Bewerbung zum RP-Char Plo-Koon | Bruhmaster

  • DIAio4f.png


    kA1ZAGU.png


    UXXYoko.png


    Guten Tag liebe Leserinnen und Leser wie man am Titel Unschwer erkennen Kann bewerbe ich mich offiziell zum Don+ RP-Char Plo-koon. Und joa viel giebts nichts zu sagen der Rest folgt nun!


    SFWHIpv.png


    Moin Moin Ich heiße Mustafa ,,Musti" Y. und bin aktuell 16 Jahre jung. Ich besuche aktuell eine Realschule. In meiner Freizeit zocke ich gerne gehe mit freunden raus oder geh im Sommer sehr gerne schwimmen. Ich bin schon seit einem Jahr in der community und habe am anfang sehr aktiv und sehr viel MRP gespielt. Ja mir ist bewusst das ich eine sehr problematische Vergangenheit hatte und ich bin nicht (mehr) stolz auf diese. Trotz dessen hoffe ich dass das eher wenig beeinflusst wird da ich überzeugt bin das ich mich gebessert habe was Rp und verhalten angeht.


    1aWBuSy.png

    [tabmenu]


    Fym8p6N.png


    Nun ist die entscheidende und wichtige frage, warum ausgerechnet ich? Ich feier Plo koon seine werte und seine story schon seit ich ein kleines Kind bin extrem. Und so kenne ich mich mit ihm auch gut aus und habe sein allgemeines auftreten und verhalten in Clone wars gesehn und verstanden. Da ich den char so faszinierend und interessant finde würde ich sagen wäre ich gut geeignet für eine Verkörperung. Was heißt das ich mir sehr sicher bin das ich eine gute Verkörperung hinkriegen würde. auch habe ich sehr viel Jedi Rp erfahrung inzwischen dies ist auch ein grund.



    SolWWPU.png



    NtvgQrQ.png

    Spezies: Kel'Dor


    Geschlecht: Männlich


    Körpergröße: 1,88 m


    Heimat-Planet:Dorin


    Sprache:Basic


    Position: Jedi-Meister


    Gewicht: 80-Kg

    Merkmale:


    -Kel'Dorianische Atemmaske und schutzbrille da Kel'dorianer empfindlich auf sauerstoff reagieren


    -Entdeckung von Ashoka Tano auf Shili


    -Ist vertreten im Hohen Rat der Jedi



    kTqo4nf.png








    bFR4ZtD.png


    Es war ein stürmischer tag auf Shili als Jedi Meister Plo-koon auf eine patrouille mit der 104. Wulfspack Klon Battalion war. Niemand von ihnen jedoch wusste was ihnen bevorstand.

    Mit einem Gunship Flogen sie durch den Luftraum von Shili und Bemerkten am Horizont ein Brennendes Dorf. Sie flogen sofort darauf zu um es zu inspektieren. Als sie antraffen sahen sie mehrere Spezien die Panisch versuchten ihre häuser vor dem brand zu befreien. ,, Was ist hier los?" fragte Commander Wolffe. ,, Ich spüre das an diesem ort unvorstellbare sachen passiert sind" Erwiederte Plo-koon.

    Aus dem nichts brach eine toten-stille ein und es sah so aus als wären alle dorfbewohner geflüchtet. Mit sehr angespannter stimme fragt Commander wolffe:,, Wo sind denn jetzt alle hin auf einmal??".

    Doch nur Wussten sie nicht das sie bald eine antwort auf diese frage bekommen würden.

    Aus der ferne kam ein perfekter schuss der Sergeant Sinker kritisch verletzt. Jeder geht sofort in deckung und mit einer panischen stimme schreit ein Privat:,, Wer hat geschossen und von wo??". ,, so ein perfekt angesetzten schuss aus der distanz kann nur ein attentäter droide sein" antwortete Corporal Comet.,,Bewahrt die ruhe Männer, Wir werden diesen droiden schon ausschalten denn wer Schwierigkeiten sucht, sollte sich nicht wundern wenn er schwierigkeiten bekommt" Mit dem satz Springt meister kloon aus der deckung und Reflektiert die schüsse mit seinem lichtschwert. Er rennt von Deckung zu Deckung und kommt schließlich hinter den droiden.,, Koh Ta Ya Seperatist" Sagte der Jedi meister und streckte den droiden nieder. ,, Trettet an männer sie luft ist rein" Gab Meister koon per funk dem Wolfsrudel bescheid.Wolffe fragte koon:,, General kloon habt ihr auf dem weg nich weiter droiden gesehn?" Plo koon sagt nichts und fokusiert sich. Wolffe bekam keine antwort und fragte erneut: ,, Könnt ihr mich hören genera-" ,,Schweigt für einen moment bitte" Erwiederte Koon.

