Bewerbung zum MRP Test-Supporter Flopsor
-
- Abgelehnt
- Flopsor
- Geschlossen
-
-
wie ich schon in der un Bewerbung meinte ist Flop ein sehr kompetenter Mensch und beim testsupporter sehe ich ihn auch wäre eine gute idee ihn da einzustellen
-
Ist es ein Zufall, das die Bewerbung von Akeno Bont fast identisch aussieht?
-
Ist es ein Zufall, das die Bewerbung von Akeno Bont fast identisch aussieht?
Ich hab von ihm die Vorlage. hab aber auch die Erlaubnis von ihm
-
Ich hab von ihm die Vorlage. hab aber auch die Erlaubnis von ihm
No front aber erlaubjiss und keine erlaubniss ist egal eine vorlage zu benutzen anstatt eigene ist nicht wirklich gut
-
-
No front aber erlaubjiss und keine erlaubniss ist egal eine vorlage zu benutzen anstatt eigene ist nicht wirklich gut
wenn er Credits gibt und der andere das erlaubt ist das doch kein Problem
-
wenn er Credits gibt und der andere das erlaubt ist das doch kein Problem
Ja aber wenn man ja von jmd anderen die hälfte bekommt dann fehlt darin die mühe es geht um den inhalt ich weiß aber das macht es nicht besser
-
-
Ja aber wenn man ja von jmd anderen die hälfte bekommt dann fehlt darin die mühe es geht um den inhalt ich weiß aber das macht es nicht besser
Es gibt auch Leute die sich nicht so gut mit dem Forum auskennen. Ich finde eh das der Inhalt das wichtigste ist. Daher denke ich mal das es wirklich niemanden interessiert
-
Ich finde eh das der Inhalt das wichtigste ist.
Dann sollte man sich aber dabei auch mühe geben..
-
-
Dann sollte man sich aber dabei auch mühe geben..
Kann dem nur zustimmen (ohne eine wirkliche Meinung zur Person abzugeben)
Ich bin seit Dezember 2021 auf dem MRP Server aktiv und habe dadurch viel Erfahrung gesammelt. Ich bin jemand der nicht direkt die höchste Strafe geben möchte sondern ich möchte mich in die Person rein versetzen und dementsprechend handeln.
Ein Satz im „warum ich“ Teil is echt nicht viel, vor allem wenn der Hauptgrund darin besteht, dass du seit nem halben Jahr auf dem Server bist und nicht direkt alle wegbannen willst, wenn die was falsch machen. Das ist das aller mindeste was man aufbringen sollte. Nach der Logik könnte man halt den halben Server als supporter durchlassen, weil die seit nem halben Jahr drauf spielen. Dort solltest du vielleicht mehr auf deine Stärken eingehen, warum ausgerechnet du geeignet bist als supporter. Was kannst du zum Team bringen? Was sind denn deine Erfahrungen? Welche Stärken zeichnen dich wirklich aus, dass du später einen guten supporter abgibst? So etwas in der Richtung wäre eher gefragt.
-
Kleiner Tipp; wenn du bei den Bildern in die Verlinkung etwas reinschreibst, wird der blaue Rahmen entfernt.
Des Weiteren ist deine Bewerbung etwas komisch sortiert, als Beispiel sind deine Kontaktmöglichkeiten unter dem Schlussteil.
-
Du bist erst sehr frisch verwarnt und vor 3 Monaten gebannt worden mit der Begründung Support Flucht. Möchtest du dazu Stellung beziehen? Beziehungsweise wie gut kennst du dich mit dem Regelwerk aus?
-
Sei gegrüßt Flopsor ,
erstmal möchte ich mich für dein Interesse, dem Server weiterzuhelfen, danken. Allerdings konntest du mich durch vielerlei Kriterien schlussendlich nicht überzeugen. Anfangs war ich wirklich überzeugt von dir und auch von deinem vereinzelten Warn kann man sehr wohl absehen, allerdings ist ein zweiter Warn innerhalb einer Bewerbung nicht wirklich vorteilhaft. Des Weiteren haben dich meine Teammitglieder in vielen Situationen als unsicher und eher kindisch beschrieben. Weswegen du abgelehnt wirst. Warte am besten die Zeit deiner beiden Warns ab und versuche es dann gerne erneut.
Mit freundlichen Grüßen,
Darki
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung zum Teammitglied nach Archiv verschoben.