Bewerbung zum MRP Test-Supporter Flopsor

• Gliederung

• Vorwort
    • Über mich
    • Chars
    • Aktivität
    • Warns und Banns
    • Stärken und Schwächen
    • Schlusswort
    • Kontaktmöglichkeiten

Vorwort

Hallo,

Mit diesem schreiben Bewerbe ich mich zum MRP-Test Supporter da ich sehr viel spaß an

MRP habe und das Gefühl habe das Zeug dafür zu haben.

Über mich

Ich bin Tom 13 Jahre alt und gehe auf eine Realschule.

In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad, gehe mit Freunden raus und zocke aktiv auf dem MRP Server.

Chars

CPT Artillerie: Flop Bondi

Groß Bashir EK: Finn Sessk

CPL TF-141: James Ramirez

Aktivität

Ich bin so gut wie jeden Tag Aktiv auf

MRP nur jedes 2tes Wochenende nicht sonderlich aktiv da ich dort bei meinem Dad bin.

Trotzdem gebe ich mein bestes aktiv zu bleiben.

Warns und Banns

Warns:

Banns:

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen-
    HilfsbereitManchmal verpeilt/Lost
    Verständnisvollmanchmal zu nett
    Geduldig-
    Aktivität-

Warum ich?

Ich bin seit Dezember 2021 auf dem MRP Server aktiv und habe dadurch viel Erfahrung gesammelt. Ich bin jemand der nicht direkt die höchste Strafe geben möchte sondern ich möchte mich in die Person rein versetzen und dementsprechend handeln.

Schlusswort

Ich danke fürs lesen meiner Bewerbung! Ich würde mich über Kritik oder ein Feedback freuen.

Kontaktmöglichkeiten

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198367225889/

Discord: Flopsor#8203

GeX: https://legionofsensei.de/gextension/index.php?t=home

• Beitrag von Flopsor ()

Dieser Beitrag wurde von Jackdawxs aus folgendem Grund gelöscht: -> Reaktionsfunktion ().
  • Dann sollte man sich aber dabei auch mühe geben..

Kann dem nur zustimmen (ohne eine wirkliche Meinung zur Person abzugeben)

Ich bin seit Dezember 2021 auf dem MRP Server aktiv und habe dadurch viel Erfahrung gesammelt. Ich bin jemand der nicht direkt die höchste Strafe geben möchte sondern ich möchte mich in die Person rein versetzen und dementsprechend handeln.

Ein Satz im „warum ich“ Teil is echt nicht viel, vor allem wenn der Hauptgrund darin besteht, dass du seit nem halben Jahr auf dem Server bist und nicht direkt alle wegbannen willst, wenn die was falsch machen. Das ist das aller mindeste was man aufbringen sollte. Nach der Logik könnte man halt den halben Server als supporter durchlassen, weil die seit nem halben Jahr drauf spielen. Dort solltest du vielleicht mehr auf deine Stärken eingehen, warum ausgerechnet du geeignet bist als supporter. Was kannst du zum Team bringen? Was sind denn deine Erfahrungen? Welche Stärken zeichnen dich wirklich aus, dass du später einen guten supporter abgibst? So etwas in der Richtung wäre eher gefragt.

• Sei gegrüßt Flopsor ,

erstmal möchte ich mich für dein Interesse, dem Server weiterzuhelfen, danken. Allerdings konntest du mich durch vielerlei Kriterien schlussendlich nicht überzeugen. Anfangs war ich wirklich überzeugt von dir und auch von deinem vereinzelten Warn kann man sehr wohl absehen, allerdings ist ein zweiter Warn innerhalb einer Bewerbung nicht wirklich vorteilhaft. Des Weiteren haben dich meine Teammitglieder in vielen Situationen als unsicher und eher kindisch beschrieben. Weswegen du abgelehnt wirst. Warte am besten die Zeit deiner beiden Warns ab und versuche es dann gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Darki

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.