Bewerbung zum JvS Teammitglied | Rhaast

  • 1. Ingame Daten


    Ich begrüße euch zu meiner Bewerbung zum JvS Teammitglied. Beginnen tun wir mit meinen Ingame Daten, dazugehörig welchen Char ich spiele, Machtlevel etc. Mein derzeitiger Mainchar ist der Jedi General Obi-Wan Kenobi, dieser ist, seitdem ich als Kriegsherr getötet wurde, der Char den ich am aktivsten Spiele. Neben General Kenobi besitze ich den Sith Verderber Hans Ulrich welchen ich lediglich spiele um ab und an bei den Sith vorbeizuschauen. Zur Zeit besitze ich eine insgesamte Spielzeit von 1690 Stunden.

    2. Online Zeiten


    YGDme6n.png

    3. Stärken & Schwächen


    Zu meinen Schwächen gehört zu aller erst einmal meine provokante Art. Oft lege ich es darauf hinaus, Leute zu provozieren und zu triggern. Jedoch ist das beherrschbar und ich kann, siehe meine Arbeit als Forum- und Discord Moderator, dies unterdrücken. Als zweites gehört zu meinen Schwächen meine Trollvene, sofern mir die nötige Langeweile gegeben wird, trolle ich ab und zu etwas rein. Dies ist jedoch auch nicht unkontrollierbar meinerseits und ich kann mich dementsprechend beherrschen, was man denke ich in meinem Verhalten in den letzten Wochen sehr gut sehen kann.


    Meine Stärken sind meine Erfahrung als JvS Teammitglied, auf die ich nachher drauf genau zukommen werde. Als weitere Stärke zähle ich mich leistungsfähige Person auf, sofern ich die nötige Motivation sowie Zeit besitze, arbeite ich an dem was mir aufgetragen wurde oder was ich selbst entwerfe recht zügig und effizient. Dies bekräftigt sich durch meine Kenntnisse in den Programmiersprachen Python, Javascript, C#, HTML, CSS. Natürlich wird hauptsächlich LUA auf Gameservern verwendet, jedoch ist das Vorwissen des Programmierens auch schon hilfreich. Als letzte Stärke meinerseits gilt meine Kooperation und Teamfähigkeit, diese ist vorallem in solchen großen Teams sehr von Vorteil. Ich arbeite gern mit anderen zusammen und lasse mir auch Ratschläge geben um gemeinsam zu wachsen, ich achte sehr auf meine Mitmenschen und Kollegen, weswegen ich mich auch als empathische Person sehe.

    4. Erfahrung


    Aufgrund meiner Besetzung ehemaliger Teamposten, auch auf JvS, besitze ich die nötige Kompetenz und das KnowHow innerhalb des Supportbereichs um erfolgreich als Supporter dienen zu können. Vor ca. 8 Monaten war ich noch als Forum Moderator und Discord Baron tätig. Genau in diesen Teams kommt es auf das Supporten und helfen neuer und unwissender User an und ich konnte diese Aufgabe erfolgreich meistern. Das letzte mal im Serverteam war im DarkRP Serverteam bei dem ich mich kurz vor Release beworben habe und angenommen wurde. Dort habe ich hauptsächlich Tickets bearbeitet, da aufgrund der verschiedenen Onlinezeiten es manchmal wenig oder garkeinen Supporter gab. Dort bin ich allerdings aus freien Stücken wieder gegangen, da die Motivation auf dem Server zu spielen kontinuierlich sank. Dieser Fall wird aber nicht auf JvS eintreten, da ich seit Release ein aktiver Spieler mit mehreren Pausen dazwischen bin. Ich schätze mich demnach als fähigen Supporter ein der Interesse daran hat langzeitig dem Server supporttechnisch und servertechnisch zu unterstützen.

    5. Warns & Bans


    6. Warum ich?

    Als letzten Punkt stellt sich nun die Frage, warum man mich genau annehmen sollte. In Vergangenheit habe ich mich oft genug daneben benommen und man kann sicherlich ein negatives Meinungsbild ggü. mir auch von dort zurückführen, allerdings bin ich der Meinung, dass ich mich durch die letzten Wochen und Monate in eine bessere und teamfähigere Person entwickelt habe. Durch meine konstruktive Kritik gegenüber dem Server oder Fraktionen und durch sinnvolle Vorschläge, helfe ich dem Server bereits mit allen Mitteln aus. Ich kümmere und sorge mich um das Wohl des Servers und bin bereit jeder Zeit das zu tun, was das Beste für ihn wäre. Ich helfe gernen neuen Usern bei Dingen die sie nicht verstehen und kann ihnen durch meine langjährige Erfahrung auch außerhalb von servertechnischen Fragen Tipps geben, wie sie am Besten auf JvS vorankommen. Dies tue ich auch bereits mit meinen derzeitigen neuen Schülern, allerdings kann ich als Supporter dies auf die ganze Spielerschaft übertragen und dafür sorgen, dass weiterhin auf JvS alles rechtens läuft und jeder seinen Spaß hat.

  • Du bist einer der korrektesten und ehrlichsten Personen die es hier für mich auf LOS gibt und du scheust dich auch gerne mal nich das zu äußern an Kritik was du gerade denkst, aber immer konstruktiv. Trotzdem kannst du immer verdammt sachlich bleiben wenn du wirklich willst und hast mehr Grips als manche anderen auf JvS. Mich würde es, auch wenn ich selber im Moment mich kaum blicken lasse, sehr freuen dich wieder im Team zu sehen auch wenn ich nicht mehr selber kein Teil mehr bin. Natürlich ist es schwieriger mit dem schreiben Supports zu führen aber du hast deine Erfahrungen schon gemacht und tippst schneller als Usain Bolt laufen kann.

  • Stabiler Typ, bist Mega korrekt und ich seh dich in dem Posten

  • Dass du kompetent bist hast du schon oft bewiesen. Vor allem aber sehe ich dich als Supporter, weil du keinen Stock im Arsch hast. Du geilst dich nicht darauf auf Warns zu verteilen, sondern den Leuten wirklich zu erklären was sie falsch gemacht haben und ggf. angemessen zu sanktionieren.


    #Dagegen

  • Das erste Mal nach Monaten, dass ich mich mal wieder melde. Rhaast Bruder, du kannst das, du weißt das also warum nicht?

    Kompetent bist du, hast keinen Stock im Arsch und kannst spaß ab also hell yeah bin definitiv dafür!

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.