Bewerbung für den Vize Emir des GDs

  • Bewerbung Für den Vize Emir posten des GDs,
    inhltsangaben

    Über Mich

    Charaktere

    Stärken Schwächen

    Aktivität

    RP Brief

    Kontaktmöglichkeit

    Schlusswort


    Über Mich


    Guten tag
    Mein Name ist Niklas.
    Ich zocke in meiner "Freizeit" gerne Gmod und streame es.
    ansonsten gibt es nichts wichtiges über mich.


    Charaktere




    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    +Hilfsbereit

    +Verantwortungsbewusst

    +Freundlich
    +Setze mich durch
    .

    Schwächen:

    -Bin manchmal Lost


    Aktivität




    Rp Brief



    Jano Al`Tekin
    Goldenhills

    Johannes Al`Tekin
    Saharawarzone



    Guten Abend mein geehrter Emir Johannes Al`Tekin

    Mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum längst freien freien Vize Emir Posten. Sie fragen warum ich mich als Vize Emir werden möchte?

    Ich würde gerne Neue Leute in den GD bringen das unsere aktiven GDler nicht immer alleine sind,Ich habe in der letzten zeit viel erfahrung gesammelt.
    Ich würde gerne die aktiven GDler mit Sachen belohnen z.b. mit Beförderungen und so weiter.
    Ich möchte als Vize Emir weiter führen das ich mit ihnen ein bemühendes und Aktives Regiment zu leiten.
    Als Vize Emir will ich auch an der Seriösität des GDs weiter arbeiten das diese wichtige Sache nicht vernachlässigt wird dass das Regiment Seriös sein sollte innen so wie auch von außen.
    Ich versuche meine aktivität zu verbessern.
    Im großen ganzen möchte ich einfach mit ihnen (Emir des GDs) das Regiment leiten, ich hoffe auf eine Gute zusammen Arbeit

    .
    .

    Mit Freundlichen Grüßen
    .
    .
    Jano Al`Tekin


    Kontaktmöglichkeit


    Discord Salkin#5568
    TS Salkin
    Trello Jano Storm


    Schlusswort


    Zum Schluss soll gesagt sein das ich hoffe euch zu überzeugt zu haben das ich der richtige bin.
    Hoffentlich wird mir die Chance gegeben mich als Vize Emir zu beweisen.
    Schönen Aben oder Tag ihnen noch.
    LG Jano Al`Tekin


  • Bro ich finde das du an der bewerbung viel arbeiten solltest da sie nicht wirklich gut aussieht und joa.

    auch fehlen ein paar sachen in der bewerbung und joa.

    also ich würde dir emphelen diese zu bearbeiten oder ein beispiel an anderen bewerbungen zu nehmen

  • Bro ich finde das du an der bewerbung viel arbeiten solltest da sie nicht wirklich gut aussieht und joa.

    auch fehlen ein paar sachen in der bewerbung und joa.

    also ich würde dir emphelen diese zu bearbeiten oder ein beispiel an anderen bewerbungen zu nehmen

    Ich fick eure Designs Ansichten Hauptsache der Inhalt ist das wichtigste zählt. (Ist wie die Weiber in der Grundschule die das Blatt wie Einhornbullshit verschönern)

    Ich weiß nicht wieso aber ich bekomme als Unbekannter keinen Einblick als Menschen und Verhalten gegenüber dir wie du bist da du mehr von dir sowohl was weitere stärken und schwächen nicht von deiner Seite aus sind auch wie die Menschen dich einschätzen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Saro () aus folgendem Grund: Soll auch was Über den Dude gehen

  • Hallo Jano, Ich weiß zwar nicht wie du im RP als GDler so bist, aber als Bashir in meinem Regiment bist du recht kompetent und zeigst auch Führungsqualitäten. Trotzdem dem ganzen bin ich eher Neutral da ich dich im GD Char nicht allzu gut kenne, trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

  • Hey Jano bei allem Nötigen Respekt aber meinen RP Brief 1 zu 1 zu kopieren ist frech!

    Du hättest dir wenigsten mühe geben können

    Einmal editiert, zuletzt von Pote ()

  • Das du den RP - Brief einer anderen Bewerbung sogar mit allen Satzzeichen und Rechtschreibfehlern kopierst, wäre für mich schon genug, um dich abzulehnen. Generell bekomme ich auch nicht viel von dir als GD im RP mit(, was auch ein gutes Zeichen sein kann, wenn du deine Arbeit sauber machst).


    Bin daher eher dagegen.

  • Das du den RP - Brief einer anderen Bewerbung sogar mit allen Satzzeichen und Rechtschreibfehlern kopierst, wäre für mich schon genug, um dich abzulehnen. Generell bekomme ich auch nicht viel von dir als GD im RP mit(, was auch ein gutes Zeichen sein kann, wenn du deine Arbeit sauber machst).


    Bin daher eher dagegen.

    ich habe den text bearbeitet habe ein paar sachen drinne gelassen aber der rest wurde bearbeitet

  • ich habe den text bearbeitet habe ein paar sachen drinne gelassen aber der rest wurde bearbeitet

    Bro ich hab persönlich gegen dich überhaupt nix aber der Text ist 1 zu 1 kopiert gib es doch einfach zu, und überarbeite den Text vielleicht nochmal. Wenn du dir ein Beispiel von meinen Text nimmst dann fühl ich mich geehrt aber 1 zu 1 geht garnicht

  • ich habe den text bearbeitet habe ein paar sachen drinne gelassen aber der rest wurde bearbeitet

    Den Text im Nachhinein bearbeiten wird es jetzt auch nicht mehr ändern, schon der Versuch alleine ist unter aller Sau.

    Hatte das selbe Problem in einer anderen Community, das Leute meine Bewerbungen kopieren, von dem her bin ich auf sowas schlecht zu sprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Aventin - Leandeeer () aus folgendem Grund: -> Wort ausgelassen (Zeile 1)

  • Hallo Salkin


    Ich habe mir mal deine Bewerbung durch gelesen und leider was fest gestellt, was du aber durch führe Kommentare schon Bearbeitest hast, aber ich finde das du gutes RP machen kannst, aber manchmal zu wenig zu sehen ist, als GD der Miliz, aber wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Bewerbung. Ich bin dennoch auf der Sich das es nicht so deins ist deswegen bin ich Neutral.


    Einmal editiert, zuletzt von Saculnov ()

  • Hallo Jano, Ich weiß zwar nicht wie du im RP als GDler so bist, aber als Bashir in meinem Regiment bist du recht kompetent und zeigst auch Führungsqualitäten. Trotzdem dem ganzen bin ich eher Neutral da ich dich im GD Char nicht allzu gut kenne, trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

    Hey Jano, für mich als Kämpfer Emir und dich bei den Elite-Kämpfern kann ich nur dasselbe behaupten.

  • Jackdogs

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jackdogs

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.