Entbannungsantrag von Tobi

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:199860651
    Nickname
    Tobi (steam: Me)
    Wann wurdest du gebannt?
    29. Mai 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Antragsart
    Entbannungsantrag

    Server
    Jedi vs Sith

    Ausführendes Teammitglied
    Console

    Dauer
    Permanent

    SteamID
    STEAM_0:1:199860651

    Steamname
    Me

    Wann wurdest du gebannt?
    29.05.2021

    Warum wurdest du gebannt?
    -Cheater gefasst-
    Warum sollten wir dich entbannen?

    Damals vor fast genau einem Jahr habe ich mir einen Cheat für Garrys Mod installiert und wollte ihn auf einem Server testen. LOS war mir bis dahin schon bekannt und ich war mir sicher dass ich auch nicht in der Zukunft vor habe auf einen dieser Server zu spielen weshalb ich mich dazu entschieden habe den Cheat auf diesen Server zu testen. Ich wurde dann aber bevor ich irgendeinen Schaden anrichten konnte glücklicherweise von der Console gebannt und probierte es auch auf Military RP was das selbe Resultat vorherbrachte. Dass das falsch war ist mir nicht jetzt erst bewusst geworden jedoch zog ich es nicht in Betracht einen Entbannungsantrag zu verfassen da ich wie gesagt nicht davon ausging diese Server noch einmal zu besuchen. Da aber ein alter Bekannter von mir auf eurem Server aktiv spielt und mich von der Qualität des Servers und den darauf spielenden Leuten überzeugt hat schreibe ich diesen Entbannungsantrag.

    Das ganze ist jetzt mittlerweile 1 Jahr her und ich kann euch versprechen dass ich keine Cheats o.ä. in Zukunft mehr verwenden werde.


    vielen Dank fürs durchlesen

  • Da aber ein alter Bekannter von mir auf eurem Server aktiv spielt und mich von der Qualität des Servers und den darauf spielenden Leuten überzeugt hat schreibe ich diesen Entbannungsantrag.

    Schön und gut, dass du wieder Interesse an dieser Community/Server hast, aber was machst du, wenn dein "alter Bekannter" hier nicht mehr spielt? Wieder reicheaten? Alleine über seine Aktionen sollte man nachdenken, wie dumm sie sind und was sie für Folgen haben können.

  • Schön und gut, dass du wieder Interesse an dieser Community/Server hast, aber was machst du, wenn dein "alter Bekannter" hier nicht mehr spielt? Wieder reicheaten? Alleine über seine Aktionen sollte man nachdenken, wie dumm sie sind und was sie für Folgen haben können.

    ich kann euch versprechen dass ich keine Cheats o.ä. in Zukunft mehr verwenden werde.

    Bei jeder Entbannung geht man das Risiko ein, dass die Person rückfällig wird. Eine Vermutung aufzustellen macht nicht wirklich Sinn, er wird wahrscheinlich nicht schreiben "Ja wenn das der Fall ist werde ich wieder reincheaten". Und wenn er das tun sollte, wird er wie das letzte Mal automatisch von der Console gebannt.

  • Attila

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ein Jahr ist für eine solche Tat in meinen Augen zu wenig, hätte das System dich nicht erwischt, dann hättest du dir einen unfairen Vorteil über deine Mitspieler verschafft. Entbannungsantrag entsprechend abgelehnt, vielleicht probierst du es nächstes Jahr erneut.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.