von uns im GD büro ist dann gehen wir als infi rein. Das ist ne geringe Chance das es klappt aber das ist einfach meiner meinung RP Fördernt. Sei es eine Geilnahme im GD Büro oder eine Rettungsaktion oder im GD Büro bisschen quatschen mit dem GD haha

  • Bist ein echt korrekter und netter typ, deine kompetenz ist so naja. Sammel doch lieber noch ein bisschen mehr erfahrung, ich seh dich halt nicht so richtig im posten.

    Jo Hey Max ich glaube wir haben uns eher selten schon mal eingeschleußt oder etwas ähnliches. Wir fahren eher rum um einen Spaß zu haben und nicht eher die GD arbeit zu machen deswegen hast du mich eher so mitbekommen. Wann haben wir uns eingeschleußt eher selten aber dann war ich bzw hab ich versucht proffesionel zu sein. Aber natürlich akzeptier ich deine Meinung

  • Melde mich auch mal zu Wort. Du bist mir bereits im RP, sowie außerhalb des RP's nicht unbedingt im guten aufgefallen. Du bist sehr schnell aufbrausend und meiner Meinung nach suchst du viel zu oft irgendwelche Ausreden, wie man auch unter deiner Bewerbung sehen kann. Durch deine aufbrausende- und unprofessionelle Art wenn dir etwas nicht ganz passt, sehe ich dich leider nicht in dem Posten des Vize-Emirs. Wünsche dir aber dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

  • Melde mich auch mal zu Wort. Du bist mir bereits im RP, sowie außerhalb des RP's nicht unbedingt im guten aufgefallen. Du bist sehr schnell aufbrausend und meiner Meinung nach suchst du viel zu oft irgendwelche Ausreden, wie man auch unter deiner Bewerbung sehen kann. Durch deine aufbrausende- und unprofessionelle Art wenn dir etwas nicht ganz passt, sehe ich dich leider nicht in dem Posten des Vize-Emirs. Wünsche dir aber dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

    Hey Lutrell Ich danke dir für deine konstruktive Kritik.

    Ich gebe dir recht ich bin schnell aufbrausend doch mittlerweile enthalte mich ehrlich gesagt bei gewissen Aussagen da ich nicht mehr will das jeder diese Meinung von mir hat. Man könnte davon reden ich schreibe lieber nix als dann was schreiben was man dann falsch aufnimmt. Mir fällt ehrlich gesagt dir darauf eine Antwort zu geben die nicht so aufbrausend klingt.

    Das mit den Aussreden verstehe ich nicht ganz ehrlich gesagt ich versuche nur den Leuten zu erklären warum es nicht so ist wie sie vielleicht denken, aber ich glaube da sind wir einfach anderen ansichten.

    Ich bin jemand der als erstes redet und dann denkt da geb ich dir recht das ist meine unproffesionalität. Sowie wenn jemand mich als GDler festnimmt denk ich nicht als erste aha warum hat er mich festgenommen (wenns nicht offensichtlich) ist. Sondern "Ey wtf was machst du bist du dumm" ich versuche das in der Vergangenheit zu reduzieren und natürlich in Zukunft auch. Aber es fällt mir als Person leider relativ schwer. Ich könnte darauf näher eingehen aber das soll keine Mitleidkacke werden.

    Trotzdem dank ich dir für Wünschglücke.


    Sehe ich nicht so, du brichst bewusst regeln, weil du im RP nicht verlieren kannst, was kein gutes Vorbild für andere GDler ist. Abgesehen davon nicht wirklich kompetent in der Ausführung deines Jobs wie Dawxs schon gesagt hat.


    Dagegen.

    Ich möchte dir gerne meine RP vorgehensweiße näher bringen wenn du möchtest um dich von dem gegenteil zu überzeugen doch wenn du mich von einer Situation gleich denkst der spielt sein RP immer so dumm und unüberlegt dann ist das leider so. Aber dann kann ich dich auch nicht vom gegenteil überzeugen

    Einmal editiert, zuletzt von Jackdogs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pote1411. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Allein das du einfach Wolfgang heißt wäre ich dafür


    aber einerseits lese ich die oben genannten Rezessionen die dieses Produkt im negativen hinter stellen


    also wäre ich Neutral was es in dieser Situation keinem weiter hilft 🦍

  • Allein das du einfach Wolfgang heißt wäre ich dafür


    aber einerseits lese ich die oben genannten Rezessionen die dieses Produkt im negativen hinter stellen


    also wäre ich Neutral was es in dieser Situation keinem weiter hilft 🦍

    Jemand der meinen Namen nicht ins negative zieht ich mag dich und das bedeutet mir sehr viel :red_heart:

  • Korrekt, kompetent, allerdings weiß ich nicht, ob du als Krieger schon genug Erfahrung hast, um das Regiment zu leiten.

    Bin aber nichts desto trotz dafür.

    Danke für dein Feedback

    Ich versuche mich jeden Tag zu steigern und mein bestes zu geben. Sei es allgemeine GD arbeit oder sei es Johannes unter die Arme greifen

  • Hallo Lieber Pote ,


    Ich habe mir deine Bewerbung mal durch gelesen und durch deine Aktionen als Geheimdienst Milizer, bist du echt gut, da du ein sehr spezielle Person bist, aber Trotzdem dein RP machst und immer da bist, bin ich zu der Meinung bei der Annahme Neutral, aber dafür wünsche ich dir viel Erfolg weiter hin.


    MFG Saculnov