Entbannungsantrag von Tom

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:517080366
    Nickname
    Tom
    Wann wurdest du gebannt?
    1. März 2020
    Warum wurdest du gebannt?
    Da der Vorfall schon mehr als 2 Jahre her ist, kann ich mich nicht genau daran erinnern. Aber als Grund ist angegeben, "[LegionOS] Cheater gefasst".
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Liebes LOS Team,

    auch wenn der Ban schon Zwei Jahre her ist und dieser wahrscheinlich auch gerechtfertigt ist, bitte ich euch um eine Zweite Chance. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und werde in 19 Tagen 16, also war ich zu dem Zeitpunkt 13 und habe einfach noch nicht über alles nachgedacht wie jetzt. Wenn ihr mich entbannen solltet, werde ich mich natürlich bemühen in keiner Weise weiterhin negativ aufzufallen.

    mFg,

    Tom

    .

  • Attila

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Nein das meine ich nicht, ich habe ja bereits geschrieben, dass der Ban wahrscheinlich gerechtfertigt ist. Ich meine nur ich weiß nicht, was ich gemacht habe also angestellt habe.

    Du musst nix anstellen dafür (ausser eine Cheatsoftware zu haben) Das ist ein Automatischer Ban von unserem Anti Cheat

  • Cheating wird selten vergeben, dein Entbannungsantrag wirkt auf mich allerdings aufrichtig, weshalb wir dir eine weitere Chance gewähren.
    Nutze sie weise, solltest du erneut beim Cheaten erwischt werden, kannst du dir einen zweiten Entbannungsantrag sparen.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.