    ,,Es ist eine sehr kleine macht in diesem dorf" bemerkte plo-koon. ,, Meint ihr ein machtsensitive spezies general?" Fragte ein privat.,, Ja in der tat so eine habe ich aber lange nichtmehr gespürt

    wir sollten schau-" Meister Koon wird von einer rießiegen explosion unterbrochen die von einem verlassenem haus kommt.Die truppe bewegt sich sofort dahin und sucht nach überlebenden. Plo koon merkte an:,, die macht wird immer stärker wir müssen dieses haus durchsuchen.

    Sie gehen in das große brennende haus ein und suchen es ab. ,, hier scheint nicht wirklich viel zu sein" sagte Sinker. Plo koon ging in einen raum rein wo er eine blaster pistole findet.

    Er kuckt sich die pistole genauer an und bemerkt das ein stück von der decke vom feuer einstürtzt und den jedi meister zerquetscht und ihn einschränkt.Der rest der decke stürtze ebenfalls ein und das wollfsrudel und der jedi meister lagen unter trümmern.



    kMkpwwK.png


    Koon fokussierte seine komplette macht auf die trümmerteile und versucht diese zu bewegen. Doch aus dem nichts bewegen sich die trümmerteile vom meister weg. Er fragt sich wer das getan haben könnte doch es gab keine zeit zum überlegen. Er blickte hinter sich und sah mehrere

    Ion-sprengköpfe die sehr nah an einem feuer standen. ,, WIR MÜSSEN HIER SOFORT RAUS" Schrie Commander Wulffe und koon führte einen machtstoß aus der das wolfsrudel Aus dem Haus beförderte. Koon war auch auf dem weg rauszugehn als er gesehn hatte das in eine sehr junge Togruta.

    ,, das ist sie die macht sensitive" dachte Koon und nahm sie mit nach draußen.

    Das Haus Ging in flammen auf und explodierte so das es nur noch trümmer gab. ,, Da möchte ich nichtmehr drinnen sein" Sagte Corporal Comet. ,, Funkt bitte einen Abhol-Trupp an Commander" Fragte Meister koon. Und so flogen sie nach Coruscant damit meister Ploon die machtsensitive dem Jedi Rat vorstellen kann. Sie treten in den rat ein und die junge togruta ist zu schüchtern um zu reden. Plo koon geht auf die knie und versucht ihr zu erzählen das sie nun in sicherheit ist und sich nicht besorgen muss. ,,Wie heißt du junges mädchen?" fragt meister koon nach

    *Leichte kopf bewegungen* ,, Du musst nicht schüchtern sein du hast mir und meinen männern das leben gerettet, ohne dich wären wir nun einst mit der macht" fügte koon hinzu. ,, Ahs- ahsoka

    Ich heiße ahsoka " ,, Schön dich kennenzulernen Ahsoka ich bin meister koon und dies ist der hohe rat der jedi *Zeigt auf die Rats-mitglieder*

    Nach langen gesprächen wurde entschieden das plo koon Ahsoka die junge Togruta als schülerin nehmen wird und ausbilden wird. Was dannach passiert

    Wird nur die macht entscheiden...




    LVGEqMR.png


    So jungs das wars mit der bewerbung ich hoffe sehr es hat euch gefallen den das war meine erste bewerbung die ich komplett ellein geschrieben hab aber der bre Applepie hat mir sehr viel geholfen wie diese gansen Commands und so funktionieren und so also shoutout geht raus an ihn. und joa


    Möge die macht mit euch sein oder so.


    Koh ta Ya!





  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum RP-Char Plo-koon | Bruhmaster“ zu „Bewerbung zum RP-Char Plo-Koon | Bruhmaster“ geändert.
  • Als dein Meister kann ich nur sagen, dass deine Entwicklung auf JvS wirklich Früchte trägt. Anfangs warst du der typische Bruhmaster Troll unter dem man sich dich vorgestellt hat, mittlerweile aber bist du größtenteils seriös unterwegs und du willst auch gutes RP mit anderen führen. Plo Koon passt mMn sehr gut zu dir, da du trotzdessen das du ernstes Roleplay führst immer noch sehr freundlich und vorallem hilfsbereit bist. Ganz klares Dafür.