Bewerbung zum Leiter der DW

  • Bewerbung zum Leiter der DW




    Aufbau der Bewerbung

    Über mich was

    Schwächen und Stärken

    Ingame

    Erfahrung

    Warum ich DW Leitung werden möchte

    Warum ihr mich nehmen solltet



    Über mich

    Ich bin Kai und 16 Jahre Alt

    Meine Hobbys sind Kickboxen so Sport machen und Zocken

    Gehe im Moment auf eine Realschule in die 9te Klasse,und habe Las.




    Schwächen und Stärken



    Werde schnell Agro wenn mich jemand dumm macht

    Bin mir die Aufgaben bewusst und die Verantwortung

    Bin manchmal nervig

    Bin Nett


    Bin sehr Aktiv


    Kann mich gut in Rp figuren versetzen

    Ingame



    DW PVT

    Jedi Gesandter


    Erfahrung

    Ich war mal auf einen anderen Server Chefie of the Security

    Ich hab schon auf einen Server vorher als CMD FOX gespielt aber leider gemerkt das das nix für mich ist .

    Ich war auch mal Ausbilder,Eventleiter und auch schon mal LT .

    Ich war schon in sehr vielen anderen Einheiten wie z.b die Piloten,ST,CT,327.

    Warum ich Leiter der DW werden möchten

    ich finde die stelle sehr Interessant ich habe mich mit der stelle auch schon beschäftigt und würde so den server gerne mehr unterstützen.



    Warum ihr mich nehmen solltet



    bin Motiviert,bin aktiv,will denn server unterstützte,bin kompetent, mit der aufgabe und der verantwortung bewusst und bin nett und weil die DW derzeit keine leitung hat.






    Ich weiß ich war nicht immer ein vorzeige spieler vor allem auf MILI RP aber ich möchte mich wirklich ändern und bessern

    LG Kai

    Einmal editiert, zuletzt von jay123 ()

  • warum so viele daumen runter nur wegen denn mili rp server perfekt

    Gut fangen wir zum einen spielst auf JvS seit 2 Tagen wieder was eine Bewertung deines RP‘s sehr erschwert. Zudem aufgrund deiner vielen warns und banns auf mrp lässt sich vermuten das du keiner bist der sich gerne an die Regeln hält. Also wie soll man dir eine Leitungs Position anvertrauen wenn du A keine bis kaum Spielstunden auf JVS hast und zudem auf MRP in deiner kurzen Spielzeit so viele Verwarnungen.

    Deshalb habe ich mich dagegen ausgesprochen

  • schön dann ist das so aber vergessen sie eins nicht jeder kann sich ändern wer er will


    mann könnte ja wenigstes ne testzeit machen

    Einmal editiert, zuletzt von Jackdawxs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jay123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fangen wir mal an damit, dass deine Bewerbung insgesamt mit einem Mindestmaß an Engagement geschrieben, aufgebaut und optisch verfasst wurde. Es ist beim besten Willen schwer, sich auch nur annähernd ein Bild über dich zu machen, da die einzigen Anhaltspunkte die man von dir hat, diese magere Bewerbung und dein Gextension ist.


    warum so viele daumen runter nur wegen denn mili rp server perfekt

    Ich glaube auch, dass du dein Gex nicht so verstecken solltest, da es immer ein Indiz dafür ist, wie jemand drauf ist.

    Du hast es in +/- 160 Stunden Spielzeit geschafft, so eine Liste an Vergehen zu bekommen. Davon abgesehen ist ein Großteil in der jüngeren Vergangenheit erst passiert und du hast vor 2 Tagen einen perma Bann auf M:RP bekommen. Ich denke schon, dass du die ganzen Sachen mal irgendwo zumindest mit etwas Selbstreflektion hättest erwähnen sollen.


    Ich finde es jedoch gut, dass du diese Bewerbung geschrieben hast und dich hier in den Kommentaren äußerst, da du damit jedem ein Bild über dich präsentierst, womit man mit reinem Gewissen behaupten kann, dass du wohl eher ungeeignet bist ein Leiter von Irgendwas zu sein (in diesem Fall Deathwatch).

  • Ich schreibe nun auch meinen Teil zu deiner Bewerbung:

    Womit sollte ich anfangen? Nun als erstes kann man schon mal sagen: Die Bewerbung selbst sieht aus als hättest du diese im Schlaf geschrieben, ich weiß das sich viele hier im Forum schwer tun bei Bewerbung schreiben, aber diese hier schaut wirklich nicht gut aus. Du bist mir heute schon mal aufgefallen, wo du alleine nach Tython gekommen bist und was von uns wolltest, dabei meintest du das du die Sith sehr Provoziert hättest weil Sie dich angeblich Provoziert hatten. Ich denke eher das man als Private sich nicht mit die Sith anlegen sollte zumal du ja denke ich mal keine Erfahrung mit JvS / Deathwatch hast.

  • Beitrag von jay123 ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().
  • Beitrag von Gravefist ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag wurde gelöscht ().
  • Beitrag von ImZenox. ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag wurde gelöscht ().
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.